MeanMrMustard
L14: Freak
Ich bin jetzt gerade in Blighttown, in dem Gebiet mit den ganzen Leitern und Brücken unterwegs und wollte nur mal eben fragen, ob es normal ist, dass das Spiel (PS3-Version) in dem Gebiet so EXTREM harte Framerate-Probleme hat
Wenn ich unten in diesem Tümpel unterwegs bin, wo sich die ganzen Insekten-Viecher umhertreiben, geht die Framerate teilweise echt auf gefühlte 5fps runter (zumindest so langsam, dass man die Frames pro Sekunde tatsächlich zählen könnte, würde man nicht von allen Seiten von Ungeziefer attackiert werden).
Teilweise denk ich echt, dass das an der Super Slim-PS3 liegt. Einige andere Spiele ruckeln bei mir auch manchmal mehr, als sie angeblich bei anderen ruckeln. Aber das kann doch eigentlich nicht sein, oder?
Generell find ich das Gebiet btw ziemlich unvorteilhaft designt. An sich ist das alles cool, allerdings kam es jetzt schon oft vor, dass während eines Kampfes die Kamera hinter irgendeiner Brücke oder Wand feststeckte, einfach weil alles so verwinkelt ist.
Dazu kommt dann noch die ziemliche eingeschränkte Sicht, die man in dem Spiel in dunklen Arealen hat. Da ist man echt dauerhaft gezwungen, sich im Schneckentempo fortzubewegen, bei den engen Pfaden...
Wenn ich unten in diesem Tümpel unterwegs bin, wo sich die ganzen Insekten-Viecher umhertreiben, geht die Framerate teilweise echt auf gefühlte 5fps runter (zumindest so langsam, dass man die Frames pro Sekunde tatsächlich zählen könnte, würde man nicht von allen Seiten von Ungeziefer attackiert werden).
Teilweise denk ich echt, dass das an der Super Slim-PS3 liegt. Einige andere Spiele ruckeln bei mir auch manchmal mehr, als sie angeblich bei anderen ruckeln. Aber das kann doch eigentlich nicht sein, oder?
Generell find ich das Gebiet btw ziemlich unvorteilhaft designt. An sich ist das alles cool, allerdings kam es jetzt schon oft vor, dass während eines Kampfes die Kamera hinter irgendeiner Brücke oder Wand feststeckte, einfach weil alles so verwinkelt ist.
Dazu kommt dann noch die ziemliche eingeschränkte Sicht, die man in dem Spiel in dunklen Arealen hat. Da ist man echt dauerhaft gezwungen, sich im Schneckentempo fortzubewegen, bei den engen Pfaden...