PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Wurde gerade zu zwei anderen gesummoned und wir haben Seath gelegt. Ich und der host waren bereits über dem Abgrund in der Crystal Cave und haben dem dritten Spieler zugeguckt. Der musste bei der unsichtbaren Brücke gar nicht springen oO

Wie oft hast du das Spiel nochmal beendet?

Scheinbar nicht oft genug ;)
 
Wurde gerade zu zwei anderen gesummoned und wir haben Seath gelegt. Ich und der host waren bereits über dem Abgrund in der Crystal Cave und haben dem dritten Spieler zugeguckt. Der musste bei der unsichtbaren Brücke gar nicht springen oO



Scheinbar nicht oft genug ;)

Ich glaube auch. Gute Spiel überraschen einen auch beim mehrmaligen beenden.
 
Richtig! :)

also komm' endlich co-op :mad:



@unsichtbare Brücke in den Crystal Caverns: Man musste da noch nie springen, oder? Da war noch nie ein Loch?
Ich will das jetzt nicht testen xD

Spiel du dich erstmal wieder richtig warm dann kannst du mich durchziehen :awesome:

Ne da war kein Loch.

@Thread
Hab mal den Titel um PC, One und PS4 erweitert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@BlackGun

What ring u got? Casul?


Nur mit soul level 11 und zapphander ;)

xDxDxD
Oh ja, er ist zurück. Fast sämtliche Invader die ich bis jetzt hatte waren er:lol:
Zum Glück weiss er immer noch nicht wie ein Counter-Backstab geht und von easy Parrys bei Zweihänder r1-Spam hat er auch noch nie gehört.

@Sierra: Kannst beruhigt sein, ich wusste auch nicht dass die Hydra beim Lake die Gewässer wechseln kann. Ich mach halt immer das gleiche: Direkt auf sie zugehen und im Nahkampf Köpfe abhauen. Sicher schon 100 Mal gelegt.

Ich wusste noch was anderes nicht und hätte schwören können, dass das früher ging: Ich wurde zum Waldjäger und habe Shiva alle Waffen abgekauft unten in Blighttown. Danach ihn und seinen unsichtbaren Freund getötet. Dann wollte ich wieder zu den Waldjägern aber die Katze hat sich aufgelöst? What? Ich war mir sicher, dass ich früher einfach wieder joinen konnte oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Egal, farme noch ein paar Steine vor Gwyn damit ich die Gluten nicht nochmals holen muss und dann ab ins NG+
 
Zuletzt bearbeitet:
Stehe gerade vor Priscilla. Das ist der blödeste tailcut -.-
Wenn der nicht funzt darf man es erst wieder eine Stufe härter versuchen xD

Brich ab wenn du merkst dass es nicht geht. Ich habs 4 Mal versucht bis ich die Waffe endlich hatte.
Am besten eignet sich ein zweihändig geführtes Katana oder irgendwas, das vertikal schwingt. Mit einer ungelevelten Pyrohand habe ich sie immer wieder sichtbar gemacht. War ein Krampf.
 
Brich ab wenn du merkst dass es nicht geht. Ich habs 4 Mal versucht bis ich die Waffe endlich hatte.
Am besten eignet sich ein zweihändig geführtes Katana. Mit einer ungelevelten Pyrohand habe ich sie immer wieder sichtbar gemacht. War ein Krampf.
zu spät :blushed:

Habe auch mit Iaito gekämpft. Bin aber viel zu op. Vielleicht klappt es ja deswegen in den NGs dann besser :uhippie:


omg!
habe gerade Sif besiegt. Ist ja schon immer traurig genug, wenn er dann lahmt.
Aber jetzt habe ich zum ersten Mal gesehen, dass der umfällt, wenn er im geschwächten Zustand den großen Schwertschwung macht :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Platin musst du sowieso ins NG++. Weiss nicht mehr genau welche, aber bestimmte Bossseelen brauchst du 3 Mal. Gwyndolin? Sif?

So, in der Painted world Andenken der Vergeltung gefarmt. Jetzt muss ich dieses broken Covenant wenigstens nicht machen.
 
Für Platin musst du sowieso ins NG++. Weiss nicht mehr genau welche, aber bestimmte Bossseelen brauchst du 3 Mal. Gwyndolin? Sif?

So, in der Painted world Andenken der Vergeltung gefarmt. Jetzt muss ich dieses broken Covenant wenigstens nicht machen.

Sif's Soul
braucht man dreimal für verschiedene einzigartige Waffen, was den Gang ins NG++ für Platin unumgänglich macht.

Edit: Wie wird das hier eigentlich mit Spoilern gehalten? Kann ich Bossnamen und Eigenschaften/ Orte auch ohne ausschreiben?
 
Musste man für die Platin im Diener des Chaos Eid menschlichkeit darbieten für das schwert? Oder zählt das nicht für die trophy?
 
zu spät :blushed:

Habe auch mit Iaito gekämpft. Bin aber viel zu op. Vielleicht klappt es ja deswegen in den NGs dann besser :uhippie:


omg!
habe gerade Sif besiegt. Ist ja schon immer traurig genug, wenn er dann lahmt.
Aber jetzt habe ich zum ersten Mal gesehen, dass der umfällt, wenn er im geschwächten Zustand den großen Schwertschwung macht :cry:
nächstes mal erst denn dlc danach wolf erlegen!!

Dark Souls Remastered PC: A Huge Boost Over The Original!

Plus: PC vs Xbox One X Analysis!

das mit dem textur mapping schon gestern aufgefalle bei nen ds vergleich
hatte zum glück noch die alten savegames drauf
darksoulsgf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss ja gestehen, das ich nach 2 souls spielen immer noch nicht verstanden habe, was die eide überhaupt bringen, bzw welche story diese haben. noch weniger erschließt sich mir, wie man aus den dreizeilern der npcs schlau werden soll, geschweige denn daraus eine "quest" ableiten soll.
 
Musste man für die Platin im Diener des Chaos Eid menschlichkeit darbieten für das schwert? Oder zählt das nicht für die trophy?

Du musst Menschlichkeit darbieten um den Chaos Feuerball zu bekommen. Den brauchst du für die Trophys. Ein Schwert gibt es nicht. Falls du Quelaags Furysword meinst: Das erhältst du, wenn du Quelaags Seele mit einem Katana fusionierst beim Schmied in Anor Londo.
 
Du musst Menschlichkeit darbieten um den Chaos Feuerball zu bekommen. Den brauchst du für die Trophys. Ein Schwert gibt es nicht. Falls du Quelaags Furysword meinst: Das erhältst du, wenn du Quelaags Seele mit einem Katana fusionierst beim Schmied in Anor Londo.

Ups meinte den geist der Finsternis eid^^
 
Zurück
Top Bottom