PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Kann mich jemand über den Wegfall von Games For Windows Live aufklären? Mein alter Spielstand ist nun weg. Außerdem funktioniert der DSFix nicht mehr richtig, gibt es dazu ein Update?
 
DSFix und Gamesaves sollten beide funktionieren. Ich hab GfWL->Beta->Normal gemacht und selbst das hat funktioniert. DSFix gab es 2-3 Tage später den entsprechenden Release.
 
Ok der DSFix funktioniert in der neusten Version wieder, aber meine Spielstände sind definitiv verschwunden. Ist das keinem anderen passiert?
 
Naja, vor den patches waren iron flesh noch op wie sau.
Das mondlicht Schild hat unfassbaren schaden gemacht.
Element Waffen waren wesentlich stärker und der hollow soldier Schild der besten normale Schild.

Was war denn schwerer?
Lost Izalith waren die Drachen aggressiver.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Agressionsradius der Gegner in der Burg war höher. Die Stelle mit den Bombenschmeißern, neben der Brücke, ist prepatch die Hölle; besonders für Neueinsteiger. Die KI von denen war unberechenbar.

Gegner (zumindest das Standartgesocks) war agressiver. Ist besonders schlimm bei den Speertypen, weil es quasi keinen Weg gab an deren Schilden vorbeizukommen, wenn man nicht mindestens ein Großschwert hat.

Gegnerplatzierung war in der Undead Parish vorher aus etwas fieser (der Speerfutzi, der in dem einen schmalen Gang lauert) , und und und
 
Oh, das klingt besser. :D

Bei den sperrtypen hilft doch eig immer nen tritt.
 
Oh, das klingt besser. :D

Bei den sperrtypen hilft doch eig immer nen tritt.

Mache ich auch so. Aber gut... ich kenne ja jetzt nur die patched version ;-)

@tsatto: Welches ist denn die pre-patch version? Müsste doch dann eine sein, die nicht 1.09 ist. Die Wahl hätte ich auch. Musste das nämlich vor dem Spielen installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den sperrtypen hilft doch eig immer nen tritt.

Prepatch kannste treten, wie du willst. Bringt nichts.

@tsatto: Welches ist denn die pre-patch version? Müsste doch dann eine sein, die nicht 1.09 ist. Die Wahl hätte ich auch. Musste das nämlich vor dem Spielen installieren.

1.09 gibt es nur auf der PS3. Als der DLC damals veröffentlicht wurde, hat der ein paar Grafikbugs verursacht, wenn man online gespielt hat. Alle anderen Versionen haben bei 1.08 gestoppt.

Also die erste Version war schlicht 1.01, glaube ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Speertypen ist immer nett auf Angriff zu warten und dann Riposte... zack, tot... ^^

Was am Anfang auch sehr nett ist, das ist die verstärkte Keule... Blutung drauf und man kann auch Schilde weghaun mit Sprung R2... und auch ausgebaut macht die glaub ich bist max. 450 Schaden...
 
Habe eben einen Händler in den Abwasserkanälen gefunden, der (für meine momentanen Verhältnisse) total krasses equipment verkauft. Gleich mal ein Schwert und ein Schild gekauft :awesome:

...und erst anschließend die item-Beschreibung gelesen :v:
 
Zurück
Top Bottom