PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

hmm dumme frage aber ich habs bisher net rausfinden können wodurch bekommt mann eigentlich menschlickeit?

ich bin mir auch nicht sicher aber ich denke nach dem sieg gegen bestimmte feinde...müssen nicht die bosse sein.

btw grad die erste glocke geläutet :goodwork:

alta, das gegnerdesign ist ja mal richtig genial in späteren gefilden o_o
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagtmal, wie läuft das bei Dark Souls denn mit dem Coop Modus ab ?
Bei Demons Souls war es ja kein "richtiger" Coop Modus, man konnte ja nur 2 Leutchens rufen.
Ist es hier so, dass man mit 2 Leuten die Kampagne durchspielen kann ?
 
Hat einer von euch schonmal jemanden beschwören können? Gab bis jetzt noch nirgendwo ein Soul sign eines anderen Spielers. Das Spiel ist eine absolute atmo Bombe. Bei mir geht's momentan immer tiefer und tiefer unter die Erde! Verflucht war ich btw auch schon, nicht nett sag ich euch ;)
 
Sagtmal, wie läuft das bei Dark Souls denn mit dem Coop Modus ab ?
Bei Demons Souls war es ja kein "richtiger" Coop Modus, man konnte ja nur 2 Leutchens rufen.
Ist es hier so, dass man mit 2 Leuten die Kampagne durchspielen kann ?

nee, richtigen coop gibs nicht.


wie es genau funktioniert weiß ich aber selber noch immer nicht.



also frag ich nochmal nach:

kann ich jeder zeit echte menschen, von iwo her einladen?

können die mich toten, wenn sie wollen?


kann ich jeder zeit irgend ne bestimmte person invaden?

oder ist einladen und dann invaded werden, eigentlich das selbe?
 
So habe auch eine frage, wie zur hölle beschwöre ich mitspieler?! Wir haben beide den weissenstein dafür aber es geht einfach nicht wir haben alle arten schon probiert. Zb. Ich mensch er untot beide untot beide mensch.... Da funzt garnichts
 
mit nem freund aus deiner liste kannst du afaik sowieso nicht zusammen spielen.
 
Jo bei demon souls gings ja auch, man muss halt wissen wo der kolleg wartet etc. Aber bei diesem teil geht das net??
 
das spiel boxt einen so böse um

die stelle mit dem drachen wo man was weiss ich wie schnell rennen muss --> wat

kann es btw sein das ich dieses wildschwein ohne magie wohl kaum mit level 15 killen kann? :ugly:
+ wann lernt man denn paar zaubersprüche oder wann seh ich mal soulsigns? ich meine ich bin ja nen hollow, so müsste ich doch den anderen helfen können?
 
kann es btw sein das ich dieses wildschwein ohne magie wohl kaum mit level 15 killen kann? :ugly:
+ wann lernt man denn paar zaubersprüche oder wann seh ich mal soulsigns? ich meine ich bin ja nen hollow, so müsste ich doch den anderen helfen können?

Wildschwein: lock es durch den Torbogen, durch den du es siehst. Die geschwungene Treppe runter kannst du dich rechts am Rand oben hinstellen. Wenn das Schwein unter dir ist. BAM, runterjumpen und mit der Sprungattacke hauen. 2x und es ist kaputt.
Bei mir stand das als Tipp auf dem Boden. Von selbst wär ich auch nicht drauf gekommen :-D

Zaubersprüche kannst du bei mehreren Leuten lernen. Ich kenne 2: Einer ist beim Feuerband Schrein, wenn du den Aufzug nach unten nimmst (die Treppe runter bei der stummen Frau), in einem Gefängnis (auf der rechten Seite). Der hat alles, was der Anfänger braucht, zu einem guten Preis.
Den 2. musst du retten. Kannst du auch nicht verfehlen, weil er um Hilfe schreit, hinter einer Tür.

Soul Signs seh ich auch nich.
 
ich bin bereit für den kampf :awesome:

aOUfk.gif
 
kann es btw sein das ich dieses wildschwein ohne magie wohl kaum mit level 15 killen kann? :ugly:
+ wann lernt man denn paar zaubersprüche oder wann seh ich mal soulsigns? ich meine ich bin ja nen hollow, so müsste ich doch den anderen helfen können?
Am einfachsten ist es das Schwein ins Feuer zu locken ... brennt wie Zunder. Es gibt auch ein Item, mit dem man Viecher anlocken kann. Das kann man dafür auch nutzen. Ansonsten vors Feuer stellen und kurz davor wegrollen ...funktioniert auch gut mit anderen etwas gehobeneren Gegnern wie z.b. den Rittern kurz dahinter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von euch schonmal jemanden beschwören können? Gab bis jetzt noch nirgendwo ein Soul sign eines anderen Spielers. Das Spiel ist eine absolute atmo Bombe. Bei mir geht's momentan immer tiefer und tiefer unter die Erde! Verflucht war ich btw auch schon, nicht nett sag ich euch ;)
Japp, ich hab direkt am ersten Tag jemanden beschworen. Ging ohne Probleme ... allerdings gings nicht lange. Der Typ wurde nach ca. 20 Sekunden niedergeknüppelt. :ugly:

Man muss halt menschliche Form haben und den Gegenstand von diesem Lichtritter haben glaub ich.
 
Zurück
Top Bottom