PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

das war schon in demons souls möglich. ein schlag haben dir alle verziehen - wenn du aber genug schaden gemacht hast - war schluss mit lustig. den schmied im nexus hab ich irgendwann aus versehen eine gelangt. musste ihn dann leider töten, weil er mich dann im nexus ständig attackiert hatte. war schon g+ also nicht schlimm. gab ja auch noch den besseren schmied in 2-1.
^__^ allerdings hatte ich mir beim 3. g+ dann nen bock geschossen. als mich in welt 4 patches dann wieder hintergangen hatte und man in die grube fällt in der man skelett samurais besiegen muss war ja auch der faith lehrer gefangen. ich hab dann mit einem aoe zauber auch schaden an dem guten kleriker verursacht und konnte den EINZIG verbliebenen faithzauber, den man mit bossseelen bezahlen musste und der mir noch fehlte - nicht mehr von ihm kaufen können - weil aggro. das ende vom lied ein weiteres g+ nur bis zu ihm um den scheiss zauber zu kaufen.. o.O
aber dann wars eben auch platiniert ^__^

das man also jetzt bei nem bishof eine absolution bekommen kann ist fabelhaft. shit happens eben.

so jetzt gehts gleich das erste mal nach Lordran
 
gibts eigentlich später ne art "schnellreise" funktion für orte/leuchtfeuer an denen man schonmal war? Oder muss man immer zu Fuß rumlaufen und dementsprechend backtracking bewältigen?

Muss sagen der anfang ist einfacher als in Demon Souls...also vergleich Demon Souls bis zum ersten Boss und Dark Souls bis zum ersten Boss...

jedoch merkt man das die Gegner mehr drauf haben als damals...das einige stellen schon anfangs fies gestaltet sind (brandbomben alarm^^) und limitierte heiliung und zauber machen es auch nicht besser....der Anfang war einfacher als bei Demon Souls...sehe aber böses für den weiteren verlauf des spiels xD
 
ich bin an einer stelle in der undead burg wirklich um die 10 mal hintereinander gestorben xD
beim ersten mal bin ich da einfach so durch und danach gings bergab :(
 
Hm, scheinbar wurde mein Exemplar von amazon UK direkt aus Deutschland versendet, war heute schon in Krefeld im Start-Paketzentrum und kommt mit ein wenig Glück morgen an. Jetzt bereue ich es schon fast für morgen Abend bereits was geplant zu haben. :D

Übrigens wer mich im PSN adden will...mein Nick ist "Daisoujo" ohne die Anführungszeichen.

- Dingo (Randam1984)
- Bullseye (BullseyeCW)
- Manigoldo
- funguslicker
- XCHEGUEVARAX
- swordy (Daisoujo)
- Syntharias (borgot)
- AllGamer (cwAllGamer)
- Cthulhu (cthulhhu)
- mastachief1976
- Jahnino (PSN ID: Tschawo213)
 
und nochmal weils so schön war:

- Dingo (Randam1984)
- Bullseye (BullseyeCW)
- Manigoldo (tiamant7)
- funguslicker
- XCHEGUEVARAX
- swordy (Daisoujo)
- Syntharias (borgot)
- AllGamer (cwAllGamer)
- Cthulhu (cthulhhu)
- mastachief1976
- Jahnino (PSN ID: Tschawo213)
 
Hm, scheinbar wurde mein Exemplar von amazon UK direkt aus Deutschland versendet, war heute schon in Krefeld im Start-Paketzentrum und kommt mit ein wenig Glück morgen an.
in krefeld ist/war meins heute um 14 uhr auch schon.

mal gucken.

wenns wirklich morgen kommt, haben ico und sotc wohl pech gehabt. xD
 
Wo krieg ich denn das Zeug her um Coop zu machen? Für PVP habe ich bereits 4 Rote Augäpfel gefunden.
 
spiele und liebe es jetzt auch seit ein paar stunden. das game hat im vergleich zum vorgänger etwas an dynamik zugelegt und ne ecke an speed gewonnen.

es ist einfach göttlich. zum glück ist am weekend schlechtes wetter. :lick:
 
gibts eigentlich später ne art "schnellreise" funktion für orte/leuchtfeuer an denen man schonmal war? Oder muss man immer zu Fuß rumlaufen und dementsprechend backtracking bewältigen?

Muss sagen der anfang ist einfacher als in Demon Souls...also vergleich Demon Souls bis zum ersten Boss und Dark Souls bis zum ersten Boss...

jedoch merkt man das die Gegner mehr drauf haben als damals...das einige stellen schon anfangs fies gestaltet sind (brandbomben alarm^^) und limitierte heiliung und zauber machen es auch nicht besser....der Anfang war einfacher als bei Demon Souls...sehe aber böses für den weiteren verlauf des spiels xD




ich weiss nicht was fürn spiel du spielst ^^ aber bei mir ist dark souls der anfang schon echt heavy ich meine ich bin in deamons souls eigentlich ziemlich schnell recht gut klar gekommen aber das hier legt nochmal ne gute schippe oben drauf.

ich meine allein schon das mit dem begrenzten heal is schon hart geschweige denn der erste boss bin grad eben zum 6 mal an dem verreckt ich bin schon wieder kurz vorm joypad vor die wand schmeiss modus ;)

dann passen die geilen messages beim ersten leuchtfeuer in der stadt der toten sehr geil "Achtung vor dir : Trübsal " hahahahahaha
 
oh man, da verlier ich 4x menschlichkeit +1000 seelen an einen dämon, den ich dann beim 3. versuch fast ohne zu treffen fertig mach...

dark souls, meine damen und herren!!
 
Zurück
Top Bottom