PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Was muss ich eigentlich tun, um als (bisher) reiner Melee-Charakter zumindest nen kleinen Erleuchtungszauber einsetzen zu können? Muss ich da sehr viele Level Ups für verwenden oder geht das eigentlich recht easy?
Ich hab grad die Katakomben beendet und kurz danach kommt dann dieser arschdunkle Bereich. Ich hab dann mal gegoogelt, ob man irgendwo ne Fackel oder sowas finden kann und hab herausgefunden, dass ich im Darkroot Basin nen Lichtzauber kaufen kann. Das Problem ist jetzt halt nur, dass ich absolut nicht zaubern kann :ugly:
 
Was muss ich eigentlich tun, um als (bisher) reiner Melee-Charakter zumindest nen kleinen Erleuchtungszauber einsetzen zu können? Muss ich da sehr viele Level Ups für verwenden oder geht das eigentlich recht easy?
Ich hab grad die Katakomben beendet und kurz danach kommt dann dieser arschdunkle Bereich. Ich hab dann mal gegoogelt, ob man irgendwo ne Fackel oder sowas finden kann und hab herausgefunden, dass ich im Darkroot Basin nen Lichtzauber kaufen kann. Das Problem ist jetzt halt nur, dass ich absolut nicht zaubern kann :ugly:

Die Schädellaterne bekommst du von den Nekromanten in den Katakomben
Am besten mit dem schlangenring gegen das Vieh antreten.
 
Die Schädellaterne bekommst du von den Nekromanten in den Katakomben
Am besten mit dem schlangenring gegen das Vieh antreten.

Es reicht einfach alle zu töten. Der letzte lässt garantiert eine Laterne fallen.

€dit&PS Cast Light braucht 14 Intelligenz. Je nach Perfektionismus und aktuellem Int-Wert lohnt sich es vielleicht. Bei einem Int-Wert von 11/12+ kann man es nutzen, darunter ist vielleicht Itemnutzung besser .
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend die 2. Glocke geläutet. Als nächstes säubere ich erstmal andere offene Gebiete und gehe dann durch das große Tor.
 
Wenn es doch bloß eine Plattform geben würde auf der man Dark Souls 1, 2 und 3 spielen könnte. Das wäre der Hammer. :v:
 
Was ist der Tomb of the Giants eigentlich für ein Drecksgebiet? Selbst mit Lampe bin ich da in einer Tour am krepieren... Und die Gegner dort erst... :ugly:

31706adb88ab2221cee8e35d68c40b83.jpg
 
Kommt drauf an welcher Level, Ausrüstung usw.
Eigentlich ist TotG gar nicht so dramatisch... zumal der Boss einer der Einfachsten ist.
Statt der Schädellaterne bevorzuge ich eh die Sonnenlichtmade. Aber die ist nicht ganz so einfach zu bekommen wie die Laterne.
 
Der Boss ist wirklich easy. Aber ich habe jedes Mal erneut Bammel, wenn ich da rein muss. Und das, obwohl ich das Spiel jetzt schon mehrfach durch habe :lol:

Ich dachte, dass die Sonnenlichtmade relativ gut dropped... Täusche ich mich da etwa gerade?

du musst Solaires questline machen, um die zu bekommen... dem feels :sad5:

ich verschwende mit ToG btw schon lange keine zeit mehr. 2 min max im beine-in-die-modus ohne licht :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
wisst ihr was hart ist?

wenn man sich da runter kämpft und dann vor ner gelben nebelwand steht.
dann heißt es nähmlich per fuß da wieder rauskämpfen.

kam bei O&S nicht weiter und dachte mir dann: machst erstmal die anderen gebiete, zu denen du noch zugang hast. :ugly:
 
Ja, das Pinwheel hab ich auch mit fünf normalen Schlägen oder so besiegt. Das hat mich auch etwas gewundert xD

Eigentlich bin ich auch schon relativ weit im Tomb, nur hab ich da gestern knapp 23000 Seelen verloren, einfach weil diese krabbelnden Viecher so nervig sind.
Danach hats mir erstmal gereicht :ugly:
 
Zurück
Top Bottom