PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

denke auch nicht, das man in menschlicher form mehr schaden nimmt. je mehr humanity man aktiviert je höher wird die item droprate. zu sehen in euren char menü. man kann eben nur in menschlicher form andere spieler und npc laden. erst in menschlicher form sieht man die "client" spieler im level herum stehen - und lädt sie in sein host spiel.

jemanden den du einlädst sollte dich nicht killen können und umgekehrt - nur wenn du durch böse taten auf der wanted liste stehst und phantome (spieler die in deine welt eindringen dich jagen) <- (geht nur, wenn du lebst und der boss des abschnitts noch lebt)

hat jemand schon den drachen weggesnipert? oder fliegt er bei einer gewissen menge schaden wie in ds1 ersteinmal davon..

ähhh bei mir ist der drache wohl vor langeweile gestorben, denn auch einmal war er weg und ich atte 12000 seelen oO

ich hab mal das lagerfeuer in der burg gekindelt (das erste in der burg, das man ja für 2 "bereiche" als spawn punkt braucht)
und?
wer hat von mir profitiert?

welches genau?
das kurz nach dem händler ganz am anfang in der burg?
wie is eig dein psn nick?

und wie in jedem RPG steh ich vor der frage: ausrüstung kaufen, oder warten bis man sie findet?

bisher einen dummen tot gehabt.
bin am anfang mit dem "fahrstuhl" runter gefahren und hinter den stegen bei den 2 geister tussen drauf gegangen.
wollte dann zurück, hab bloß statt X O gedrückt als ich vor dem hebel stand um den fahrstuhl zu rufen und bin runtergehüpft.. -_-

Mal eine kleine Off-Topic Frage:

Bei der DHL Sendungsverfolgung steht immer noch "Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.", aber bis wann liefert DHL Samstag überhaupt?

ich glaube jeder von uns ist schon duch drücken von O unbeabsichtigt in die tiefe gestürzt und umgekommen. hehe

Bei der DHL Sendungsverfolgung steht immer noch "Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.", aber bis wann liefert DHL Samstag überhaupt?

bis wann kommt die post denn normalerweise bei euch?

@ cthulhu: ;)

btw.: falls es noch wenn interessiert: uk version hat keine deutschen texte.

edit: sollte man die gesten auf der ps3 über sixaxis nutzen können?

hm warte auch noch auf meine version, glaube nicht mehr das unsere region noch beliefert wird wir....

Hab jetzt erstmal aufgehört nach dem Taurus und natürlich die Leiter übersehen, die man zum Feuer runterlassen kann :ugly: Hab ohne Brandbomben den Buben umgelegt ;)Bisher fand ich Demons Soul's irgendwie schwerer, aber Game, Aufbau und Atmo gefallen mir deutlich besser. Freu mich schon auf morgen wenn ich wieder daddeln kann, Ninja Gaiden 1-2 waren die letzten Games der letzten Jahre die ähnlich fordernd waren :)

gegenüber vom ersten lagerfeuer in der stadt der untoten. da stehen 2 typen mit ner lanze. links von denen sind kisten - die einfach zerstören und du kannst ne treppe runter - da hockt der dann um die ecke. bei dem kannst du wurfmesser, brandbomben etc. kaufen.

Habs gefunden. :) Danke dir Maus :v:

Bin ja gespannt ob es jetzt geht. Werds heute Abend versuchen.

hm warte auch noch auf meine version, glaube nicht mehr das unsere region noch beliefert wird wir....

Mein Exemplar kam tatsächlich gerade an, ein wenig spät für Samstag aber unter der Woche habe ich auch schonmal nach 18:00 Uhr ein Paket erhalten, also kannst noch hoffen.^^

Leider habe ich nicht mehr so viel Zeit zum Zocken, da ich heute Abend schon was vor habe, aber morgen wird es dann intensiver gespielt. :)

Hab endlich
die 2 lästigen Typen geschafft. Schön mit Brandbomben beworfen und mich nur auf den ersten Konzentriert.

Noob Frage. Was ist das was man am Lagerfeuer :ugly: austauschen kann? Ist das dieses Zurückverwandeln? Kann ich dann mehr Heiltränke mitnehmen?

was ich übelst geil finde ist das die leute hier alle schon sagen sie haben diese oder jene waffe oder waffen schon aufgewertet und bla und blub mich würd mal interessieren wo ihr den schmied bzw. die waffen gefunden habt ^^ ich hatte bisher noch nicht das glück aber vielleicht bin ich auch einfach zu ängstlich in die verschiedenen gegenden zu laufen bin kurz vor der kirche....

Zurück
Top Bottom