PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Habe es gerade im ng+ beendet :wohoo:
Hätte es wirklich nicht für möglich gehalten :awesome:

Den Schmied habe ich allerdings nicht gefunden :nix:

Dauert das bei euch auch immer ewig (also wirklich pervers lange), bis das ng+ startet? :oops:


edit: Ok... man muss scheinbar die Start-Taste drücken :fp:
 
dlc wieder übersprungen :V ? Also ich würde mich ja lieber auf normal mit den Bossen aus dem DLC beschäfftigen, als sie das erste mal in NG++ zu treffen. :ugly:
 
Kein Oolacile, kein Ariamis, keine große Leere & Aschsee, kein Asyl nebst Loot... Du verpennst echt das Beste vom Spiel, siehst so nur die Hälfte... und glaub mir, Oolacile wird nicht einfacher...ich denke da an einen bestimmten Gegner...
 
Gibt da einen Boss, bei dem hatte ich zumindest im NG+ schon ziemliche Probleme. xD
 
Gibt da einen Boss, bei dem hatte ich zumindest im NG+ schon ziemliche Probleme. xD

Ich bin ja mal gespannt :angst2:

Habe im ng+ zum Glück eine vernünftige Taktik gegen Gwyn herausgefunden. Vor dem, Nito und den Four Kings werde ich wohl ewig Respekt haben.

Außerdem habe ich scheinbar ein good ending bekommen... Wobei ich mich ehrlich gesagt frage, wie ich im ersten Durchgang überhaupt
das Bonfire übersehen konnte...
:oops:
 
Nito ist doch lächerlich.

Und für die four kings muss halt der damage output maximiert sein.
Dann nur drauf holzen.
 
Nito ist doch lächerlich.

Und für die four kings muss halt der damage output maximiert sein.
Dann nur drauf holzen.

Ich weiß nicht warum, aber als ich Nito zum ersten Mal im Vorspann gesehen habe, lief mir ein Schauer über den Rücken. Ich ging ja eigentlich davon aus, dass er der letzte Boss sein wird. Keine Ahnung... der hat was an sich, das finde ich gruselig :blushed:
 
Four Kings find ich auch nicht ganz einfach. Ansonsten sind Bosse, mit denen ich gerne Probleme habe, Smough und Ornstein und zwei ausm DLC.
 
Four Kings find ich auch nicht ganz einfach. Ansonsten sind Bosse, mit denen ich gerne Probleme habe, Smough und Ornstein und zwei ausm DLC.

Beim ersten playthrough hatte ich Stress mit dem Taurus Demon, den Four Kings und Gwyn. Bed of Chaos hat mich auch ein bisschen geärgert, ist aber -wenn man weiß, was man machen muss- total easy.

Beim ng+ hatte ich auch richtige Probleme mit Ornstein und Smough. Die haben mich 10 mal gekilled bevor ich die down hatte. Im ersten Durchgang waren die first try :oops:
 
Zurück
Top Bottom