PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

was ich übelst geil finde ist das die leute hier alle schon sagen sie haben diese oder jene waffe oder waffen schon aufgewertet und bla und blub mich würd mal interessieren wo ihr den schmied bzw. die waffen gefunden habt ^^ ich hatte bisher noch nicht das glück aber vielleicht bin ich auch einfach zu ängstlich in die verschiedenen gegenden zu laufen bin kurz vor der kirche....
ich glaub, mal sollte sich mal in nen menschen zurück verwandlen, dann scheinen gegner öfter mal waffen und rüstung zu droppen.


sonst einfach mal umgucken.

hast du den morgenstern schon?
gibs schon ganz am anfang.
 
ich glaub, mal sollte sich mal in nen menschen zurück verwandlen, dann scheinen gegner öfter mal waffen und rüstung zu droppen.


sonst einfach mal umgucken.

hast du den morgenstern schon?
gibs schon ganz am anfang.

jo den hab ich aber der ist mir zu behäbig bin auch krieger aber trotzdem kommt mein character immer aus der balance wenn er damit zu schlagen will aber ich meine auch im groben ganzen hab schon gelesen schwert von astoria oder das normaler starter schwert +3 und sowas, ich hab für sowas auch noch kein schmied gefunden oder wo kann mann das machen...

und vor allem wie verwandle ich mich zurück in einen "lebenden" menschen ?? bin bisher nie über 2 menschlichkeit hinaus gekommen
 
Noob Frage. Was ist das was man am Lagerfeuer :ugly: austauschen kann? Ist das dieses Zurückverwandeln? Kann ich dann mehr Heiltränke mitnehmen?

Aushöhlung umkehren bedeutet, dass du wieder menschlich wirst.
Dafür musst du eine "Menschlichkeitpunkt" haben (siehst du im Menü unter all deinen Statuswerten). Um so einen Punkt zu bekommen, einfach das Item Menschlichkeit benutzen, aber Vorsicht: du verlierst diese Punkte genau wie deine Seelen, wenn du stirbst, Items jedoch nicht. Also evtl. nur ein Item Menschlichkeit benutzen, dann am Lagerfeuer "Aushöhlung umkehren" wählen und Mensch werden.

Als Mensch kannst du dann "Entfachen." Entfachen gibt dir an dem Lagerfeuer, an dem du es machst, 10 statt 5 Heilitems. Es kostet dich aber einen Menschlichkeitspunkt, d.h. du musst wieder ein Item "Menschlichkeit" benutzen, um an den Punkt im Statusmenü zu kommen, und dann als Mensch "Entfachen" wählen.
 
so hab die erste glocke geläutet und nen grass schild gefunden, das meine ausdauer regeneration erhöht

:awesome:

@dingo:
mein psn nick ist doch offensichtlich xcheguevarax :ugly:
 
Aushöhlung umkehren bedeutet, dass du wieder menschlich wirst.
Dafür musst du eine "Menschlichkeitpunkt" haben (siehst du im Menü unter all deinen Statuswerten). Um so einen Punkt zu bekommen, einfach das Item Menschlichkeit benutzen, aber Vorsicht: du verlierst diese Punkte genau wie deine Seelen, wenn du stirbst, Items jedoch nicht. Also evtl. nur ein Item Menschlichkeit benutzen, dann am Lagerfeuer "Aushöhlung umkehren" wählen und Mensch werden.

Als Mensch kannst du dann "Entfachen." Entfachen gibt dir an dem Lagerfeuer, an dem du es machst, 10 statt 5 Heilitems. Es kostet dich aber einen Menschlichkeitspunkt, d.h. du musst wieder ein Item "Menschlichkeit" benutzen, um an den Punkt im Statusmenü zu kommen, und dann als Mensch "Entfachen" wählen.

Danke für die Ausführliche Erklärung :goodwork:
Bleibt das dann auch das ich 10 Flaschen tragen kann oder verschwindet das dann auch wieder wenn ich sterbe oder füllen sich die Dinger dann nur noch 5 mal auf wenn ich mal alle verbraucht habe. Hoffe du weißt was ich meine.

@Che wo gibts den das Schild?
 
Danke für die Ausführliche Erklärung :goodwork:
Bleibt das dann auch das ich 10 Flaschen tragen kann oder verschwindet das dann auch wieder wenn ich sterbe oder füllen sich die Dinger dann nur noch 5 mal auf wenn ich mal alle verbraucht habe. Hoffe du weißt was ich meine.

@Che wo gibts den das Schild?
Du musst bei diesem Schmied den mini Boss killen

Dann kommste in den Wald. Dort muss man sich relativ rechts halten und findet ne komplette Lederrüstung und etwas weiter nen Schild, das von einem Ritter bewacht wird
(nein ich hab ihn nicht gekillt, weil ich ihn ned mal ankratzen konnte, hab ihn einfach ausgetrickst und mich fallen lassen :v:)
 
wie ich die stelle beim den bullen in der rüstung total verkackt habe.

erstmal ist das dumme vieh im feuer verreckt, als ich auch schon durch ihn getötet wurde. wohl deshalb hat es auch nichts fallen lassen.

und als ich dann wieder hin bin, hab ich die dummen typen natürlich auf die leichte schulter genommen und wurde, als ich den 2. mit der lanze killen wollte erst von dem nen paar mal getroffen und dann noch vom nem anderen von hinten attackiert und dann gekillt.

fast 5000 seelen und 4, oder 5 humanity verloren. -_-


frage: ab wann, bzw. mit welche ausrüstung kann man die 2 schwarten ritter da am anfang in angriff nehmen?
 
ich welches gebiet muss ich eigentlich als nächstes?
der wald kanns ja ned sein
 
frage: ab wann, bzw. mit welche ausrüstung kann man die 2 schwarten ritter da am anfang in angriff nehmen?

möglich sind die schon jetzt,zumindest den ersten kann man mit etwas geduld schaffen. der zweite hat nur einen fiesen schlag drauf,der einem mal so eben das halbe leben abzieht in der verteidigungsposition. den würde ich vllt noch in ruhe lassen für min. 5 level :D
 
War vor kurzem noch SL42.

Irgendwas scheint mit dem online levelscaling nicht in Ordnung zu sein.

Hab grad mit einem Host den Boden aufgewischt und hab dafür 600.000 Seelen bekommen.
 
Danke für die Ausführliche Erklärung :goodwork:
Bleibt das dann auch das ich 10 Flaschen tragen kann oder verschwindet das dann auch wieder wenn ich sterbe oder füllen sich die Dinger dann nur noch 5 mal auf wenn ich mal alle verbraucht habe. Hoffe du weißt was ich meine.

An jedem Lagerfeuer, dass du 1x irgendwann entfacht hast, und NUR an diesen Lagerfeuern erhälst du immer 10 neue Flaschen.
Kannst so oft sterben wie du willst.

Che, du kannst als nächstes die Tür öffnen auf der Brücke bei dem Drachen, also nahe dem Typen, der die Sonne anbetet.
 
möglich sind die schon jetzt,zumindest den ersten kann man mit etwas geduld schaffen. der zweite hat nur einen fiesen schlag drauf,der einem mal so eben das halbe leben abzieht in der verteidigungsposition. den würde ich vllt noch in ruhe lassen für min. 5 level :D

5 level als welches level?
bin 15 oder 16.
 
Zurück
Top Bottom