PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Tips oder auch das mit dem Asyl finde ich ok, weil hier gibt es viele die vor allem den Weg zurück nie gefunden hätten ohne nen Tip.

Ist online noch gut was los eigentlich? Hätte mal wieder Bock nach DS2 dann... Lifehunt-Char o. so...
 
Tips oder auch das mit dem Asyl finde ich ok, weil hier gibt es viele die vor allem den Weg zurück nie gefunden hätten ohne nen Tip.

Ist online noch gut was los eigentlich? Hätte mal wieder Bock nach DS2 dann... Lifehunt-Char o. so...

Das geht bei mir alles schon als spoiler durch. Schließlich habe ich den Überraschungs-Effekt jetzt nicht mehr, sollte ich jemals zufällig darüber stolpern ;-)

Aber wie gesagt... ist ja nicht deine Schuld, sondern meine. Müsste ja nur den thread meiden :-)

Ich spiele es auf der PS3, bin aber nur offline unterwegs. Kann es dir also leider nicht sagen.
 
Och doch den wirst Du noch haben...denn das "wie" habe ich ja durchaus bewusst verschwiegen 8-)

Bin gespannt ^^
Freu' mich ja schon immer wie ein kleines Kind, wenn ich nach längerer Suche weiterfinde oder einen Boss schaffe :awesome:

Habe gestern Nacht nach der Arbeit nicht mehr viel gezockt und gerade mal diese Flamme unter dem Firelink Shrine entzündet. Kann also jetzt porten und diverse gelbe Lichttore durchschreiten, von denen ich aber bisher gerade mal das in Anor Londo gesehen habe. Mal gucken, wo ich dann nach dem ersten Tor suchen werde. Habe morgen und übermorgen frei und dadurch ein bisschen Zeit :awesome:


Dachte gestern noch, dass ich mich durch einen bug eingesperrt habe. Bin aus der Kathedrale durch so ein zerbrochenes Fenster raus und habe seitlich auf einem Balkon so eine Leiche liegen sehen. Bin dann runtergesprungen und war (wie vorgesehen) innerhalb dieses Gitters und habe den tollen Bogen mitgenommen. Dann habe ich keinen Weg mehr aus dem Gitter gefunden und dachte, dass man den von außen holen muss und ich nur versehentlich hinter eine "Begrenzung" gerutscht bin. Habe dieses dämliche Loch im Gitter nur zufällig gefunden und bin voll erschrocken, als ich dann plötzlich da durch und nach unten fiel xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann... gestern Nacht dachte ich noch, dass ich einen glitch hatte, der mein save game zerstört hat. Ich bin durch die Archive und kam dann
bei dem Drachen an, der "the Scaleless" genannt wird. Ich wollte wie immer erst mal defensiv bleiben und habe mich hinter so einem Kristall verschanzt. Dann machte er diese Kristallspitzen aus dem Boden, die einen überall(?) erwischen und ich kam mit heilen nicht hinterher. Dachte mir: "Ok, biste noch zu schwach für..." und wunderte mich, dass ich an einem Bonfire aufwachte, das ich nicht kannte. Habe dann den kleinen Gang untersucht, die drei Kristallsoldaten getötet und stand vor zwei verschlossenen Türen. Ich war noch relativ zuversichtlich und dachte mir, dass ich vielleicht eine unsichtbare Barriere zerstören kann. So einen habe ich mal in Anor Londo gefunden. Nix...
Dann dämmerte mir, dass mich der Drache vielleicht mit seiner Attacke so weit nach oben geschleudert hat, dass ich dadurch einen checkpoint getriggered habe, zu dem ich eigentlich erst nach dem Kampf kommen sollte. Verzweifelt habe ich mich schon damit abgefunden, dass ich das Spiel vorerst pausieren bzw. neu beginnen muss. Habe dann in meiner Ratlosigkeit versucht, die Kristalle an den Gittern zu zerschlagen, um dadurch eventuell die verschlossenen Türen freizugeben. Habe so den Wächter vor der Tür erwischt, den ich absolut nicht gesehen habe :oops:
Kann euch gar nicht sagen, wie erleichtert ich über den drop von dem war :lol:
 
Ja das kann ich mir denken... ;)

Das ist richtig cool alles neu zu entdecken... und fordert auch noch richtig (später weiß man nach ein paar Builds ja wo jeder Gegner steht, Boss etc.).

Ein DS3 ist Lordran wieder... hach das wärs...
 
Naja, besser als DS2 von der Atmo immer noch. Zudem kennt man mittlerweile ja fast jeden Stein... :lol:

Hehe^^

Ich muss erst mal meinen Herzschlag wieder auf ein normales Maß drosseln. War in der Tomb of Giants und finde die ziemlich schwer. Ich kam aber tatsächlich bis zu Gravelord Nito. Meine Fresse... was für ein Kampf. Fast kein Heilzeug und die ganzen adds die er hat...

Meine Hände zittern tatsächlich jetzt noch :lol:
 
SoEmX5F.jpg


Und Drachen sind Blitzschaden gegenüber anfällig. Mach das Beste draus ;-)
 
mit + (>5) zweihändig draufhauen tut auch genug und einfach am leben bleiben^^

Beim Beschwören von NPC ist das so eine Sache. Wenn du den Drachen nicht unter 50% bekommst bevor beide tot sind, war es ein Minus geschäfft.
 
Zurück
Top Bottom