PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Ok ich habe jetzt 3 Stellen an denen ich nicht weiter komme und die auf jeden Fall in viel Frust enden werden. 1.Ziege 2.Hydra 3.Geisterwelt , das ich die Ziege oder Hydra jetzt schon besiegen kann sehe ich noch nicht so ganz und für die Geisteswelt habe ich die 2 Items verbraucht und neue Kosten 4k . Gibt es noch ne 4. Möglichkeit wo man vorher hin könnte oder muss ich mich bei einer der 3 durchbeißen? Eigentlich brauche ich ja die 2. Glocke, die wird doch bestimmt hinter der Ziege sein oder ?
 
Ok ich habe jetzt 3 Stellen an denen ich nicht weiter komme und die auf jeden Fall in viel Frust enden werden. 1.Ziege 2.Hydra 3.Geisterwelt , das ich die Ziege oder Hydra jetzt schon besiegen kann sehe ich noch nicht so ganz und für die Geisteswelt habe ich die 2 Items verbraucht und neue Kosten 4k . Gibt es noch ne 4. Möglichkeit wo man vorher hin könnte oder muss ich mich bei einer der 3 durchbeißen? Eigentlich brauche ich ja die 2. Glocke, die wird doch bestimmt hinter der Ziege sein oder ?

Ja, Ziegendämon besiegen wäre jetzt der reguläre Weg weiter.
 
Ok ich habe jetzt 3 Stellen an denen ich nicht weiter komme und die auf jeden Fall in viel Frust enden werden. 1.Ziege 2.Hydra 3.Geisterwelt , das ich die Ziege oder Hydra jetzt schon besiegen kann sehe ich noch nicht so ganz und für die Geisteswelt habe ich die 2 Items verbraucht und neue Kosten 4k . Gibt es noch ne 4. Möglichkeit wo man vorher hin könnte oder muss ich mich bei einer der 3 durchbeißen? Eigentlich brauche ich ja die 2. Glocke, die wird doch bestimmt hinter der Ziege sein oder ?
Die brauchst du dafür, ja...
Ist meines Erachtens auch der sinnvollste Weg ;)

@BlackGun:
150 +-10(+-10%)
Das könnte sogar klappen :D
 
Neu Londo kannst du noch lange aufschieben. Werde am besten erst mal stärker und schaue, wo dich der reguläre Weg hinführt.
 
Ja, Ziegendämon besiegen wäre jetzt der reguläre Weg weiter.
Danke für die Antwort, habe gehofft das sich meine Befürchtungen nicht erfüllen, so ein Mist.

Edit: lol dachte das ich auf der Treppe sicher bin und das Vieh von da oben schön billig abknallen kann ....tja

Edit 2: doppelt lol , Schild kann ich mit da ja auch gleich ganz sparen. Puh das wird ja noch interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch!
Der Capra Demon ist mein nächster Stopp :)

Die haben die Anzahl der Schleimse in den Depths wieder auf 6 erhöht! :boogie:

@Fettbacke somit sollte man die großen Scherben dort farmen. Bekommst gleichzeitig nämlich noch die grünen von denen :-)
 
Zurück
Top Bottom