PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

moin moin und hallo, nachem ich jetzt endlich diesen thread wiedergefunden habe (nur 30 Minuten pure such zeit :-? ) wollte ich kurz wissen ob man ohne einen bogen mit einem no lvlup run den roten Drachen überhaupt besiegen kann ?
 
30 Minuten?
Einfach alle Titel nach "dark souls" durchsuchen.

Und sicher.
Hab den sowieso nie mit nem Bogen gemacht.
 
moin moin und hallo, nachem ich jetzt endlich diesen thread wiedergefunden habe (nur 30 Minuten pure such zeit :-? ) wollte ich kurz wissen ob man ohne einen bogen mit einem no lvlup run den roten Drachen überhaupt besiegen kann ?

Oh man, hab mich verlesen...
Ich würde ihn sowieso nur ohne Bogen machen. Wenn du Pyromant bist, würde ich einfach alles an Effekten staplen, was dir zur Verfügung steht. Bellowing Dragoncrest Ring, Crown of Dusk, Red Tearstone Ring, Power Within und Pyroflamme +5.

Sollte null Probleme geben. Acht Great Combustion's sollten locker reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine wie soll ich ihn im Nahkampf besiegen ohne vom feuer geröstet zu werden ? dem kann man doch gar nicht 100% ausweichen oder doch ?
 
:Danke damit kann ich arbeiten :D
und von wegen
"30 Minuten? Einfach alle Titel nach "dark souls" durchsuchen. "
hab ich auch gemacht bin aber immer bei nem anderen thread raus gekommen auch mit darksouls
 
Dann haben sie die SuFu endlich gefixt. Vom Forum aus war die Teilweise gar nicht zu gebrauchen, so dass ich immer auf die Hauptseite gegangen bin. Ahoi!
 
ein Kollege von mir meint das darksouls nicht in full hd läuft und das da nur die texturen gestreckt werden weshalb es verwaschen aussieht... stimmt das oder ist das der noob der in ihm spricht ?
ich finde jedoch keine aktuellen beweise die dagegen/dafür sprechen... ich glaube ja sogar das man das spiel früher nicht einmal in full hd starten konnte (vor dem gfwl patch)
 
ach, du meinst die PC version.

ja, die pc version läuft nur mit 1024 x 720.
und egal was man einstellt, die auflösung ändert sich nicht.
 
Zusammen mit einem winzigen Depth of Field sieht DS manchmal wirklich kacke aus, aber bessere Texturen und Renderresolutionänderung per DSFix sollte es besser aussehen lassen.
 
Mit DSfix ist full hd kein Problem. Mit dem Patch ist es definitiv die grafisch beste und die am flüssigsten laufende Version.
 
:o da hab ich mich wohl bei jemandem zu entschuldigen.
aber ich spiel ehrlich gesagt lieber auf 30 fps. gehört bei darksouls für mich mittlerweile zum feeling ^^
 
:o da hab ich mich wohl bei jemandem zu entschuldigen.
aber ich spiel ehrlich gesagt lieber auf 30 fps. gehört bei darksouls für mich mittlerweile zum feeling ^^

o_O träge reaktionszeiten gehören bei dir zum spiel? Naja, nicht das man DS nicht auf low FPS spielen kann. (ich mach es dauern beim lappy xD ), aber 60fps sind wirklich angenehm und lässt animationen noch schöner aussehen.
 
für mich ist es pain in the ass metro mit nur 45 fps spielen zu können aber bei darksouls passt es für mich wie die faust aufs Auge, dadurch wirkt alles so unwirklich und arcadig
 
Fange jetzt mit dem Spiel an. Ich habe allerdings die Prepare To Die Edition... Was ist denn der Unterschied zur normalen Version?
 
Zurück
Top Bottom