PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Habe mich gestern am Ende noch richtig schwer getan, mit meiner Diebin. Jeweils 5 Versuche bei den Four Kings und Gwyn. Bei Letzerem hatte ich extremes Herzrasen beim letzten Versuch. Das war so extrem knapp :lol:

Naja... Problem war, dass ich zwei Tage lang nicht zocken konnte und das Spiel einfach nur beenden und abhaken wollte. Eine völlig falsche Grundvoraussetzung bei einem Souls-Titel :lol:
 
Das finde ich allerdings sehr schade...

Ich sag mal wenn du alle Itembeschreibungen liest und etwas erfinderisch kombinierst hast du vielleicht ne geringe Chance. Ich hätte das ohne Wiki nie herausgefunden, ist aber glaub ich auch so beabsichtigt. Darum, es lohnt sich und sollte zu Ende eines Runs gemacht werden.
Warst du eigentlich schon beim Aschesee?
 
Ich sag mal wenn du alle Itembeschreibungen liest und etwas erfinderisch kombinierst hast du vielleicht ne geringe Chance. Ich hätte das ohne Wiki nie herausgefunden, ist aber glaub ich auch so beabsichtigt. Darum, es lohnt sich und sollte zu Ende eines Runs gemacht werden.
Warst du eigentlich schon beim Aschesee?

Der sagt mir jetzt von der Beschreibung her nichts...

Ich habe im letzten run mit meiner Ritterin den Zugang zur Painted World gefunden. Also war ich da auch logischerweise wieder im Asylum :awesome:

Und beim run mit meiner Diebin habe ich ein so einem kleinen Wald-Areal den Wolf Ring gefunden. Rein zufällig entdeckt :lol:
 
Den ersten Eingang zum Aschsee zu finden geht ja noch, nur auf das "danach" zu kommen ist eh fies gemeacht ;)

Ich bin dafür nen Oolacile-Tipp zu geben...sonst wird das in diesem leben nix mehr...^^
 
gut, musst du selber wissen.
aber ich würde fast wetten, du findest den eingang zum DLC niemals.
 
Glaub mir, den willst du nicht missen. Wieso solltest du freiwillig auf tolle 10% des Spiels verzichten? Bei der Soulsserie muss man einfach manchmal was nachschauen, gehört fast dazu.
 
Zurück
Top Bottom