PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Hab meins heute von Gamestop geholt ... sogar die CE mit dem Artbook und den CDs obwohl nur "normal" gekauft bei der 9,99er Aktion. :D

(360 übrigens)

Und es ist der absolute Hammer. Ich bin ganz hibbelig. Das Gefühl ist unbeschreiblich, das hatte ich in dieser Gen noch bei keinem Spiel (das letzte Mal bei Shadow of the Colossus) ... die Geister anderer Spieler zu sehen, die Bloodstains, die Nachrichten. Wirklich krass, eine ganz neue und einzigartige Online-Erfahrung (bin leider nie in den Genuß von Demon's Souls gekommen). Dazu die ständige Melancholie.

Und dann die Rätsel... nicht dass ich sie alle auf Anhieb lösen könnte. Türen bleiben verschlossen (bin ohne Master Key gestartet)... und was mach ich beim Vogelnest im Tutorial? Das Vogelbaby will was warmes, eine Nachricht sagte "use item"... nur hab ich kein passendes Item. Vielleicht beim nächsten Durchgang mit anderen Startgegenständen... was solls. Ich bin einfach nur happy, dass diese Rätsel weiterhin darauf warten gelöst zu werden. Und ich kann jetzt schon sagen, dass Dark Souls eins dieser Spiele sein wird, denen man am Ende wenn man sie komplett gelöst hat, nachtrauert.

So, das Spiel läuft im Hintergrund und eben hat ein fremder Spieler das Feuer in Firelink Shrine gekindled und dank ihm hab ich nun 10 Estusportionen ohne selbst Humanity investiert zu haben. Hammer! :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was????!?!? DS gabs bei der 9,99€ Aktion?
Hab ich gar nicht gesehen :Fuuu:

Ist es eigentlich noch gültig?
Würde dann morgen zu GS rennen :D
 
Was????!?!? DS gabs bei der 9,99€ Aktion?
Hab ich gar nicht gesehen :Fuuu:

Ist es eigentlich noch gültig?
Würde dann morgen zu GS rennen :D
Nich direkt. Hatte vorher Rage bestellt. Aber beim Bestellen hab ich gefragt ob ich falls Rage keine englische Tonspur haben sollte die Bestellung ändern kann. Bin dann halt vor 3 Wochen nochmal hin als feststand, dass Rage nur in deutsch ist und habs auf Dark Souls geändert. ;)

Ob die Aktion noch gültig ist weiß ich nicht. Aber ich denke mal wennde mit zwei halbwegs aktuellen/alten Spielen hingehst wirste auch nur 10€ zahlen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nich direkt. Hatte vorher Rage bestellt. Aber beim Bestellen hab ich gefragt ob ich falls Rage keine englische Tonspur haben sollte die Bestellung ändern kann. Bin dann halt vor 3 Wochen nochmal hin als feststand, dass Rage nur in deutsch ist und habs auf Dark Souls geändert. ;)

Ohhh..........verstehe :(
Ganz schön clever von dir :v:

Jetzt wurde mal Gaunerstop gegaunert :aehja:
 
- Dingo (Randam1984)
- Bullseye (BullseyeCW)
- Manigoldo
- funguslicker
- XCHEGUEVARAX
- swordy
- Syntharias (borgot)
- AllGamer (cwAllGamer)
- Cthulhu (cthulhhu)

Amazon sagt: Es kommt morgen. via prime - na mal sehen ;)
dann werd ich morgen ein bisschen was tun und dann -- ab nach Lordran. hehe.

edit: habs bekommen! yeah
 
Zuletzt bearbeitet:
meins kam gestern an von amazon.... (ps3)


hammer geil!
Es ist um einiges zäher als Demons souls.
Wenn ich versuche zum 30 mal zu boss x durchzurushen, krieg ich wieder eins auf die schnautze,
was bedeutet icu hab keine estas mehr...was bedeutet ich muss zum feuer, was bedeutet die gegner respawnen :o

Demons souls hab ich durchgezockt...aber beim ersten boss (nach dem tutorial) hab ich gezittert wie nichts gutes.
ganz knapp gewonnen

edit:

Den ganzen weg den ich vom anfang des games zurückgelegt hab bis zum punkt wo man die erste abkürzung in der burg freispielt sind evt. 30 min weg. aber durch meine naivität wurden das ganze 3 stunden :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, mir juckts in den Händen und überlege mir auch die CE heute nach Arbeit zu holen, aber wenn ich sehe was hier noch fast ungezockt rum liegt :( Deus Ex, Dead Island, GoW Coll. Vol. 2, Gears 3, ICO/Shadow Coll., Rage, Resistance 3 usw. :( Fuck und bei Demon's Souls auch noch dran, aber die nicht zusammenhängende Welt nervt mich ;)
 
du kannst demons ja getrost überspringen da die beiden spiele ja nicht zusammen gehören.
aber bei dem kram den du da noch liegen hast ist es glaub ich klüger zu warten, bis dahin sollte das game auch billiger sein xD
 
Sorry für die oberflächige Frage, aber hab jetzt das Gametrailers-Review geguckt und find das Spiel sehr interessant...großartig in Szene gesetzte Zauber usw gibt es aber anscheinend nicht? Hab nur sonen kleinen Feuerball gesehen und einmal "Säulen", die aus der Erde schießen. Kommt da später was Spektakuläreres oder wars das schon? Wie war das denn bei Demon Souls?
Werde meine Kaufentscheidung nicht von soner Kleinigkeit abhängig machen, aber irgendwo wäre es mir schon wichtig, wenn ich spät im Spiel die ganze Welt in Flammen setzen kann oder ähnliches :D
 
Sorry für die oberflächige Frage, aber hab jetzt das Gametrailers-Review geguckt und find das Spiel sehr interessant...großartig in Szene gesetzte Zauber usw gibt es aber anscheinend nicht? Hab nur sonen kleinen Feuerball gesehen und einmal "Säulen", die aus der Erde schießen. Kommt da später was Spektakuläreres oder wars das schon? Wie war das denn bei Demon Souls?
Werde meine Kaufentscheidung nicht von soner Kleinigkeit abhängig machen, aber irgendwo wäre es mir schon wichtig, wenn ich spät im Spiel die ganze Welt in Flammen setzen kann oder ähnliches :D

Ich glaub das spektakulärste was ich in demons souls gesehen hab war der feuersturm ... wo man ca im radius von 3-4 meter vom spieler den boden in brand setzt :-)

Hab gestern noch den coop stein geholt...werd mal heute ne partie wagen 8-)
 
Werde meine Kaufentscheidung nicht von soner Kleinigkeit abhängig machen, aber irgendwo wäre es mir schon wichtig, wenn ich spät im Spiel die ganze Welt in Flammen setzen kann oder ähnliches :D
Ganz so mächtig sehen die eigenen Zauber nicht aus ... aber die Welt wird schon ordentlich in Flammen gesetzt, allerdings von Drachen und ähnlichem. :ugly:

edit: Ich fang mal neu an, hab aus Versehen einen Händler getötet. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
hm hat jemand noch probleme mit dem Code für dne digitalen game guide?

bei mir steht da immer:

We could not find the redemption code provided.
 
Zurück
Top Bottom