PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Darum gehts nicht, eher um die besondere Eigenschaft des Chosblade. Die muss richtig berücksichtigt werden (z.b. in einem besagten Bloodbuild), und da brauchts etwas Erfahrung, sonst kann der Schuss nach hinten losgehen.
 
Darum gehts nicht, eher um die besondere Eigenschaft des Chosblade. Die muss richtig berücksichtigt werden (z.b. in einem besagten Bloodbuild), und da brauchts etwas Erfahrung, sonst kann der Schuss nach hinten losgehen.

Ah, ok. Dann lasse ich das wohl lieber :blushed:

Dabei habe ich mich schon fast gefreut, endlich mal irgendein Ausrüstungsteil mit einer Dämonen-Seele zu verbessern. Habe ich in DeS nämlich auch noch nicht gemacht :lol:
 
Also ich glaube, dass du dir in den Arschbeißen wirst, weil es schwierig zu spielen ist und du eventuell dadurch eine Menge Seelen und XY Brocken verlierst. :/

€dit: Furysword ist cooler, richtig.
 
Darum gehts nicht, eher um die besondere Eigenschaft des Chosblade. Die muss richtig berücksichtigt werden (z.b. in einem besagten Bloodbuild), und da brauchts etwas Erfahrung, sonst kann der Schuss nach hinten losgehen.

Wie das meine erste Bosswaffe ever war, Gott, habe ich dieses Spiel verflucht und eine Woche lang nicht mehr angerührt xD.
 
Als Tip: Wenn Queelags Seele, dann mach das Furienschwert. Das ist echt gut...

Müsste ich erst mal gucken. Habe das Chaosblade nur zufällig in der Schmiede-Liste gehabt, weil ich es ja momentan ausgerüstet habe :lol:

Aber scheinbar kann man das hier in DS aus jeder Schmiedestufe fertigen, oder? In DeS gab es ja immer bestimmte Punkte, ab denen man einen bestimmten Schmiedepfad einschlagen konnte, richtig?

Kann man dann eigentlich das Chaosblade noch weiter aufwerten? Also ein Chaosblade + oder so? :-D

Wie das meine erste Bosswaffe ever war, Gott, habe ich dieses Spiel verflucht und eine Woche lang nicht mehr angerührt xD.

Ich war schon sehr verführt, muss ich gestehen. Ich hatte ja auch noch nie eine :awesome:

Aber die Werte gingen alle in den Keller... Das hat mich stutzig gemacht :oops:
 
Waffen umwandeln geht nur beim Schmied. Und glückwunsch, da haste dir ja gleich die beste Waffe im Spiel gemacht. Von jetzt an wirds ein Spaziergang ;-)
 
Waffen aufwerten kannst Du alle...

Beste Waffe ist relativ, fürn Mage sage ich nur Moonlight Greatsword, oder meinen Str. Char: Great Club mit Feuer Buff... Asyldemon ein Schlag -> tot im NG+ :scan:

Oder occultes Banditenmesser +5 mit Hornet Ring... 1500 Schaden im Backstab bei den Zombies... ;)
 
Ich sag ja auch nicht, dass es nicht noch andere gute Waffen gibt. Oder Situationen, in denen eine andere vielleicht besser wirkt. Aber das Chaosblade is de facto halt die beste Waffe im Spiel. Der König der Könige quasi ;-)
 
Es ist im richtigen Build gut, da stimme ich zu. Aber sooo der "König" finde ich jetzt nicht, da würde ich ganz andere Waffen nennen. Ich mein bei 40Dex und 10 Humanity macht das 450... und ohne den richtigen Build ist das nicht so dolle.
 
Es ist im richtigen Build gut, da stimme ich zu. Aber sooo der "König" finde ich jetzt nicht, da würde ich ganz andere Waffen nennen. Ich mein bei 40Dex und 10 Humanity macht das 450... und ohne den richtigen Build ist das nicht so dolle.

Du musst aber berücksichtigen, wie schnell das Chaosblade ist. Man kann schnell viel Schaden austeilen. Dann kommt da noch der potentielle Blutschaden oben drauf und ein Poiseschaden von 30 pro Schlag. Und sollte ein Schlag daneben gehen, hat man gute Chancen heil wieder raus zu kommen, weil die "Recovery Time" super niedrig ist. Vergleich das mit einem Zweihänder, der so viel stärker gar nicht ist, und wo man ein Risiko angeht, bei jedem Schlag, der danaben geht.

Und man braucht halt nur 40dex. Andere Waffen, die vergleichbar stark sind, brauchen meist 40str/dex für das Maximum.

Chaosblade ist die beste. ;-)
 
Die Leiste muss sich einmal komplett füllen, damit was passiert. Egal ob sie 100 Punkte groß ist oder 500.
 
Die Leiste muss sich einmal komplett füllen, damit was passiert. Egal ob sie 100 Punkte groß ist oder 500.

Alles klar. Aber man weiß nie, wie groß die Leiste der Gegner ist, oder?
Das heißt, dass die Auswirkung von Gegner zu Gegner unterschiedlich ist, bzw. der Blutungseffekt bei verschiedenen Gegnertypen nicht zwangsweise nach der gleichen Anzahl von Attacken eintritt. Habe ich das richtig verstanden?
 
Alles klar. Aber man weiß nie, wie groß die Leiste der Gegner ist, oder?
Das heißt, dass die Auswirkung von Gegner zu Gegner unterschiedlich ist, bzw. der Blutungseffekt bei verschiedenen Gegnertypen nicht zwangsweise nach der gleichen Anzahl von Attacken eintritt. Habe ich das richtig verstanden?

Du hast das Iato doch schon genutzt oder? Wenn die die Gegner im Visir hast, kommt eine Anzeige, die deinen Fortschritt anzeigt. Nach meiner Erfahrung sind 33Pkt tatsächlich ~1/3 der Leiste.
 
Alles klar. Aber man weiß nie, wie groß die Leiste der Gegner ist, oder?
Das heißt, dass die Auswirkung von Gegner zu Gegner unterschiedlich ist, bzw. der Blutungseffekt bei verschiedenen Gegnertypen nicht zwangsweise nach der gleichen Anzahl von Attacken eintritt. Habe ich das richtig verstanden?

Das ist korrekt.
 
Zurück
Top Bottom