PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Krass :o

Und... Bosse kann man parieren?!

dachte das war der exploit, den du bei gwyn benutz hast.
und er ist der einzige der in dark souls 1 parriert werden kann.

@Dingo: Nein, habe noch nicht gefunden, wie ich dort hinkomme. Möchte ich aber selbst herausfinden. Deswegen kann's noch dauern ;-)

überhaupt schon irgend ne idee?

das ist mit unter nämlich schon recht abstrus.

du musst wo hin gehen, dort nen gegner besiegen, das spiel neu laden, dann mit nen npc auftaucht.
erst dann erscheint am anderen ende der welt nen gegner, der was fallen lässt, was einem dann den dlc betretten lässt.
 
dachte das war der exploit, den du bei gwyn benutz hast.
und er ist der einzige der in dark souls 1 parriert werden kann.



überhaupt schon irgend ne idee?

das ist mit unter nämlich schon recht abstrus.

du musst wo hin gehen, dort nen gegner besiegen, das spiel neu laden, dann mit nen npc auftaucht.
erst dann erscheint am anderen ende der welt nen gegner, der was fallen lässt, was einem dann den dlc betretten lässt.

Neu laden muss man das Spiel nicht aber Stimme dir zu ist schon echt verrückt. Bei mir hat mir das ein Kumpel erklärt. Der wusste aber nicht mehr das es der DLC ist.
 
dachte das war der exploit, den du bei gwyn benutz hast.
und er ist der einzige der in dark souls 1 parriert werden kann.

Nö, ich habe genauso wie bei Ornstein & Smough versucht,
ein Hindernis zwischen mich und meinen Gegner zu bringen
xD

Wenn Gwyn sogar eine Animation für riposte hat, würde ich das nicht als exploit bezeichnen. Meine Meinung :nix:


überhaupt schon irgend ne idee?

das ist mit unter nämlich schon recht abstrus.

du musst wo hin gehen, dort nen gegner besiegen, das spiel neu laden, dann mit nen npc auftaucht.
erst dann erscheint am anderen ende der welt nen gegner, der was fallen lässt, was einem dann den dlc betretten lässt.

Nee, keinen Plan. Aber wie gesagt... ich denke, dass es bei der
Hydra unten im Darkroot Basin
ist. Hat nämlich schon einmal jemand hier im thread geschrieben ;-)


Mal 'ne ganz andere Frage: Mit zwei Waffen herumlaufen (also in der linken anstatt eines Schildes auch eine Waffe) dient nur der Optik, oder? Man hat dadurch keine Vorteile, weil man ja für jede der beiden Waffen eine andere Schultertaste bedienen muss, richtig?
 
Nö, ich habe genauso wie bei Ornstein & Smough versucht,
ein Hindernis zwischen mich und meinen Gegner zu bringen
xD

Wenn Gwyn sogar eine Animation für riposte hat, würde ich das nicht als exploit bezeichnen. Meine Meinung :nix:

Ja, ein Exploit ist was anderes. Die Säulen im Bossraum von O&S, genauso wie die Hügel bei Gwyn sind nicht nur der Optik wegen da, sondern um die Kämpfe leichter zu machen. Fordernd, aber niemals unfair. :nix:

Mal 'ne ganz andere Frage: Mit zwei Waffen herumlaufen (also in der linken anstatt eines Schildes auch eine Waffe) dient nur der Optik, oder? Man hat dadurch keine Vorteile, weil man ja für jede der beiden Waffen eine andere Schultertaste bedienen muss, richtig?

Probier einfach mal rum. Die Vorteile, wenn es denn welche gibt, sind minimal. Dual Wielding wird von dem Spiel nicht wirklich unterstützt.
 
Danke euch, bezüglich der Info mit dual wield ^^

Stimmt, ja. Weder DeS noch DaS waren bisher unfair. Hätte bei Gwyn nur wesentlich länger gedauert, ohne die Hindernisse. Bin ja schon einmal auf DaS II gespannt. Wenn das tatsächlich unfair ist, finde ich das vom Spieldesign her ziemlich bekloppt. So etwas kann ich eigentlich überhaupt nicht ausstehen...

edit: Ach ja, noch etwas... Wieso sieht das Spiel denn auf der Xbox 360 besser aus, als auf der PS3? Wenn ich jetzt die Unterschiede in Worte fassen sollte, dann würde ich sagen, dass es auf der Microsoft-Konsole entweder eine höhere Auflösung hat oder dass es auf der Sony-Konsole kein oder schlechteres AA hat :oops:
 
Also auch DS hat sein unfairen, unerklärlichen Momente....ein fliegender Eisskating-Gwyn hat mich häufig genug getötet.:oops:
Die einzige nützliche Nebenwaffe könnte der Parrierdolch sein, wenn einem Buckler und Targetshield zu "schwer" sind. ;-)
 
Ich hab Gwyn noch nie mit Parieren gemacht. Ist generell ne Sache, die ich nicht viel benutze, daher bin ich auch recht ungeübt darin.
 
Spiele gerade eine Diebin und die macht mir viel mehr Spaß als meine Ritter-Klasse, die ich vorher die ganze Zeit gezockt habe. Krass, wie unterschiedlich das gameplay mit den verschiedenen Klassen ist.
Und das obwohl ich bei meinem vorherigen char auch fast auschließlich auf dex geskilled habe :-)
 
Zurück
Top Bottom