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Oh ja, dieserwar ne nervige Geschichte. Entweder du streckst die beiden Hunde nieder oder du kannst es knicken. Das hat nichts mit anspruchsvoll zu tun sondern ist fast schon reines Glück und dadurch unausgegoren. Der enge Raum tut sein übriges. Besonders nerven aber wirklich die diversen Abgründe, manchmal hat man schmale Wege und Gegner-man bewegt sich und schwupps fällst du in den Abgrund oder ein kleiner abgeschlossener Raum und die werfen gleich mehrere Gegner auf einen und man bleibt ständig mit seinen Rollen oder Schlägen an den Wänden hängen. Dadurch treibt man den Schwierigkeitsgrad künstlich und imo unnötig in die Höhe....das Spiel ist halt ne Gradwanderung mit Neigung zur einen aber auch zur anderen Seite ( fair/unfair).Ziegendämon
PS: Bin jetzt auch verflucht worden und verfluche, dass ich mir bei dem Typen im Glockenturm keine Steine mitgenommen habe. Also wieder zurück und bunkern!
eigentlich ist alles irgendwie besser oder gleichIch hab Dark Souls bisher noch nicht, wollte nur mal wissen ob es im Vergleich zu Deamon Souls eher schlechter/besser oder identisch ist?
das ist ja auch nicht was mich störtAlso ich hab schon Leute beschwören können. Dass es Schwierigkeiten beim Beschwören von Leuten von der Friendslist gibt find ich jetzt nicht so tragisch. Dass die Leute fast denselben Level haben wie ich (innerhalb von 10% Unterschied), ist ohnehin unwahrscheinlich.
+ ich bin grad bissel genervt bezüglich des rückwärts saltos den man automatisch bei gewissen schlägen macht.
kann ich den irgendwie verhindern? weil wegen dem schmarn falle ich entweder wo runter, oder verpasse ne combo
nach dembekommt man einen schlüssel der die tür beimKrokodiel/flügel/drache mit 1000 zähnen bossöffnet...dort steht ein soul sign ,,achtung abkürzung"händler
wenn ich die leiter runtergehe, dann sind dort eine hand voll, mir übermächtig, vorkommende feinde mit starkem gift. gerade bin ich am überlegen zurück zu laufen ... oder finde ich dort tatsächlich eine abkürzung in der nähe wenn ich mich dort durchgekämpft habe
Äh ja, das ist kein Input-Lag sondern so gewollt. Natürlich kannst du mittem im Kampfgetümmel keine Lebensenergie tanken. Da muss man halt erstmal ein paar Meter wegrennen.manchmal wenn ich angreifen will oder ein item benutzen will dauert es 1-2 sek bis der befehl ausgeführt wird. es ist nicht so das bei dem lag der ganze controller nicht reagiert oder die figur dumm stehenbleibt sondern einfach nur die gewünschte aktion passiert verzögert und unterbricht dabei andere aktionen (blocken, angreifen, dodgen)
ist natürlich super wenn grade mal n son netter ritter mit 2H keule ausholt.
Das Spiel ist ganz offensichtlich nix für dich. Sicher, dass du Demon's Souls gezockt hast?das lvldesign und die gegnerplatzierung ist bisher einfach nur nervig. es ist nicht schwer gegen 10 untote in einem gang zu kämpfen aber es ist einfach nur nervig. genauso macht es keinen spass an einer horde firebomb werfender untoter vorbeizulafen udn dabei noch gegen schildträger und axtträger zu kämpfen.
Macht doch nix. Der besiegte Boss ist weiterhin weg (was das wichtigste ist) und die Seelen kannst du dir wiederholen.genauso ist es nicht lustig nach einem bossfight direkt von einem drachen geröstet zu werden anstatt erstmal n bonfire zu bekommen.
nein es ist defintiv ein bug, ich hab es mehrfach an den skeletten am friedhof neben dem "starter" bonfire getestet, selbst wenn ich nur stehe ohne mich zu bewegen oder zu blocken passiert es das die gewünschte aktion erst 1-2 sek später ausgeführt wird, bin nicht der einzigste der mit dem problem zu kämpfen hat (google).
ich hab bisher über 30 h gespielt und nichts dergleichen bemerkt
so, die beiden schwarzen ritter am anfang geplättet.
soul-level 20 und immer noch beim 2. bonfire.
@ Yrch: ich hab demon's souls ja nie gespielt, aber z.b. bei der von dir erwähnten stelle, heißt es halt einfach:
-mit pfeil und bogen, die typen die die brandbomben werfen vom dach holen.
- mit pfeil und bogen die 4 oder 5 typen einzeln aus dem raum locken und kalt machen.