PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Hast du mittlerweile wenigstens mal online gespielt oder hast du an pvp und coop kein Interesse?
 
Als ich meine Diebin auf der 360 gespielt habe, war ich die ganze Zeit online. Habe mit meiner Freundin kurz im co-op gezockt, wurde einmal invaded und habe einmal selber invaded. Bei Letzterem bin ich aber wieder, als ich dem Spieler gegenüber stand, in meine Welt zurück. Bin einfach nicht der stänkernde Typ von Spieler :lol:

Habe auch an allen möglichen Stellen mein summon sign abgelegt, wurde aber nie gerufen. Ich denke einfach, dass niemand Bock auf Bosse hat, die mehr HP haben. Außerdem haben die ja nix davon.
Werden halt nur noch die hardcore Spieler spielen. Und die brauchen halt keine Hilfe bzw. möchten selber gerne helfen :nix:

Und abschließend sei noch gesagt, dass ich eigentlich grundsätzlich weder an co-op noch an PvP Interesse habe ;-)
 
hjryAJM.jpg


+10+10%
 
jo, weil einfach keiner eine andere macht. Außerdem macht sie halt viel Sinn, weil so einige Seelen für Waffen und Rüstung übrig bleiben und Leute generell lernen besser zu Spielen und nicht auf sinnlose Stats zu setzen.
 
jo, weil einfach keiner eine andere macht. Außerdem macht sie halt viel Sinn, weil so einige Seelen für Waffen und Rüstung übrig bleiben und Leute generell lernen besser zu Spielen und nicht auf sinnlose Stats zu setzen.

Hm? Die Tabelle wurde sich nicht ausgedacht. ;-) Mit den Seelen, die man erhält, ist man in der Regel einfach auf dem jeweiligen Level.
 
70 bis 90 ist so die Range um den ersten Durchgang zu beenden. In Anor Londo hab ich von Level 1 bis 120 (und natürlich auch noch darüber) immer Leute gefunden, besonders im ersten Jahr nach Release.
 
70 bis 90 ist so die Range um den ersten Durchgang zu beenden. In Anor Londo hab ich von Level 1 bis 120 (und natürlich auch noch darüber) immer Leute gefunden, besonders im ersten Jahr nach Release.

Ich hatte nach dem ersten Durchgang glaube ich Level 101. War also dann beim ersten Bonfire im Asylum, glaube ich. Bin mir nicht mehr sicher, ob ich da auch schon die Seelen von Gwyn verarbeitet habe :lol:

edit: nee, habe gerade nochmal geguckt. War dann in Undead Parish. Sollte aber keinen großen Unterschied gemacht haben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte nach dem ersten Durchgang glaube ich Level 101. War also dann beim ersten Bonfire im Asylum, glaube ich. Bin mir nicht mehr sicher, ob ich da auch schon die Seelen von Gwyn verarbeitet habe :lol:

Bei meinem allerersten Durchgang war ich auch um die 90, kommt halt auch immer darauf an, welche Klasse man spielt (Ein Zauberer oder Pyromant hat ein paar teure Investitionen) und wie viele Materialien man sonst noch kauft. Ich kaufe oft viele Scherben, und die kosten. Gwyn gibt doch so 70k oder? Da kannst ja nicht mehr viel leveln, wenn du schon auf Lv. 90 oder so bist.
 
Bei meinem allerersten Durchgang war ich auch um die 90, kommt halt auch immer darauf an, welche Klasse man spielt (Ein Zauberer oder Pyromant hat ein paar teure Investitionen) und wie viele Materialien man sonst noch kauft. Ich kaufe oft viele Scherben, und die kosten. Gwyn gibt doch so 70k oder? Da kannst ja nicht mehr viel leveln, wenn du schon auf Lv. 90 oder so bist.

Ach so... ich weiß nicht mehr, wieviel der im ersten Durchgang gegeben hat. Aber kann gut sein, dass das dann nicht gereicht hat. Also um die 100 werde ich schon gewesen sein.
 
Dark Souls scheint bei den Mainstream-Youtubern momentan ganz schön beliebt zu sein. Hab hier auch eins.

[video=youtube;7YfVIJMvM1Y]http://www.youtube.com/watch?v=7YfVIJMvM1Y[/video]

Ziemlich lausig, wie ich finde. Hätten wenigstens die Sachen kritisieren können, die kritikwürdig sind. Stattdessen wurde vieles bei den Haaren herbeigezogen.

Und der reisserische Titel, um Klick zu generieren. Und ich Doofi schaus mir deswegen auch noch an. :-D Dabei ist es eigentlich gar nicht der Rede wert.
 
Zurück
Top Bottom