PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Hast du die Sprung/Fallattacke nicht schon beim aller ersten Boss im asylum benutzt?

Hast den 2. Boss da eig gefunden?




Und ich höre zum ersten mal, dass man mit mehr Menschlichkeit mehr Nachrichten sieht.

Menschlichkeit hat leider keinen Einfluss darauf, wie viele Nachrichten man sieht. Sollte es aber. Ich mag die Idee.
 
Hast du die Sprung/Fallattacke nicht schon beim aller ersten Boss im asylum benutzt?

Hast den 2. Boss da eig gefunden?




Und ich höre zum ersten mal, dass man mit mehr Menschlichkeit mehr Nachrichten sieht.

Ich habe den zweiten Boss gerade gelegt. Und ich könnte mir immer noch in den Arsch beißen. Habe mir wohl einen der geilsten Momente des gesamten Spiels gespoilert :bang:

Und vor allem neben der Puppe den Wappenschild, der wird dir noch sehr hilfreich sein.

Ich denke, dass ich den Schild schon einmal woanders gefunden habe. Kann das sein? Der kommt mir so bekannt vor.
Und ist euch eigentlich aufgefallen, dass der Typ, von dem man den bekommt (also der, der im Intro die Leiche nach unten wirft) genauso aussieht wie
der Charakter aus dem Intro von Demon's Souls
? :o
 
Menschlichkeit hat leider keinen Einfluss darauf, wie viele Nachrichten man sieht. Sollte es aber. Ich mag die Idee.
weil papst das oben meint.
mir wäre das auch neu.
Ich habe den zweiten Boss gerade gelegt. Und ich könnte mir immer noch in den Arsch beißen. Habe mir wohl einen der geilsten Momente des gesamten Spiels gespoilert :bang:

wie gespoilert?

Ich denke, dass ich den Schild schon einmal woanders gefunden habe. Kann das sein? Der kommt mir so bekannt vor.
Und ist euch eigentlich aufgefallen, dass der Typ, von dem man den bekommt (also der, der im Intro die Leiche nach unten wirft) genauso aussieht wie
der Charakter aus dem Intro von Demon's Souls
? :o
nee.

hier, die 3 "haupt" ritter aus den 3 souls spielen:
wAVhjyO.png
links der aus dem demon's souls intro, rechts Oscar, oder einfach nen standart Elite Ritter und in der mitte aus Dark Souls 2.
 
Den bekommt man nur einmal, und nur dort.

btw. wehe Du überspringst den DLC schon wieder...^^

Ich gebe mein Bestes, um ihn zu finden ^^

Und wegen dem Schild täusche ich mich wohl :angst:

[...]


wie gespoilert?

Ach... weil ich einfach nur blöd bin. Hatte letzte Woche Nachtschicht und wollte mich dennoch mit Dark Souls beschäftigen. Dachte mir, dass ich mir ja im Netz ein bisschen was angucken kann, weil ich es ja schon zweimal durch habe. Dann bin ich auf Knallhart durchgenommen gestoßen und da gab's ein best of vom let's play von Dark Souls. Das waren im Grunde genommen auch nur Tode und die entsprechende Reaktion der beiden darauf (:banderas:).
Bei Dingen die ich nicht kannte (da war beispielsweise der Kampf gegen Artorias), habe ich sofort geskipped. Aber bei einer Szene war ich nicht schnell genug... Und das war halt ausgerechnet die,
in der der Boden im Undead Asylum einbricht
:neutral:

Als ich da vorher war, habe ich mir vorgestellt, wie das wohl gewesen wäre, hätte ich es nicht gewusst. Ich denke, dass ich einen halben Herzkasper bekommen hätte und es wäre wohl einer der geilsten Schockeffekte der Videospielgeschichte gewesen :cry:

nee.

hier, die 3 "haupt" ritter aus den 3 souls spielen:
wAVhjyO.png
links der aus dem demon's souls intro, rechts Oscar, oder einfach nen standart Elite Ritter und in der mitte aus Dark Souls 2.

Ah, ok. Danke dir!^^

:blushed:
 
Ah...aber beim Rest keine Probleme gehabt? Für den gäbs auch nen Trick...(den ich net verrate,...^^)

Beim Rest bin ich so druchgekommen aber bei dem habe ich kein Land gesehen. Wobei ich nachdem direkt nach Neu Londo gegangen bin und auch x mal bei den Geistern verreckt bin :ugly:. Alleine ging es ja noch aber ab und zu kamen die von allen Seiten und da hat es mich immer erwischt.
 
Zu Manus:

Welchen Trick meint ihr? Außerhalb des Bossraumes kann man ja seine Augen in der Dunkelheit schimmern sehen. Kann man ihn da mit Pfeilen beschießen?
 
Lol kriegst wohl nicht genug wenn du schon Dark Souls auf PS3 und 360 zockst.

Meine Freundin hat sich mal Dark Souls geholt, als es kostenlos auf Xbox Live verfügbar war. Ich hab's mir eigentlich nur gekauft, damit ich ihr im co-op helfen kann. Aber das ist scheinbar nichts für sie :lol:

Also spiele ich jetzt meine gestern neu angefangene Diebin im single player durch :awesome:


Gerade eben auf der PS3 ng++ beendet. Ich denke, dass ich das Ende der Fahnenstange erreicht habe. Ich kam ziemlich locker durch's Spiel. Nito und die Four Kings wie immer nervenaufreibend, aber Gwyn ist ja mal richtig mies gewesen. Wenn ich keinen exploit benutzt hätte, hätte ich wohl einige Versuche mehr benötigt -.-
 
hast du den DLC nun eig schon gespielt?


und ich hab artorias, O & S und 4 kings auf level 1 geschafft, Gwyn aber nur mit parries.
 
Zurück
Top Bottom