PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Auf Blight Town habe ich irgendwie kein Bock. Der Anfang schaut schon blöd aus, bin schon an Toxic gestorben und ich hatte mal gelesen, dass es wie der Sumpf aus Demon's Souls ist. :neutral:

Wegen dem Toxic brauchste dir nicht sooo gedanken machen, das ist blöd aber...

die Toxic quellen, also diese archer respawnen nicht, wenn man sie einmal getötet hat ;)
 
Schild gegen Magie ist wie schon gesagt wurde Darkhand toll, und wenn es (wie für mich) mehr Haltung sein soll ist der Wappenschild mit das Beste was man bekommen kann (mein all time 2go Schild).

Welcher Boss fehlt Dir denn noch? Alles schon entdeckt? Oolacile auch? oO
 
Schild gegen Magie ist wie schon gesagt wurde Darkhand toll, und wenn es (wie für mich) mehr Haltung sein soll ist der Wappenschild mit das Beste was man bekommen kann (mein all time 2go Schild).

Welcher Boss fehlt Dir denn noch? Alles schon entdeckt? Oolacile auch? oO

Ich hatte die Hand schon vorher gefunden und dachte mir, dass man damit eventuell mehr Seelen bekommt, wenn man damit den Gegner besiegt. Oder mit jeden Schlag auf den Gegner Seelen absorbieren kann :lol:
Habe das immer als Waffe benutzt und wusste gar nicht, dass es ein Schild sein soll :angst:

Die Four Kings habe ich mit meinem normalen Schild gemacht (Knight Shield +10). Das habe ich schon ewig xD

Mir fehlt noch Seath the Unscaled. Ich war schon ein paar mal bei ihm und bin davon überzeugt, dass mir noch etwas fehlt, um ihn zu besiegen :nix:

Irgendwas sagt mir, dass ich das in der Crystal Cave erledigen muss. Bisher komme ich da drinne aber nicht weiter und es sieht für mich sehr optional aus :nix:

Sollte jemand jetzt schreiben, wie ich weiterkomme, dann bitte nur im spoiler-Kasten!
 
Respekt, so schnell schon Oolacile & co... wenn Du da echt alles entdeckt hast im 1st Run bist Du recht fix.

Schütz Dich gegen Fluch, und schau mal hinter ihm, da ist was. Dann Feuer wie immer hilfreich, bleib nah an ihm dran soweit möglich... und der mittlere Schwanz sollte fallen bevor er fällt.
 
Ach so, Moment... Oolacile sagt mir nichts :blushed:
Aber was meinst du mit "schnell"? Ich spiele schon knappe 50 Stunden :lol:

@Papst: Ich weiß, dass der nicht optional ist. Das hat mir ja auch diese Schlange am Firelink Shrine erzählt.
Nur momentan komme ich nicht an den heran und er macht immer so krasse AoE-dmg, dass ich mir denke, dass man bei der ersten Begegnung sterben und danach eine Möglichkeit herausfinden muss, wie man ihn aushebelt.
Habe in meiner Verzweiflung jetzt schon versucht, diese komische Sirene da im Gefängnis wieder zu aktivieren :lol:
Habe noch ein paar kleine Ideen, die sind aber stellenweise so abstrus, dass ich sie nicht ausprobiere (beispielsweise mich von Kristallin zu kleiden. Seath hat ja storybedingt mit Kristallen zu tun. Da ich aber geguckt und gesehen habe, dass man die Kristallausrüstung auch wegwerfen kann, scheint das sehr... unwahrscheinlich :lol:).

Den roten Drachen in Undead Burg/Parish habe ich mittlerweile auch besiegt. Mal sehen, was mir noch einfällt...
 
Du hast doch die "Prepare to Die - Edition" oder?

Wenn ja, hast Du ggf. alle Fürstenseelen, aber laaange noch nicht alle Gebiete, Bosse etc. entdeckt ;)
 
Ich fand Blight Town nicht so schlimm wie alle sagen. Aber ich habe es ja auch in 60fps gespielt. :D
Viel schlimmer war für mich das Tal der Riesen, als ich noch nicht von dem leuchtenden Helm wusste.
 
Du hast doch die "Prepare to Die - Edition" oder?

Wenn ja, hast Du ggf. alle Fürstenseelen, aber laaange noch nicht alle Gebiete, Bosse etc. entdeckt ;)

Die habe ich, ja. Ich gehe sogar stark davon aus, dass ich nicht alles entdecken werde. Aber dass ich es noch nicht einmal schaffe, die story zu beenden... :lol:

Ich fand Blight Town nicht so schlimm wie alle sagen. Aber ich habe es ja auch in 60fps gespielt. :D
Viel schlimmer war für mich das Tal der Riesen, als ich noch nicht von dem leuchtenden Helm wusste.

Tomb of Giants war richtig übel. Von dem Helm wusste ich bis dato auch nichts. Habe den zufällig gefunden, als ich in
Lost Izalith
unterwegs war. Allerdings bin ich durch die Tomb mit dieser
Laterne von Nito
auch ganz gut durchgekommen :-D
 
Ach Seath packst Du auch noch... die Meisten kotzen ja eher bei z.b. Bed of Chaos oder so...

Oolacile müssen wir dann wohl später spoilern, weil das Gebiet ist ein Muss :) (der DLC)
 
Ach Seath packst Du auch noch... die Meisten kotzen ja eher bei z.b. Bed of Chaos oder so...

Oolacile müssen wir dann wohl später spoilern, weil das Gebiet ist ein Muss :) (der DLC)

Alles klar. Dann reden wir nochmal darüber, wenn ich durch bin :-)

Bed of Chaos... hör' mir auf... so ein Dreck :motz:

:lol:
 
Nicht durch, den DLC musst schon vorher bzw. vorm finalen Boss machen...(also wenn Du alle Boss-Seelen hast z.b., der ist im Spiel als Gebiet integriert). Sonst gehst Du den das erste mal im NG+ an. Kann man machen... leichter isses aber dann nicht...
 
Nicht durch, den DLC musst schon vorher bzw. vorm finalen Boss machen...(also wenn Du alle Boss-Seelen hast z.b., der ist im Spiel als Gebiet integriert). Sonst gehst Du den das erste mal im NG+ an. Kann man machen... leichter isses aber dann nicht...

Oh... stimmt wohl :lol:

Wobei mir glaube ich sowieso schon gespoilert wurde, wie ich dort hinkomme :blushed:

Ok... habe eben festgestellt, dass man Seath nicht auf herkömmliche Art und Weise besiegen kann. Der regeneriert seine HP sobald man ihm Schaden zufügt.
Dann gucke ich mich jetzt mal in der Crystal Cave um. Ich denke einfach, dass ihn seine Kristalle regenerieren und ich die irgendwie vorher aus dem Weg schaffen muss :nix:
 
Zurück
Top Bottom