PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Hehe Patches die Hyäne :v:

Ich habe Ihn damals glaube ich beim ersten mal aus Rache gekillt. Sonst habe ich Ihn immer ignoriert, kp ob der für iwas wichtig ist.
Ich weiß noch nicht Mal mehr ob ich ihm schon Mal getroffen habe.

Ich antworte ihm jetzt einfach mit Nein.

Wer weiß, was ich nun wieder falsch mache. ^-^
 
@LasseVonLasse hast du überhaupt Interesse an co-op? könnte nachvollziehen, wenn du sagst, dass du das komplett alleine durchziehen möchtest. habe ich auf der PS3 auch so gemacht. damals die Platin komplett offline geholt und im Anschluss zum ersten Mal auf der 360 dann online gespielt. das war so ein himmelweiter Unterschied :o
 
@LasseVonLasse hast du überhaupt Interesse an co-op? könnte nachvollziehen, wenn du sagst, dass du das komplett alleine durchziehen möchtest. habe ich auf der PS3 auch so gemacht. damals die Platin komplett offline geholt und im Anschluss zum ersten Mal auf der 360 dann online gespielt. das war so ein himmelweiter Unterschied :o
Wenn du jemanden zum Zocken suchst, können wir es gerne machen.
 
Ich hab Souls auch nur im Co-op gezockt und selbst das hat mich unbeschreiblich wütend gemacht. Hulk mit Tourette. Trotzdem versuche ich solche Spiele immer wieder.
 
Der letzte Satz war entscheidend :scan:

Nioh und Bloodborne will ich noch beenden. Das einzige was ich wirklich abgebrochen habe war The Surge. Da kam ich einfach nicht weiter bei einem Boss. Selbst mit Videos und Tipps habe ich es nicht geschafft. Sehr ärgerlich da ich das Spiel ansonsten richtig gut fand.

Dark Souls hat den Vorteil wenn man mal nicht weiter kommt kann man zur Not nochmal Leveln.
 
Nioh und Bloodborne will ich noch beenden. Das einzige was ich wirklich abgebrochen habe war The Surge. Da kam ich einfach nicht weiter bei einem Boss. Selbst mit Videos und Tipps habe ich es nicht geschafft. Sehr ärgerlich da ich das Spiel ansonsten richtig gut fand.

Dark Souls hat den Vorteil wenn man mal nicht weiter kommt kann man zur Not nochmal Leveln.

Bei The Surge nicht?
 
Nicht wirklich. Da hängt viel von der Ausrüstung ab die man trägt und die kann man nur mit bestimmten Material verbessern.

Aber das ist doch genau das selbe bei Souls? Ein einzelner Levelaufstieg bringt kaum was. Die Ausrüstung ist wichtiger und vor allem die Skills. Auch mit 200 mehr HP stirbst du bei Bossen sofort wenn du deren Angriffsmuster nicht kennst.
 
Aber das ist doch genau das selbe bei Souls? Ein einzelner Levelaufstieg bringt kaum was. Die Ausrüstung ist wichtiger und vor allem die Skills. Auch mit 200 mehr HP stirbst du bei Bossen sofort wenn du deren Angriffsmuster nicht kennst.

Bei Souls kannst du dir aber HP, Ausdauer und Co Leveln. Das funktioniert bei The Surge so nicht. Klar braucht man für Gegner und Bosse immer die Richtige Taktik aber manchmal hilft auch etwas mehr HP um den Kampf zu schaffen.
 
Zurück
Top Bottom