PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Nee, der war ganz weiß angezogen. Zumindest sah er für mich wie en Templer aus. Wahrscheinlich ist es gar keiner xD

Ist ja merkwürdig die ersten Gegner dort sind eigentlich die Geister außer man kommt durch das Valley of Drakes. Und ansonsten
verzieht sich das blaue Ohantom da irgendwann runter und wird angriffslustig!
 
Der Trick ist die "schnell" zu erledigen,wenn die alle oder fast alle gleichzeitig da sind hast Du am Anfang bissl die Arschkarte.

Feuer ist gut....mal wieder...
 
Gibt's das auch, wenn man offline spielt? :oops:

Habe übrigens gerade die Four Kings geschafft. Ein befriedigendes Gefühl ist aber was Anderes...
Hab' einfach meinen Speer in beide Hände genommen und immer feste druff gekloppt. Zwischendurch mit Estos-Flakon +4 geheilt (9 Stück benötigte ich) und das war's.
Keinen blassen Schimmer, wie deren Taktik funzt :cry:
 
Habe übrigens gerade die Four Kings geschafft. Ein befriedigendes Gefühl ist aber was Anderes...
Hab' einfach meinen Speer in beide Hände genommen und immer feste druff gekloppt. Zwischendurch mit Estos-Flakon +4 geheilt (9 Stück benötigte ich) und das war's.
Keinen blassen Schimmer, wie deren Taktik funzt :cry:

Jap, Taktik passt soweit. ;-)
 
4Kings ist nur eine DPS-race und teil des genialen DarkSouls Bossdesign, hohoho.

@Fluegelchen: Waffe >>> Rüstung > Level. DPS/Level ist kacke (und abhängig von deiner Waffe und kann besser werden mit Levelstufe) im Vergleich zum DPS/Waffenstufe.


€dit: Ich stehe gerade mit einem Langbogen+15 vor denen und sehe kein Stich. >_>
 
Zuletzt bearbeitet:
wichtig für die 4kids ist vor allem (besonders mit lowlvl und NG+) ein guter magie-schild! ich nehme dafür immer die darkhand (80% RES). wiegt kaum was und reicht völlig aus.

schlägen kann man easy ausweichen (dicht dran bleiben!) und die AOE und projektile mit der DH blocken. den grab muss man erkennen und nach hinten ausweichen können. git gud! :kruemel:
 
jaein. Eine von deinen Waffen als göttliche zu haben ist gut, aber deine Hauptwaffe sollte nicht Göttlich sein, wenn du nicht gerade einen Faith/Wunder Char spielst.
Außerdem kannst du göttliche Waffen aus +5 Waffen schaffen. Sie auf ein höheres physisches Level zu bringen, hat kein Effekt. Nimm eine Waffe, die sowieso eine schlechte Skalierung des Hauptattributes hat und verwandel sie in eine göttliche Waffe. Göttlich +5 reicht eigentlich für alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal als Beispiel Schwert normal Stärke Wert 100, Leveln bis +10, dann Aufleveln auf Göttliche Waffe. Machen oder nicht?

Wenn du viele Punkte in Glaube investiert hast, ja. Wenn du eher auf Stärke und/oder Beweglichkeit gehst, nein. Wenn du auf Stärke/Beweg. gehst und nur eine göttliche Waffe für die Katakomben willst, würde ich eine Keule nehmen, weil die Skelette Blunt-Schaden gegenüber anfällig sind.

In Anor Londo gibt es eine Okkulte Keute in einer Kiste. Bei einem Schmied kannst du die auf Göttlich + 5 zurückschmieden, ohne dass du irgendwelche Scherben dafür brauchst. Reicht völlig
 
Danke nochmal für die Tipps. Gaping Dragon war nach Waffenupgrade doch recht einfach. Scheint auch verbuggt das Vieh, da ich mal nur beim Berühren von Hinten einfach gestorben bin :nix:

Auf Blight Town habe ich irgendwie kein Bock. Der Anfang schaut schon blöd aus, bin schon an Toxic gestorben und ich hatte mal gelesen, dass es wie der Sumpf aus Demon's Souls ist. :neutral:
 
Danke nochmal für die Tipps. Gaping Dragon war nach Waffenupgrade doch recht einfach. Scheint auch verbuggt das Vieh, da ich mal nur beim Berühren von Hinten einfach gestorben bin :nix:

Auf Blight Town habe ich irgendwie kein Bock. Der Anfang schaut schon blöd aus, bin schon an Toxic gestorben und ich hatte mal gelesen, dass es wie der Sumpf aus Demon's Souls ist. :neutral:

Kann man gut vergleichen, ja. Nur dass Valley of Defilement noch richtig angenehm ist im Gegensatz zu Blight Town :neutral:

Mir fehlt jetzt nur noch eine Lord's Soul. Mal gucken, ob und wann ich das Spiel beende :awesome:
 
sicher, dass du ihn nicht einfach wärend der Laufanimation berührt hast? Dabei macht er enormen Schaden.^^
10 Lilamoosklumpen sollten reichen, aber 10 Lila-weiße noch dazu wären besser. Frauen verkaufen sowas häufiger. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom