PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

laut meinen trophäen liegen zwischen dem betretten von anor londo und dem besiegen von O&S knapp 2 wochen. :ugly:


und nein, kann man nicht.
 
:50mal gestorben? Das hab ich mit NoShield-Char alleine bei Kalameet geschafft. ._,
Die Rache kam mit dem Magier, der es beim ersten mal geschafft hat. ]:->
 
laut meinen trophäen liegen zwischen dem betretten von anor londo und dem besiegen von O&S knapp 2 wochen. :ugly:


und nein, kann man nicht.

Ich hatte zum Glück seit ich das Spiel angefangen habe, sehr viel Zeit. Denke mal, dass ich ein überdurchschnittlich hohes Level habe, weil ich einfach Bammel/Respekt vor dem Spiel habe :lol:

Und die Sache mit den Toden ist schade... -.-

:50mal gestorben? Das hab ich mit NoShield-Char alleine bei Kalameet geschafft. ._,
Die Rache kam mit dem Magier, der es beim ersten mal geschafft hat. ]:->

Wer oder was auch immer das ist... da war ich scheinbar noch nicht. Wird also noch kommen :neutral:
 
@level: Level macht nix aus. Ein Freund von mir spielt DS1 gerade (ich hab in der zwischenzeit 3 Chars angefangen und 2 beendet+2 alte Chars beendet). Ich hab ihm gesagt er soll aufhhören zu level, weil er niemand rufen kann. Er war ~55 bei O&S und ich hab ihn gewarnt....jetzt ist er wohl ~80 im DLC Gebiet. :ugly:


Kann man eigentlich Cross-NG+ rufen?
 
55 für O&S ist ziemlich passend.

sehe auch nicht was :ugly: an 80 für den DLC ist.




in anor londo kann, oder konnte man, als das spiel etwas aktueller war, sowieso von level 1 bis 712 leute für coop finden.

Kann man eigentlich Cross-NG+ rufen?

klar.
nur das level muss stimmen.

immer lustig mit nem sl1 chara leute in der burg in sein NG+ zu rufen und dabei zuzugucken, wie sie von den normalen gegner auseinander genommen werden.
 
55 für O&S ist ziemlich passend.

sehe auch nicht was :ugly: an 80 für den DLC ist.




in anor londo kann, oder konnte man, als das spiel etwas aktueller war, sowieso von level 1 bis 712 leute für coop finden.



klar.
nur das level muss stimmen.

immer lustig mit nem sl1 chara leute in der burg in sein NG+ zu rufen und dabei zuzugucken, wie sie von den normalen gegner auseinander genommen werden.

Ich hab mich immer an die Level-Map auf fextralife gehalten. Dort war ~60 ungefähr das Maxlevel und ich habe gute Erfahrungen damit gemacht.Mein Sunbro-Hilfe-Gimp ist 42 um möglichst gut helfen zu können. :D

Mein erster Char war 66 als er das Spiel abgeschlossen hatte, mein NoShield 70 und eigentlich alle anderen darunter.
 
Ich bin jetzt schon über 70 :lol:

Weiß aber nicht, warum das nichts bringen soll :nix:

Natürlich bringt jeder Punkt in Stats etwas, aber nach 40 wird es ineffektiver und die richtige Ausrüstung ist meiner Meinung nach mehr Wert (und spassiger :D ).
Ich meine eher, dass die Seelen in Kohlartiges Harz, Grünes Moose, XY-Lilamoos(klumpnn) und 2.,3.,4. Waffe, 2-3 Schilde + Rüstung besser aufgehoben ist.^^
€dit:
Im Endeffekt steigt eben auch die Invasionrange und man bekommt mehr Invasoren und die meisten mögen das nicht beim ersten Mal durchspielen. Ich fande es schon abstrus, als ich mit lvl 20 mal ein Todesauge aktiviert habe in den Tiefen und invaded wurde. Der muss <=32 und NG+ gewesen sein, aber hatte Zweihänder, Maske des Vaters und Wächterrüstung. Dedication!
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich bringt jeder Punkt in Stats etwas, aber nach 40 wird es ineffektiver und die richtige Ausrüstung ist meiner Meinung nach mehr Wert (und spassiger :D ).
Ich meine eher, dass die Seelen in Kohlartiges Harz, Grünes Moose, XY-Lilamoos(klumpnn) und 2.,3.,4. Waffe, 2-3 Schilde + Rüstung besser aufgehoben ist.^^
€dit:
Im Endeffekt steigt eben auch die Invasionrange und man bekommt mehr Invasoren und die meisten mögen das nicht beim ersten Mal durchspielen. Ich fande es schon abstrus, als ich mit lvl 20 mal ein Todesauge aktiviert habe in den Tiefen und invaded wurde. Der muss <=32 und NG+ gewesen sein, aber hatte Zweihänder, Maske des Vaters und Wächterrüstung. Dedication!

Wenn es so wie in DeS ist (und davon gehe ich aus), stimmt die Aussage aber nicht. Je höher der Wert eines stats, desto effektiver skaliert er doch :-?

Außerdem spiele ich DS genauso wie DeS komplett offline ;-)
 
Natürlich bringt jeder Punkt in Stats etwas, aber nach 40 wird es ineffektiver und die richtige Ausrüstung ist meiner Meinung nach mehr Wert (und spassiger :D ).
Ich meine eher, dass die Seelen in Kohlartiges Harz, Grünes Moose, XY-Lilamoos(klumpnn) und 2.,3.,4. Waffe, 2-3 Schilde + Rüstung besser aufgehoben ist.^^
mit sl 60 hat man aber noch nicht viele, wenn denn überhaupt einen stat bei 40.
€dit:
Im Endeffekt steigt eben auch die Invasionrange und man bekommt mehr Invasoren und die meisten mögen das nicht beim ersten Mal durchspielen. Ich fande es schon abstrus, als ich mit lvl 20 mal ein Todesauge aktiviert habe in den Tiefen und invaded wurde. Der muss <=32 und NG+ gewesen sein, aber hatte Zweihänder, Maske des Vaters und Wächterrüstung. Dedication!

wieso soll der ng+ gewesen sein?
schwert und maske kannst dir in 20 minuten holen. (bei der maske muss man nur etwas glück haben, dass sie auch dropt)
ausrüstung ist auch kein problem mit nem low level chara.
Wenn es so wie in DeS ist (und davon gehe ich aus), stimmt die Aussage aber nicht. Je höher der Wert eines stats, desto effektiver skaliert er doch :-?

Außerdem spiele ich DS genauso wie DeS komplett offline ;-)
kannst beide ruhig online spielen.
musst bei beiden ja lebendig sein um invadet zu werden.
bei demon's ist sowieso nichts los.
 
[...]kannst beide ruhig online spielen.
musst bei beiden ja lebendig sein um invadet zu werden.
bei demon's ist sowieso nichts los.

Nachdem ich mit DeS durch war, habe ich es kurz online gespielt. Anders kann man glaube ich nicht sehen, wie oft man gestorben ist. Und da liefen schon ein paar herum. Außerdem habe ich den 10-15 Minuten so viele crap-Nachrichten auf dem Boden gesehen und alle möglichen Blutlachen, bei denen sich Leute einfach in den Freitod stürzten. Versaut mir persönlich die Immersion und Atmosphäre des Spiels. Werde es wohl immer offline zocken.

Desweiteren habe ich gelesen, dass es in DeS eine Servertendenz gibt. Totaler Unfug, alleine schon bei den Flachpfeifen, die ich gesehen habe :nix:
 
ach, kann man das auf den steintafeln oben im nexus sehen, wie oft man gestorben ist?

und was heißt "liefen rum"?
wurdest du invadet?

und imo tragen nachrichten und geister sehr zur immersion bei.


und weißt du was es mit der servertendenz genau auf sich hat?
 
ach, kann man das auf den steintafeln oben im nexus sehen, wie oft man gestorben ist?

und was heißt "liefen rum"?
wurdest du invadet?

und imo tragen nachrichten und geister sehr zur immersion bei.


und weißt du was es mit der servertendenz genau auf sich hat?

Oben im Pantheon kann man das sehen, ja. Öffnet sich aber offline nicht.

Na ich habe die Schemen der anderen Spieler gesehen. Da liefen welche im Nexus herum und im Boletarian Palace (1-1) habe ich auch ein paar gesehen.

Das mit der Servertendenz habe ich nur oberflächlich im guide gelesen. Aber scheinbar hängt es mit dem Besiegen der Bosse und dem Sterben der Spieler zusammen. Also wie im sp nur halt auf alle Spieler bezogen. Wenn ich das richtig verstanden habe...
 
bedeutet eig nur, dass sich deine welten tendenz etwas an die weltweite welten tendenz aller spieler anpasst.

ist die überwiegende welten tendez eher weiß, wird deine automatisch etwas weißer.

hast du eig auf deine welten tendenz geachtet?
 
bedeutet eig nur, dass sich deine welten tendenz etwas an die weltweite welten tendenz aller spieler anpasst.

ist die überwiegende welten tendez eher weiß, wird deine automatisch etwas weißer.

hast du eig auf deine welten tendenz geachtet?

Nee, gar nicht. Habe meinen ersten Durchgang ja ohne guide gespielt. Ich wüsste also gar nicht, was sich verändern würde, wenn ich nicht zufällig darüber stolpern sollte :lol:
 
Habe die erste Glocke geläutet :happy2: Zwar keine Ahnung, wo ich nun hin muss, aber eine schicke Rüstung habe ich schon in Darkroot Garden gefunden.

Achja, schade, dass sowenig los ist bzw. man kaum bis garnicht Phantome sieht (Steam). Als ich Demon's Souls vor 1 oder 2 Jahren gezockt hatte, war das noch richtig belebt. Vermutlich spielen alle DS2 und Bloodborne :sorry:
 
Habe die erste Glocke geläutet :happy2: Zwar keine Ahnung, wo ich nun hin muss, aber eine schicke Rüstung habe ich schon in Darkroot Garden gefunden.

Achja, schade, dass sowenig los ist bzw. man kaum bis garnicht Phantome sieht (Steam). Als ich Demon's Souls vor 1 oder 2 Jahren gezockt hatte, war das noch richtig belebt. Vermutlich spielen alle DS2 und Bloodborne :sorry:

Du zockst auch gerade? Cool :awesome:

Was für eine Rüstung hast du denn gefunden?
Hattest du "Hilfe" bei den Gargoyles?
 
Habe die erste Glocke geläutet :happy2: Zwar keine Ahnung, wo ich nun hin muss.
schon vergessen, was der crestfallen warrior dir beim firelink shrine erzählt hat?

eine glocke ist oben und die andere ist down below.

guck mal die schlüssel durch, die du hast und lese ihre beschreibungen.
ich wette mit dir, dass da mal ne tür war, die du versucht hast zu öffenen, aber es noch nicht ging.
da musst hin.

Was für eine Rüstung hast du denn gefunden?

bestimmt die elite knith rüstung.
beste rüstung wo gibt. :banderas:
 
Zurück
Top Bottom