Gibts schon Infos wie umfangreich der DLC wird? Release in Europa war im Oktober?
 
Also 20h bei mir :ugly: Bin wirklich gespannt was die Entwickler da auf den frustresistenten Spieler loslassen? ;) Dark Souls war letztes Jahr das Game!
 
ich glaub eher dass es deutlich kürzer geht. Hab Dark Souls bis zum Erbrechen gespielt. Beim ersten Durchgang war ich noch relativ noobig, weil ich Demons Souls 2 Jahre vorher nur 1 mal durchgespielt habe. Aber mittlerweile bratzt man so easy durchs Game durch.

Kann mir jetzt nicht vorstellen dass das so schwer wird, auch wenn ich natürlich nicht mit meinen high Level Chars da reingehen werde. Es sei denn sie bauen halt irgendwelche Geschicklichkeitssachen ein ala Sens Fortress oder unsichtbare Brücken xD
 
Für die PCler: Ein Typ im GAF hat sich schon nen Fix gebastelt, der die interne Auflösung erhöht. From Software war wohl einfach nur faul, oder inkompetent, oder beides. :ugly:
 
In 23 Minuten? ;)
Die Info ist ja soo von Gestern xD
Deshalb hab ichs ja auch gestern geschrieben, etwa 5 Minuten nachdem der Typ es gepostet hatte. ;)

btw:

L9ZVH.jpg

:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
verdammt, wenn das einfach geht, dann lege ich mir heute noch die PC Version zu :)

Ist die PC Version sonst auch gelungen (Steuerung, Bugs etc...)
 
verdammt, wenn das einfach geht, dann lege ich mir heute noch die PC Version zu :)

Ist die PC Version sonst auch gelungen (Steuerung, Bugs etc...)
Gamepad ist wohl Pflicht, mit M&T soll sichs grausam steuern. Beschwerden über Bugs hab ich bisher noch keine gesehen.

Allerdings ist der resolution fix noch nicht ganz perfekt. Hab gelesen man sieht bei den Nachrichten anderer Spieler keinen Text oder sowas. Der Typ will das aber noch bereinigen.

Die beiden Bilder verdeutlichen den krassen Unterschied:
Ohne fix: http://i.minus.com/ibif5N2VH1VNS1.png
Mit fix: http://i.minus.com/i83gNNBEplA1X.png
 
Zuletzt bearbeitet:
160 Crit schaden für Ciarans Messer A Scaling auf dex und 72 Grundschaden (nicht gelevelt)
Und das Krummschwert hat 130 basisschaden und auch ein a Scaling auf Dex Oo

muss mir ein laptop kaufen

....
sofort
Oo
omg
 
nein, wieso? stell dir mal vor, wie das PvP ablaufen wird ... das verkommt doch zur reinen Farce.
generell das ganze spielprinzip bzw. die intention dahinter wird damit komplett aus den angeln gehoben.
das ist einfach traurig :shakehead:

Blöd das du alle PC Spieler über einen Kamm scherst obwohl die wenigsten cheaten dürften und du nunmal alle beleidigst und als Cheater darstellst ergo baht du rum.
 
Zurück
Top Bottom