PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Einfach weiter spielen.
Bevor man überhaupt die Möglichkeit bekommt den dlc zu betreten, muss man schon recht weit spielen.

Och nicht unbedingt... Dick & Doof weg, besagtes Element zum öffnen des DLS holen, schon is man da... und der Weg vom Start nach Anor Londo is ja nicht sooo weit.

Ich hab den DLC immer sehr gern so ca. in der Mitte gemacht.

Das Artorias Wappen würde ich auf jedenfall kaufen, der Wald ist ein wichtiges Gebiet. Die beste Art um Seelen zu farmen ;)
 
Wo warst du sonst schon und was hat dich nun dahin geführt?

Also... ich habe bisher folgende Gegner down: Asylum Demon, Taurus Demon, Moonlight Butterfly, Capra Demon, Bell Gargoyles und den Gape Dragon.

Schwarze Ritter habe ich in Undead Burg, Undead Parish und Darkroot Basin erledigt. Ansonsten noch die Riesen Ratte im Kanal, den Wächter unten beim Schmied und die Hydra im Darkroot Basin.

Ich war noch in diesem Waldgebiet, das man von der einen Seite mit dem Artorias Siegel öffnen kann. Da haben mich zwei der Gegner zum Rückzug gezwungen. Ein andermal kam ich durch einen anderen Abschnitt, in dem drei so große schwarze Miezen waren, die ich vorher killen musste. Dort musste ich eine kleine Ruine durchqueren und war wieder in dem Waldstück. Dann haben mich so ein Kleriker und ein Kämpfer getötet :lol:
Beim dritten Versuch kam ich über einen anderen Eingang und habe die ganzen Pflanzenviecher aus dem Weg geräumt und konnte dann nach und nach den Wald clearen, indem ich die alle einzeln gepulled habe. Da waren: ein Ritter, ein Dieb/Schurke, eine Bogenschützin, ein Kleriker und ein Krieger. Die sind jetzt alle down :awesome:

Ansonsten war ich noch kurz im Valley of Drakes, da mache ich aber zu wenig dmg bzw. nehme selbst zu viel davon. Auch Blighttown habe ich mir kurz angeguckt. Dort habe ich ein paar von diesen Gegnern erledigt, die mich an die Depraved Ones aus DeS erinnern. Anschließend wurde ich immer wieder verpestet (Habe nicht bemerkt, dass ich ständig von Pfeilen getroffen wurde xD) und dachte mir: "Gut, dann gehst du erst mal Heilmittel farmen".

Joa... an dem roten Drachen auf der Brücke komme ich noch nicht vorbei und das Tor bei diesem Carina Knight ist immer noch verschlossen.

In die Krypta wollte ich erst gar nicht. Habe da schonmal reingeschnuppert und irgendwie sind die Skelette in dem ersten Gewölbe (in dem auch diese roten Köpfe herumschweben, die explodieren) immer wieder aufgestanden. Dachte mir, dass ich vielleicht mehr dmg machen muss oder eine besondere Waffe benötige. Habe es jetzt mit einer verzauberten Waffe probiert und es geht. Oder es war ein bug :lol:

edit: Ach ja... gegen den Grey Wolf habe ich auch schon gekämpft. Der ist einfach nur... genial gemacht :o

...hat mich aber gnadenlos fertiggemacht :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sierra

Das Tor beim Zwiebelritter sollte eigentlich schon offen sein. Hast wohl bei den Gargoyles oben was übersehen. Schau dich da nochmal um. ;)
 
Ja, Sierra, du warst schon auf dem richtigen Weg nach dem capra demon.

Das Gebiet wo du nun bist, kannst aber auch machen.
Gibt nen gutes Item.
Nach dem Boss würde ich mir überlegen ob ich erst weiter gehe. ;)
 
So, Pinwheel ist down. Der war total easy und hat mich nur einmal getroffen. Wahrscheinlich war ich für das Gebiet op. Dann kam ich zur Tomb of Titans. War so gruselig, dass ich wieder zurück zum Bonfire bin und danach nochmal reingeguckt habe. Natürlich haben mich die riesigen Skelette geplättet :lol:

Dann bin ich wieder zurück nach Blighttown und bis auf die extremen performance-Einbrüche war das gar nicht sooo schlimm. Naja... der giftige Sumpf ganz unten war dann schon mies. Bin dann rüber zu Quelaag's Domain und habe sie nach einem Fehlversuch gelegt. Anschließend ging's runter in die Demon Ruins. Optisch der absolute Hammer :o
Habe dann Ceaseless Discharge geweckt. Der hat mich ca. 5 mal gekilled. Ich dachte immer: "Beim nächsten Mal kriegste ihn :awesome:"
...und dann habe ich herausgefunden, wie der total einfach ist. Wahrscheinlich ist das nicht so gedacht und ich finde doof, dass ich den so geschafft habe -.-
Unten habe ich dann festgestellt, dass ich hier wohl noch nicht sein sollte.

Also bin ich den ganzen Weg (ich habe einfach keine Abkürzung gefunden :oops: ) zurück und bin in Sen's Fortress rein. Bin beim ersten Versuch bis nach oben zum Iron Golem gekommen und dann während des Kampfes runtergefallen. Das hat mich so geärgert, dass ich aufgrund der fehlenden Geduld ca. 8 mal auf dem Weg bis zu ihm gestorben bin. Letztendlich kam ich wieder bei ihm an und... bin wieder runtergefallen :rofl4:

Jetzt brauche ich erst mal eine Pause :sorry:
 
Das in Blighttown ja, in Sen's Fortress allerdings nicht :oops:

edit: Habe das Bonfire in Sen's Fortress gefunden. Das war ja fies versteckt :blushed:

Und der Iron Golem ist auch down :awesome:
 
Zurück
Top Bottom