PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Gestern hatte ich mal endlich mehr Zeit gehabt und bin ordentlich in Dark Souls vorangekommen. Relaxo und Mega-Pikachu, sowie die 4 Dödel gekillt. Dann noch Spaß mit Invadern gehabt. Beim Leuchtfeuer in Sens Fortress warten und die nach unten springenden Invadern mit Chaos-Feuerkugeln bombardieren :v:
 
Habe gestern auch noch die 4 Kings im ng++ gekilled. Ich hasse diesen Kampf nach wie vor...
Wisst ihr, was der unangenehmste Angriff von denen ist?
Diese langsame Energy Wave.
Ich spiele ohne Schild und würde es theoretisch auch schaffen, dem Angriff auszuweichen. Das kann man sich aber zeitlich nicht mehr leisten. Währenddessen könnte man nämlich ordentlich dmg dealen und macht man das nicht, sondern konzentriert sich auf's Ausweichen, spawned in der Zeit locker ein neuer King.
Mir bleibt also nichts übrig, als da reinzurennen, das Ding mit der Waffe zu blocken und dmg in Kauf zu nehmen :shakehead:
 
Kann die Frustration beim Ziegendämon gut nachvollziehen, ging mir damals haargenau so. Allerdings weiß ich eben inzwischen auch, dass vor allem die Arena den Kampf schwer macht, nicht der Gegner an sich. Das kann einen ruhiger machen. Wäre interessant, den Boss jetzt nochmal zu spielen.
 
Bin am überlegen ob ich als nächstes Nito oder die 4 Könige machen soll. Das Problem ist das ich beide Bosse und auch die Gebiete hasse :ugly:

Edit: Shit mir fällt gerade ein das ich ja vorher noch Sif erledigen muss bevor ich die Four Kings machen kann xD Dann steht mein nächstes Ziel fest! :cool:
 
Macht Gwyn eigentlich split damage?

edit: Die letzten 1,5h:

ng++: Nito, Ceaseless Discharge, Firesage Demon, Centipede Demon, Bed of Chaos, Gwyn

ng+++: Taurus Demon, Capra Demon


So schnell habe ich den noch nie gelegt xD




Jetzt mache ich mich dann langsam wieder auf den Weg zur Uni.
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle noch einmal an meine Dozentin. Möge ihre Rippenfellentzündung schnell verheilen :hm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern abend noch die Platin geholt. Das ging flott, einfach schön Listen schreiben und abhäkeln rate ich sonst wirds kompliziert. Hatte die Platin schwerer in Erinnerung, für DkS1 brauchte ich damals am Längsten verglichen mit allen Soulsborne-Spielen. Aber ich kenne auch kein Game so auswendig wie DkS1. Nach dem Remaster jetzt fühle ich mich so stark zu behaupten, dass ich jedes Item und jeden Gegner auf der Map kenne.:alt:
 
Ich krieg atm die Krise in New Londo (NG+)... aber ich hab dieses Gebiet schon immer gehasst.
 
Zum kotzen... Durch die rasenden Dinger habe ich ausversehen den Schmied in den Katakomben getötet und das Reich der Riesen, oder wie die Welt heißt, mag ich auch nicht. Ich falle stets in den Abgrund und komme kein Stück voran.
 
Zurück
Top Bottom