PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Kann man, ja. Mit dem lief ich fast den ganzen ng-Durchgang herum. Aber das Shadow-set passt besser zu meinem Iaito. Deswegen bin ich seit ng+ und jetzt im ng++ damit unterwegs :awesome:

Shadow set ist sehr stylisch. Das heisst aber auch, dass du null poise hast oder? Dafür bist du wohl leicht genug um nicht den doofen Havels-Ring tragen zu müssen. Ich komme trotz Ring und 45 Ausdauer noch nicht auf die erforderlichen 54 poise um einen Grossschwert zu widerstehen, trage aber auch das Murakumo als Hauptwaffe. Ich liebe meinen Wanderer-Mantel, die anderen Rüstungsstücke geben mir etwas poise.
 
Kann man, ja. Mit dem lief ich fast den ganzen ng-Durchgang herum. Aber das Shadow-set passt besser zu meinem Iaito. Deswegen bin ich seit ng+ und jetzt im ng++ damit unterwegs :awesome:
hm schade dass das jetzt noch nicht geht. brauche für den ornstein fight quickroll. mit meiner schweren elite ritter rüstung seh ich da kein land. dumm nur, dass ich bisher nur das set gelevelt hab :ugly: trage jetzt für quick roll das wandererset wg guter blitzresi. physische abwehr hab ich damit aber nur 142. arghh
 
hm schade dass das jetzt noch nicht geht. brauche für den ornstein fight quickroll. mit meiner schweren elite ritter rüstung seh ich da kein land. dumm nur, dass ich bisher nur das set gelevelt hab :ugly: trage jetzt für quick roll das wandererset wg guter blitzresi. physische abwehr hab ich damit aber nur 142. arghh
sorry, stimmt nicht!
Man kann es gar nicht upgraden... :shakehead:

@salidu ja, laufe mit 0 Poise herum xD

wikidot? Ich liebe diese Seite! Immer wenn ich nicht zocken kann, stöbere ich dort :blushed:
 
Ich habe vorhin Mal wieder gemerkt wie schlecht ich in dem Spiel bin. Ich zocke es seit gestern und habe bisher nichts erreicht.

Das doofe ist auch, ich bin zu gierig und wandle nie sofort die Seelen in Level um und verliere deshalb immer und immer wieder "sehr viele".
 
Ich habe vorhin Mal wieder gemerkt wie schlecht ich in dem Spiel bin. Ich zocke es seit gestern und habe bisher nichts erreicht.

Das doofe ist auch, ich bin zu gierig und wandle nie sofort die Seelen in Level um und verliere deshalb immer und immer wieder "sehr viele".
Bin heute ca. 8 mal hintereinander an den Skeleton Wheels gestorben, weil ich rückwärts aus den Catacombs raus wollte und keine Geduld hatte :blushed:
 
Machito muss noch neu sein bei Fashion Souls.
Mein Lieblings-Build ist der Schwarze Goldsaum mit voll aufgelevelter Lifehunt Scythe ->perfektes Sensenmann-Outfit. :goodwork:
Man löst mit der starken Blutung bei anderen Spielern schnell mal Panik aus. :angst:
 
Der Boss an sich ist easy. Das Problem sind eher die beiden Hunde und das kleine Areal in der man kämpfen muss.

Du kannst versuchen die Treppen hochzurennen. Die Hunde werden dir folgen und du kannst die da oben schnell platt machen. Und wenn der Boss unten steht, einfach den Drop-Attack machen.
 
Der Boss an sich ist easy. Das Problem sind eher die beiden Hunde und das kleine Areal in der man kämpfen muss.

Du kannst versuchen die Treppen hochzurennen. Die Hunde werden dir folgen und du kannst die da oben schnell platt machen. Und wenn der Boss unten steht, einfach den Drop-Attack machen.
Das Problem ist, dass ich gleich eingekeilt werde und keine Chance habe. Die Idee mit der Treppe hatte ich auch schon. Bin aber erst ein Mal raufgekommen.
 
Das Problem ist, dass ich gleich eingekeilt werde und keine Chance habe. Die Idee mit der Treppe hatte ich auch schon. Bin aber erst ein Mal raufgekommen.

Du musst sofort nach links und die Treppen hoch. Er wird dich direkt angreifen, davon darfst du dich nicht beirren lassen. Eventuell rollst du durch den Schlag und erledigst direkt die Hunde auf den Treppen.

Alternativ ziehst du dir ne fette Rüstung, ein fettes Schild und ne fette Waffe an, blockst seinen ersten Schlag und haust auf alles und jeden drauf. Nicht sehr elegant, aber bringt wahre Wunder.
 
Das Problem ist, dass ich gleich eingekeilt werde und keine Chance habe. Die Idee mit der Treppe hatte ich auch schon. Bin aber erst ein Mal raufgekommen.
Wichtig ist, dass du nach dem Betreten sofort versuchen musst, den Capra Demon zu beobachten. Das ist aufgrund seines unmittelbaren Angriffs, der schon erfolgt wenn man die Nebelsuppe noch im Gesicht hat, gar nicht so einfach. Aber wenn du dich auf ihn und nicht auf die Hunde konzentrierst, dann kannst du seinem Schlag relativ einfach mit einer Rolle ausweichen. Dann -wie bereits erwähnt- die Treppe hoch. Normalerweise folgen dir die Hunde als erstes da hoch, weil die einfach schneller sind. Die kannst du dann relativ einfach killen. Sobald der Boss zum Sprung/Angriff über Eck ansetzt, wenn er dort auf der Treppe steht, solltest du trotzdem mit einer Rolle ausweichen. Auch wenn er durch die Aktion runterrutscht; die range seines Angriffs trifft einen meistens dennoch.


Das war immer einer der Bosse, vor denen ich am meisten Bammel hatte. Seitdem ich mich aber
mit den Ziegen unten in den Demon Ruins beschäftigt habe, kenne ich seine moves und Schlaganimationen
:D

Machito muss noch neu sein bei Fashion Souls.

Mein Lieblings-Build ist der Schwarze Goldsaum mit voll aufgelevelter Lifehunt Scythe ->perfektes Sensenmann-Outfit. :goodwork:

Man löst mit der starken Blutung bei anderen Spielern schnell mal Panik aus. :angst:

und als gimmick die Lantern :awesome:
 
Schon gut, später sind die imo auch keine Bedrohung mehr. Wenn man erneut auf die trifft ist man schon vernünftig aufgelevelt. Abgesehen davon sind die in dem großen Areal total easy zu bekämpfen.

@LasseVonLasse nach dem Ziegendämon solltest du unbedingt in die Untiefen (die Treppe runter neben dem Boss-Areal). Das Gebiet das kommt ist zwar net so lustig, doch der Boss ist schon verdammt cool :awesome:

Edit: Ach ja, bevor du da runter gehst kauf bei der Untoten Händlerin in dem Tunnel nahe des Firelink Shrines ein paar Läuterungssteine (kp wie die auf Englisch heissen). Sind zwar sehr Teuer, aber besser du bist vorbereitet, als blind da hinzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom