PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

@Sierra: Damit öffnest du nen Tor im Wald! ;)

Zum DLC brauchst du erstmal den "Kelch der Kelche" später im Spiel (nach Dick und Doof oder auch Ornstein und Smaug genannt)....Gruß an Dingo :coolface:....und musst dann an die Stelle wo im Wald die Hydra im Wasser hockt, wenn ich mich richtig erinnere....da gibt es ne halb durchsichtige Dame und über die kommst du in ein anderes Szenario....wenn es nicht ganz stimmt, sorry is lang her....;)
 
Danke euch beiden. Das Tor im Wald habe ich gefunden. Wollte mir das Ding vorerst nur nicht kaufen, wenn es sich um den dlc gehandelt hätte :-)
 
Nun erzählt doch nicht wieder alles.
Lasst sie doch erstmal selber gucken
:ugly:
 
Er wollte den DLC zum Schluss machem, was ich für gut halte, also hab ich ihm ein Anhaltspunkt gegeben. Ich weiß gar nicht, was die Leute bei DS mit den Spoiler so haben. Als würden 80% Leute nicht sowieso Vaatys Videos brauchen um zu wissen, was da spielen um später inbrünstig "ds is so deep" zu schreien oder die Wiki um mal hier da Informationen zu sammeln, die so übersichtlich auch im Spiel sein könnten.
 
Vaati spinnt sich doch die Hälfte selber zusammen.


Und man kann die Leute doch einfach erstmal selber versuchen lassen.
Später kann man dann immer noch helfen.

Da dann vllt aber auch erstmal nicht ganz zu ausführlich.
 
Also ich für meinen Teil spiele ohne guide und muss jetzt erst einmal eine Gegend finden, in der die Gegner nicht völlig op sind und ich wenigstens annähernd einen Stich lande :oops:

Und Ool sagt mir nichts :nix:
 
Einfach weiter spielen.
Bevor man überhaupt die Möglichkeit bekommt den dlc zu betreten, muss man schon recht weit spielen.

Wo bist gerade?
 
Ich weiß gar nicht, was die Leute bei DS mit den Spoiler so haben. Als würden 80% Leute nicht sowieso Vaatys Videos brauchen um zu wissen, was da spielen um später inbrünstig "ds is so deep" zu schreien oder die Wiki um mal hier da Informationen zu sammeln, die so übersichtlich auch im Spiel sein könnten.

Es liegt aber nicht an dir zu entscheiden, wie viel jemand vorher erfährt oder nicht. Und übrigens habe ich es durch meinen ersten Durchgang geschafft, ohne gespoilert zu werden. Zugegeben, ich habe auch versucht etwas nachzugucken, aber die Wikis gabs da noch nicht und Vaati kam auch erst, als er das große Geld gerochen hat. Aber es ging auch so.
 
Einfach weiter spielen.
Bevor man überhaupt die Möglichkeit bekommt den dlc zu betreten, muss man schon recht weit spielen.

Wo bist gerade?

Bin jetzt gerade in den Katakomben und wahrscheinlich kurz vor einem Boss. Zumindest habe ich den Weg zu einem weißen Licht-Tor geebnet.

Jetzt muss ich aber erst mal ins Bettchen :lol:
 
Zurück
Top Bottom