PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

@Quent: Lass mal überlegen....ich glaub kannst sie nur aufstocken bei dem Händler der zwischen seinen Waren sitzt. Ist nahe eines Feuers und er wird oben bewacht von 2 Speertypen. Die Treppe dahin ist anfangs durch zahlreiche Kisten verdeckt. Mit den ganzen geöffneten Abkürzungen sind das 2 min und du sammelst ein paar neue Seelen unterwegs. Also ohne Backtracking geht imo nicht-ich hab mein Inventar immer gern gefüllt wenn ich ein neues Gebiet betrete. ;)
 
so, es ist da.

hat die team ico collection erstmal pech gehabt. ^^
 
warum kann ich nur 5 extus flasks mit mir mitschleppen , hab ich was übersehen?
bin grad bei den glocken-gargoyles

Das liegt mMn daran, dass du das Lagerfeuer nicht "entfacht" hast, an dem du die Flasks nachgefüllt hast.
Du kannst eine "Menschlichkeit" dafür opfern, ein Lagerfeuern zu entfachen. Dann nimmst du statt 5 eben 10 Flasks mit, von diesem Feuer aus.
Und wenn man das Lagerfeuer stärkt, bekommen auch ein paar andere Spieler an dem Ort 10 Flaschen dank dir. Auch umgedreht, wenn man Glück hat, hat ein anderer Spieler das Feuer gestärkt und man bekommt 10 Flaschen ohne selbst Humanity opfern zu müssen. Toll. :goodwork:
 
so,spiel gestern abend einen ritter (wie in demons souls) angefangen und es macht richtig bock :D

habe es dann auch bis zum drachen nach dem taurus demon geschafft und probiere mich nun an den black knight auf dem turm,nur bisher ohne erfolg. der haut aber auch einfach übel zu mit seiner waffe und mit einer bestimmten attacke ist gut die hälfte meiner lebenspunkte weg (mit schild aktiv natürlich :v: )

edit: das drachenschwert geht zweihändig ja mal richtig ab xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich am Anfang ne gute, schnelle Waffe? Habe momentan Astoras Schwert+1 und vom Stil her gefällt mir die Waffe eigentlich richtig gut nur an den Gargoyles hab ich gemerkt, dass irgendwie trotzdem der Schaden fehlt.
 
Ich hasse es wenn der
2te Gargoyles
kommt. Den ersten würde ich leicht schaffen wenn nur nicht immer der 2te mit seinem dummen Feuer kommen würde. Irgendwelche Tipps?

So alle Bomben und Blitzpulver weg, kann das Spiel wohl verkaufen :v:
Wo ist den dieser Knilch der das Zeug verkauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal das lagerfeuer in der burg gekindelt (das erste in der burg, das man ja für 2 "bereiche" als spawn punkt braucht)
und?
wer hat von mir profitiert? + hat jemand ne idee, woher ich ne bessere waffe als den krummsäbel bekomme?

spiele wanderer so btw
 
So alle Bomben und Blitzpulver weg, kann das Spiel wohl verkaufen :v:
Wo ist den dieser Knilch der das Zeug verkauft?

gegenüber vom ersten lagerfeuer in der stadt der untoten. da stehen 2 typen mit ner lanze. links von denen sind kisten - die einfach zerstören und du kannst ne treppe runter - da hockt der dann um die ecke. bei dem kannst du wurfmesser, brandbomben etc. kaufen.
 
muss auch sagen, dass mich dark souls derzeit weniger aufregt als der gears 3-mp ... und das soll schon was heißen :oops:

das ist nicht verwunderlich weil dark souls immer nachvollziehbar ist

also wenn ich meine Statuswerte richtig im Kopf habe ist die Droprate bei hollow 100 und bei menschlicher Form 120

ansonsten kannst du nur in der menschlichen Form Verbündete rufen

darüber hinaus kann man wohl die Unterstützung einiger NPC die man zbsp getroffen / befreit hat NUR in der menschlichen Form nutzen

die Nachteile überwiegen

- man kann in deine Welt eindringen
- du nimmst mehr Schaden

^^

also die droprate nimmt laut stats auch bei hollow zu. wieso nimmt man mehr schaden als human?
 
gerade das stahlschwein besiegt und sein helm sieht ja mal richtig fett aus und hat mal eben fast doppelt so viel verteidigung wi emein alter ritterhelm :o
 
Zurück
Top Bottom