PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Feuer mag der auch nicht sonderlich... und an der Schwanz denken.

Einfach ausweichen, sein Muster ist recht durchschaubar...
 
Ich hab da mal mehrere Fragen an die Dark Souls Profis.

1. Wo finde ich den Riesen Schmied in Anor Londo? Ich war da schon mal weiß aber nicht mehr wie ich dahin komme. Am besten vom Leuchtfeuer aus.

2. Ist es egal welche Waffe ich bis +10 Verstärke um eine göttliche Waffe zu schmieden?

3. Bringt Waffen und Rüstungen schmeiden viel oder ist das eher unnütz und Leveln reicht?
 
Es gibt mehrere Bonfires in Anor Londo... bei welchem rastest du? Zum Riesenschmied kommst du über die große Kathedrale, im Raum direkt vor Ornstein und Smough. Treppen hoch und dann in den Gang abbiegen, wo ein Treppenhaus nach unten führt.
 
Zu 1. Vom Leuchtfeuer bei der Prinzessin runter wo die großen Ritter stehen, dort am einfachsten linke Treppe hoch (muss der Ritter nicht bekämpft werden), oben nach rechts herum und dort ist auf der linken Seite ein Durchgang. Da runter und dort sitzt der Schmied.

Zu 2. Jede normale Waffe ab +5 (normal = mit Titanite aufwertbar). "Egal" ist relativ, kommt drauf an was Du möchtest und buildabhängig.

Zu 3. Waffen bringen am meisten, darum ist ja auch Level 1 Run gut möglich, Rüstungen aufwerten auch, aber mache ich immer erst nach der Waffe bzw. je nachdem parallel.

Normales Leveln ist natürlich auch wichtig wenn man normal spielt und sich selbst keine Grenzen setzt, aber Waffen & Rüstung ist immer wichtiger *imho*
 
Danke für die Infos schon mal.

Ich meine das Leuchtfeuer wo man sich auch hinteleportieren kann.

Ich brauch die göttliche Waffe für Grablord Nito damit seine Skelett Wachen nicht mehr aufstehen.
 
Ich hänge gerade absolut fest und habe keinen blassen Schimmer, wie es weitergeht :oops:

@Gravelord Nito: Ich glaube, dass die immer wieder aufstehen. Ich habe gegen ihn mit einer holy dmg Waffe gekämpft, die kamen aber immer wieder. Müsste mich jetzt schon sehr täuschen. Aber da das erst gestern war... :lol:


edit: omg :fp:

Bin gerade in ein Areal gekommen, von dem wusste ich gar nichts. Vielleicht hat sich mein Hängenbleiben ja damit erledigt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hänge gerade absolut fest und habe keinen blassen Schimmer, wie es weitergeht :oops:

@Gravelord Nito: Ich glaube, dass die immer wieder aufstehen. Ich habe gegen ihn mit einer holy dmg Waffe gekämpft, die kamen aber immer wieder. Müsste mich jetzt schon sehr täuschen. Aber da das erst gestern war... :lol:

Du täuschst dich. :v:
Die stehen nimmer auf wenn sie mit einer Holy-Waffe heidergestreckt wurden. Auch bei den Skeletten von Nito klappt das. :-)

@ Flugelch

Dann musst du geradeaus, den Fahrstuhl runter, raus und nach links in das Gebäude wo du über die Streben musst, zur großen Kapelle und vor dem Eingang nach rechts an dem großen Ritter vorbei durch das kleine Tor wo noch ein paar Gargoyles warten.
 
Du täuschst dich. :v:
Die stehen nimmer auf wenn sie mit einer Holy-Waffe heidergestreckt wurden. Auch bei den Skeletten von Nito klappt das. :-)

@ Flugelch

Dann musst du geradeaus, den Fahrstuhl runter, raus und nach links in das Gebäude wo du über die Streben musst, zur großen Kapelle und vor dem Eingang nach rechts an dem großen Ritter vorbei durch das kleine Tor wo noch ein paar Gargoyles warten.

Super danke dir ;-)
Dann steht dem Leveln meiner Dunkel Ritter Hellebarde nur noch ein paar Seelen im Weg.
 
Argh... bin zwar tatsächlich weitergekommen, dann aber in ein (scheinbar?) ganz tiefes Loch gefallen. Habe extra noch so einen blöden Stein nach unten geworfen... eigentlich kam der auch nicht allzu tief unter mir an :nix:

ka... erst mal 'ne Pause machen :lol:

@Khaosgott: Dann bin ich froh, wenn ich mich täusche. Mir kam das so vor und das wäre wirklich ätzend. Aber ich habe während dem Kampf herausgefunden, wie man das ein bisschen lindern kann ;-)
 
Schelm ist wer böses dabei denkt. :v:

@ Sierra

Anfangs stehen bleiben, damit der rest nicht getriggert wird? :-)

Könnte klappen :awesome:

Ich hatte aber Schiss vor dem und bin gleich mal
nach rechts abgebogen, damit er mich nicht sehen kann (:rofl4:). Habe dadurch so ziemlich die ganze Krypta gepulled :sorry:
Außerdem macht er dann so böse Stich-Angriffe aus dem Boden. In meiner Verzweiflung und flask-Armut bin ich dann einfach auf ihn zu und wollte für den nächsten Versuch lediglich testen, wieviel dmg ich bei dem mache. Wenn man allerdings ganz nahe an ihm dran ist, und ihn schön umkreist, kann er einen nicht treffen. Das Einzige, vor dem man sich in Acht nehmen muss, ist dieser AoE-Angriff. Mit diesem macht er aber auch alle seine adds immer wieder platt :awesome:
Man muss sich nur rechtzeitig zurückziehen, wenn man sieht, dass er anfängt zu casten.

Und ich hing vorher tatsächlich fest, weil ich die New Lordran Ruins nicht gekannt habe. Bin zufällig auf die Treppe gestoßen, als ich mich nach Hinweisen bei NPCs umsehen wollte :fp: :lol:
 
so geht das natürlich auch!:lol:

Neu Londo? Da bin ich mit meinem Chara gleich als erstes damals rein, bevor ich den Weg in die Undead Burg gefunden habe, und habe elendich versagt. :uglylol:
 
so geht das natürlich auch!:lol:

Neu Londo? Da bin ich mit meinem Chara gleich als erstes damals rein, bevor ich den Weg in die Undead Burg gefunden habe, und habe elendich versagt. :uglylol:

Äh, ja... New Londo meinte ich... sorry :lol:

Für einen Start-char ist das wahrscheinlich wirklich mies. Da kommt ja gleich so ein starker Templer am Anfang ^^
 
Zurück
Top Bottom