PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

bin echt mal gespannt was die "neulinge" die Demons nicht gezockt haben nach ihren ersten spielstunden so erzählen xD
 
bin echt mal gespannt was die "neulinge" die Demons nicht gezockt haben nach ihren ersten spielstunden so erzählen xD

Ich auch ;) Ich glaube viele die sich so leicht hypen lassen, wissen gar nicht was sie erwartet :D Btw. kauf dich das Ding nacher einfach und lass Demon's Soul liegen, auch wenn es mir "Spaß" gemacht hat bisher. Die Sache mit dem Nexus usw. gefällt mir einfach nicht, ich will eine zusammenhängende Welt.
 
Wie ich jetzt schon 8 mal gestorben bin bei ersten boss xD kann nur noch besser werden :D
der taurus demon ist einfach, es gibt nen einfachen trick ihn zu killen.

1st: nachdem du in das gebiet rein kommst, kletterst du rechts die leiter hoch und killst die schützen.

2nd: leiter wieder runter und zum boss hingehen, sobald sobald er den turm runter springt rennst du schnell zurück zur leiter kletterst hoch und wartest bis erdirekt unter dir ist und nach oben schaut, jetzt schnell runter springen und in der luft r1(oder wie der knopf beim 360 pad auch heist) drücken.
das zieht so etwa 55%hp jetzt rollst du zwischen seinen beinen durch rennst zu anderen seite der brücke wartest auf ihn, sobald er da ist vesuch an ihm vorbei zur leiter zu kommen kletterst wieder hoch machst das selbe nochmal. das wars.hab das game seit mitwoch, und es gibt ein paar sehr geile bosskämpfe. hab heute aber neu angefangen weil ich meinen char total verskillt habe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt den ersten Boss gekillt nach dem 2 ten versuch^^
Aber auch nur dank Feuermagie, sonst wäre wohl noch versuch nr.3 dran gekommen xD

nur ka wie es jetzt weitergeht xD

ka wie ich an dem blöden drachen vorbeikomme...oder muss ich wieder zurück? da gabs ja 2 wege am anfang^^
 
hab jetzt 4 seiten zurück geblättert und deinen link nicht gesehen, wär nett wenn du den link nochmal posten könntest.

find ich nich... poste mal bitte nochmal
War doch noch weiter vorne: http://uploaded.to/file/vlfn2mbz

Passt in der Undead Burg bloß auf, dass ihr nicht den Undead Merchant killt- der ist zwischen seinem Gerümpel leicht zu übersehen. Nach 7h Spielzeit hab ich mich dann entschieden neu anzufangen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt in der Undead Burg bloß auf, dass ihr nicht den Undead Merchant killt- der ist zwischen seinem Gerümpel leicht zu übersehen. Nach 7h Spielzeit hab ich mich dann entschieden neu anzufangen. :ugly:
Same here!
Nach 12 Stunden Spielzeit nochmal angefangen weil ich den Umgelegt hatte.
Btw. verärgerte NPC´s die man ausversehen einmal geschlagen hat, kann man wieder milde stimmen wenn mann
Den Bishop in der Kirche um Absolution bittet
 
jetzt schnell runter springen und in der luft r1(oder wie der knopf beim 360 pad auch heist) drücken.
das zieht so etwa 55%hp
Naja, ganz soviel ziehts beim Taurus Demon nicht ab. Ein Drittel etwa. ;)

Die Attacke wird einem eigentlich schon im Tutorial beigebracht. Vor der weißen Wand auf den Balkon ist ne Nachricht mit der Anweisung dazu aufm Boden.
 
hatte mir astoras straight sword nahe des untoten drachen geholt, ist ne gute starter waffe bis man sich darke sword vom drachen holen kann
nicht sicher obs in nen spoiler gehört :-?
 
wie kann man denn den ausversehen killen?

wenn man mit seiner waffe das mobiliar nach items durchsucht?
Genau. Ich bin einfach zur Tür raus, Kisten links zu Brei geschlagen, Kisten rechts zu Brei geschlagen ... fands nur komisch, dass der Zombie irgendwas gesagt und gejammert hat als er zwischen den Kisten getroffen wurde. Erstmal nichts dabei gedacht aber ne Weile später hab ich dann gemerkt, dass das ein Händler sein muss. :ugly:

Um mal vor der Stelle vorzuwarnen: Der Undead Merchant ist kurz hinter einer Treppe, die zuerst von Kisten zugestellt ist und von zwei Speer-Zombies bewacht wird.

Die wichtigsten Gegenstände bekommt man übrigens trotzdem wenn man ihn tötet (Schlüssel, Soapstone für die Nachrichten).
 
Zuletzt bearbeitet:
- Dingo (Randam1984)
- Bullseye (BullseyeCW)
- Manigoldo
- funguslicker
- XCHEGUEVARAX
- swordy
- Syntharias (borgot)
- AllGamer (cwAllGamer)
- Cthulhu (cthulhhu)
- mastachief1976
- Jahnino (PSN ID: Tschawo213)


hab die ps3-version
 
Zurück
Top Bottom