PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Wie ich einfach mal 50 Level Ups in Ausdauer gepumpt habe um die Elite Knight Armor vernünftig tragen zu können und die anderen Attribute vernachlässigt habe :v:

Dazu noch den Ring von Havel + den von Lautrec und siehe da: Ich bin mit der Rüstung so wendig wie ein Gepard :v:
 
Havels Ring... War auch mein Begleiter in meinen schweren Equips :)

Weis nicht mehr welches der zweite war, glaube der von Leo (?), der Konter Ring.
 
die elite knight armor trage ich auch. habe inkl ringe eine gewicht von 35,3/87. mache damit also keine fat roll. wieso hast du da soviel kondition nur für ne fast roll investiert? kommen nicht nachher eh noch zig bessere armor sets oder fährt man mit dem elite knight armor schon ganz gut?
 
+1
Fashion Gamer sind die tollsten :D

giphy.gif
 
@machito weil sie geil aussieht :awesome:

Ne im Ernst, ich hatte diesmal kein Bock ständig hin und her zu wechseln und da die Elite Knight Armor auch später sehr gut ist(wenn man sie upgraded), dachte ich mir: „Ach, was soll der falsche Geiz, knallse halt alle Seelen in Ausdauer rein“.

Abgesehen davon bin ich ein Pro und brauche keine 10 Meter lange HP-Leiste oder ein Stärke Wert von 50 oder mehr. Skills you now :v:
 
sacht ma...
hatten die
Chaos Eater
in
Lost Izalith
dort unten in der
Giftgrube
keinen respawn?

Überlege gerade, wo ich damals die
Red Titanite Slab
gefarmed habe :unsure:

Aber möglich, dass ich da nur chunks gefarmed habe und die Slab aus dem ng+ hatte :blushed:
 
Ich nehme mir wirklich jedes Mal bei einem Souls Spiel vor, Mal einen dex build oder was anderes zu machen, aber irgendwie wird es immer wieder ein Strenght build. Ich mag die fetten Waffen irgendwie, auch wenn es nur eine +10 Keule ist :D
Pumpe immer fast alles nur in Stärke. Armor ist imo nicht so wixhtig. Besser Block - Fastroll - Schlag, Block - Fastroll - Schlag .

Das remaster ist auch mein erstes Mal Dark Souls.
Habe irgendwie in der Reihenfolge Demons Souls - bloodborne - Dark Souls 2 - Dark Souls 3 - Dark Souls gezockt.

Das nächste Mal vlt endlich einen Pyro Penner? :banderas:
 
Wie schaffe ich es eigentlich den Hellkite Dragon zu killen? Ich weiß, dass er nach einer Weile runterkommt, aber Feuer spucken tut er ja trotzdem durchgehend.
 
spiel geht mir langsam etwas auf nüsse mit der immer noch fehlenden fast travel möglichkeit!! ich renn seit gefühlt 20 stunden mit gear rum auf das ich keim bock hab und das ich nichmal leveln kann da seit ewigkeiten kein schmied mehr da war.

hab jetzt die 2. glocke geläutet nach dem spinnembosskampf und komme immer noch nicht zurück! es nervt. da ist zwar ne art fahrstuhl aber der bewegt sich nicht. da hab ich mir gedacht, okay gehste ma weiter. bin jetzt in dem dämonenruinem gelandet, hab den lava boss gelegt, nur um dann festzustellen das ich durch die goldene tür ganz zum ende nicht komme. irgendwas mit "gwyns macht".

hab gerad schon wieder null ahnung, wie ich auch nur in die nähe des feuerbandschreins komme. wie gesagt, diese drehscheibe funktioniert nicht.
 
hab jetzt die 2. glocke geläutet nach dem spinnembosskampf und komme immer noch nicht zurück! es nervt. da ist zwar ne art fahrstuhl aber der bewegt sich nicht. da hab ich mir gedacht, okay gehste ma weiter. bin jetzt in dem dämonenruinem gelandet, hab den lava boss gelegt, nur um dann festzustellen das ich durch die goldene tür ganz zum ende nicht komme. irgendwas mit "gwyns macht".

Du musst zurück nach Schandstadt.
Mit dem Rücken zum Bosseingang auf der gegenüberliegenden Seite links gibt es Aufzüge, die dich zu einem Tunnel führen. Am Ende von dem bist du im Drachental bzw. direkt gegenüber gibt es eine Tür die nach New Londo führt, von wo du mit dem Aufzug wieder zum Feuerbandschrein kommst.
 
danke. es fühlt sich einfach so falsch an dieses ganze backtracking. ich renne meilenweit zum boss und komme dann nicht mal von da aus weiter? richtig lame und ist eigentlich souls unwürdig. ewig zum boss rennen, den killen und dann all the way back? come on! ne ne ne.
 
Zurück
Top Bottom