PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Wirklich? Ich habe die Leiste bisher nur bemerkt, wenn ich einen Effekt erleide.

Er meinte die Energieleiste der Gegner. Wenn eine Waffe einen Blutwert von 300 hat, heißt das, das 30% der maximalen Energie abgezogen werden. Ich dachte eigentlich, das bezieht sich im großen und ganzen nur auf PVP, bin mir da aber echt nicht sicher.

E: Also, das genau 30% abgezogen werden. Bosse verlieren z.B. auch nicht 1/3 ihrer Energie, sondern nur ein Stückchen. Keine Ahnung wie das bei normalen Gegnern berechnet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, hab's endlich gefunden...
Und das nur zufällig, weil ich versucht habe, die Motten zu töten.
Seath war ja relativ easy. Bin aber jetzt bei Gwyn und muss mal gucken... der ist voll op xD

edit: Er ist down :wohoo:

Habe die gleiche Taktik benutzt wie bei den Four Kings :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, hab's endlich gefunden...
Und das nur zufällig, weil ich versucht habe, die Motten zu töten.
Seath war ja relativ easy. Bin aber jetzt bei Gwyn und muss mal gucken... der ist voll op xD

edit: Er ist down :wohoo:

Habe die gleiche Taktik benutzt wie bei den Four Kings :v:

hast du gerade den dlc übersprungen, obwohl du gewarnt wurdes? :>

@Leiste...jetzt wo du es erwähnst...ich hab es zuletzt nur an Spielern mit Jaucheküchlein versucht, vielleicht läst das Gedächtniss nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt grad auch mal wieder ne kleine Runde daddeln. Nach 5 Minuten im Spiel raucht meine Xbox ab und ist jetzt kaputt. Ich glaube, das Universum will mir damit etwas sagen. Ich habe über die Zeit so viele Stunden in Lordran verbracht, wie manch Suchti in WoW. Wahrscheinlich besser so...
 
Dann musst Du noch mal große Leere, Aschsee, Ariamis & oolacile finden im NG+ jetzt...

Bin schon gespannt was Du in Oolacile sagst... :devil2:
 
Dann musst Du noch mal große Leere, Aschsee, Ariamis & oolacile finden im NG+ jetzt...

Bin schon gespannt was Du in Oolacile sagst... :devil2:

Wenn ich das überhaupt schaffe :lol:
Da die Gegner jetzt vieeeel mehr dmg machen, werde ich gegen die Bosse, bei denen ich die Taktik nicht blicke, jämmerlich versagen.

Bei Gwyn gestern auch... ich habe einfach auf ihn eingeschlagen und gehofft, dass ich zwischen seiner Schlaganimation zum Heiltrank schlucken komme :nix:

Keine Ahnung... ich glaube, ich bin zu doof für das Spiel :lol:
 
@ Sierra
Schon durch mit Dark Souls? :oops:

Gestern Abend/Nacht noch durchgespielt, ja :awesome:


Hier meine stats:

ds40ny7n.jpg
ds1aryj2.jpg
ds2ovza1.jpg
ds311a3a.jpg

:blushed:
 
Hab' gerade geguckt. Die hat ja mit +5 als base dmg schon 367 dmg. Das ist ja fast mein gesamtes dmg :blushed:

Aber die ist wahnsinnig langsam, oder? Ich habe als Zweitwaffe auch eine Divine Halberd +5. Mit der farme ich im Kanal immer bei den Schleimsen :awesome:

Ja ist schon langsam aber wenn man sich langsam dem gegner nähert und R2 drückt schwingt er erst die Waffe über den Kopf und haut dann zu. Dabei läuft er aber noch 2-3 Schritte. Wenn man also das richtige Timing hat ist man selber schon in der Schlaganimation bevor der Gegner überhaupt Reagiert und selbst wenn er reagiert kommt er gerade erst näher und kriegt voll eins auf die 12.
 
Zurück
Top Bottom