Wer sind den die Main YTler? Oo Wenn ich noch nichts von ihnen gehört habe, können sie nicht so wichtig sein und für den Umsatz sowieso nicht. Zielgruppe < 18/20 bringt kein Geld, das zeigt PewDiePie doch deutlich.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Unsichtbare Brücken? Kristallevel von Seth? Dann warst du relativ weit. DS2 ist definitiv nicht leichter und die Steuerung flutscht nicht so. An deiner Stelle würde ich dem ersten Teil nochmals eine Chance geben.
:o
Ich finde, dass gerade die flutschende Steuerung mit vielen Freiheiten, die es bei DS1 und Bloodborne nicht gibt (Stichwort freies Ausweichen) ist ein großer Pluspunkt in DS2.
From Softwares Rollenspiel Dark Souls gehört nicht gerade zu den einfachsten Spielen seines Genres. Während normale Spieler für den ersten Durchgang wohl wenigstens 80 bis 100 Stunden benötigen werden, stellen andere unterdessen immer neue Speedrun-Rekorde auf oder bewältigen das Abenteuer gar ohne Rüstung, um es sich selbst noch ein bisschen schwerer zu machen. Der Spieler im unten verlinkten Video hat sich eine ganz andere Art der Herausforderung geschaffen. Er spielt Dark Souls in einer vertikal gespiegelten Version, wobei das Hud selbst noch normal dargestellt wird. Im unten verlinkten Video seht ihr den ersten Teil seines Videos, in dem er auch den einen oder anderen Boss förmlich auf dem Kopf stehend begegnet.
Fans der Souls-Serie, warten indes auf den nunmehr vierten Teil der RPG-Reihe. Dark Souls 3 (zum E3-Bericht) wird im ersten Quartal des kommenden Jahres für PC, Xbox One und PlayStation 4 in den Handel kommen. Als Entwicklungsleiter ist einmal mehr Hidetaka Miyazaki verantwortlich, der auch Game Director bei Demon's Souls und Dark Souls sowie beim PS4-exklusiven Bloodborne (GG-Test: 9.0) war, von dem Miyazaki verschiedene Elemente in Dark Souls 3 einfließen lassen möchte.
Hä was? Fühlt sich die behäbige Panzersteuerung (selbst mit leichter Ausrüstung) von DS2 für dich echt geschmeidiger an als in DeS, DS1 und Bloodborne? Und was meinst du mit freiem Ausweichen? Bei den anderen Teilen gibt es die gleichen Rollbewegungen, nur bei Bloodborne kann man richtig schnell zur Seite ausweichen mit Lockon. Ausserdem kann ich mich bei DS2 nicht wie in den Vorgängern schnell um 180° drehen und die Steuerung ist generell etwas hackeliger und eine Spur ungenauer. Das ist natürlich meine Empfindung, aber die meisten die alle Teile gezockt haben meinen das Gleiche.
[...]Ansonsten spielt man ohne Lock-On, kommt auf den Boss an. Rom und der Wiedergebohrene von Bloodborne sind gute Beispiele für einen Kampf den man ohne Lock-On spielen sollte.
Warum sollte man "frei" ausweichen können? Was für einen Sinn hat das?
Nicht ohne lockon klarkommen kann man schwer dem spiel vorwerfen IMO
Jaein, es gibt genug 3rdPerson Fighter, die geschmeidiger zu spielen sind als DS ohne Lockon. Ich habe schon bessere Kameraführing bei LockOns gesehen und ich habe schon gefühlvolleres Handling ohne erlebt. DS macht beides okay, aber nicht spitze.
Irgendwie finden alle anderen das Dark Souls 1 und Bloodborne ausweichen tadellos...
Ich sags gerne nochmal:Warum sollte man "frei" ausweichen können? Was für einen Sinn hat das? Ich will durch den Angriff durchspringen und dann draufhauen, da sich sonst kaum andere "Öffnungen" bieten.
Die Spiele habe ich nicht gespielt (Ninja Gaiden nur die drei NES-Spiele, aber die meinst du wahrscheinlich nicht ).Das Ausweichen hat von allen Spielen bisher nur Bayonetta besser gemacht. Selbst Ninja Gaiden fande ich nicht so akkurat wie Dark Souls 1.
Du wirst lachen, aber ich habe irgendwann fast jeden Boss nur noch ohne Lockon gemacht, weil mir die Kameraführung und die Rollproblematik durch die fixierten U-Bewegungen das Spiel sehr erschwert haben. Leider hat man dadurch aber andere Nachteile: Man muss die Kamera selbst auf den Gegner neu justieren und dies mit seinen Charakterbewegungen koordinieren. Manchmal sind die Gegner auch so schnell, dass man schon einen Angriff sitzen hat, während man noch justiert (in Bloodborne). Ebenfalls hat man ohne Lockon in Bloodborne weniger iFrames.Ansonsten spielt man ohne Lock-On, kommt auf den Boss an. Rom und der Wiedergebohrene von Bloodborne sind gute Beispiele für einen Kampf den man ohne Lock-On spielen sollte.