TerrasighT
L10: Hyperactive
Darum gehts nicht, eher um die besondere Eigenschaft des Chosblade. Die muss richtig berücksichtigt werden (z.b. in einem besagten Bloodbuild), und da brauchts etwas Erfahrung, sonst kann der Schuss nach hinten losgehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darum gehts nicht, eher um die besondere Eigenschaft des Chosblade. Die muss richtig berücksichtigt werden (z.b. in einem besagten Bloodbuild), und da brauchts etwas Erfahrung, sonst kann der Schuss nach hinten losgehen.

.Als Tip: Wenn Queelags Seele, dann mach das Furienschwert. Das ist echt gut...

Wie das meine erste Bosswaffe ever war, Gott, habe ich dieses Spiel verflucht und eine Woche lang nicht mehr angerührt.

Waffen umwandeln geht nur beim Schmied. Und glückwunsch, da haste dir ja gleich die beste Waffe im Spiel gemacht. Von jetzt an wirds ein Spaziergang ;-)

Du meinst das Iaito +14?![]()

Es ist im richtigen Build gut, da stimme ich zu. Aber sooo der "König" finde ich jetzt nicht, da würde ich ganz andere Waffen nennen. Ich mein bei 40Dex und 10 Humanity macht das 450... und ohne den richtigen Build ist das nicht so dolle.
Die Leiste muss sich einmal komplett füllen, damit was passiert. Egal ob sie 100 Punkte groß ist oder 500.
Alles klar. Aber man weiß nie, wie groß die Leiste der Gegner ist, oder?
Das heißt, dass die Auswirkung von Gegner zu Gegner unterschiedlich ist, bzw. der Blutungseffekt bei verschiedenen Gegnertypen nicht zwangsweise nach der gleichen Anzahl von Attacken eintritt. Habe ich das richtig verstanden?
Alles klar. Aber man weiß nie, wie groß die Leiste der Gegner ist, oder?
Das heißt, dass die Auswirkung von Gegner zu Gegner unterschiedlich ist, bzw. der Blutungseffekt bei verschiedenen Gegnertypen nicht zwangsweise nach der gleichen Anzahl von Attacken eintritt. Habe ich das richtig verstanden?
Du hast das Iato doch schon genutzt oder? Wenn die die Gegner im Visir hast, kommt eine Anzeige, die deinen Fortschritt anzeigt. Nach meiner Erfahrung sind 33Pkt tatsächlich ~1/3 der Leiste.