Das Problem ist, dass das Ausblenden bei diesem Level-Konzept nicht wirklich funktioniert. Es ist praktisch ein riesiger offener Raum (mit kleinen Ausnahmen).

Aber wenigstens die Monster hätte man auf Entfernung ausblenden können. Wenn ich ganz oben in den Bretterbuden stehe und in die Tiefe des Sumpfes gucke, dann frage ich mich schon warum ich dort unten Monster rumkriechen sehe, die nur ein paar Pixel groß sind. :ugly:

das lustige ist ja, dass die Entwickler ja sagten, dass das Level wegen der K.I Routinen ruckeln würde. Mittlerweile glaube ich denen nichts mehr (denn dann müsste Blight Town auch auf PC ruckeln und dem ist nicht so) :ugly:
 
seh gerade, sie haben das eagle shield und den hornet ring generft.

eagle shield hat nur noch 95% physikalische verteidigung und hornet ring macht nur noch 25-30% benus.

zumindest das mit dem ring finde ich gut. :goodwork:
 
btw.: du benutzt den master key, richtig? ^^
ohne hätte das noch etwas gedauert, bis du bei dem gewesen wärst.

und wieso ist deine waffe schon kaput?

Ja benutze ich. Und ich benutze einen Morgenstern (bzw der ist jetzt halt kaputt und macht kaum noch Schaden).^^
 
Zuletzt bearbeitet:
seh gerade, sie haben das eagle shield und den hornet ring generft.

eagle shield hat nur noch 95% physikalische verteidigung und hornet ring macht nur noch 25-30% benus.

zumindest das mit dem ring finde ich gut. :goodwork:

das mit dem Schild auch, kack Eagle Schild war schon immer overpowered aber viel zu hässlich um es zu benutzen.
 
Ich hab mich bisher 0 über das Spiel informiert^^ Wusste nicht dass das alles so viel einfacher macht. :neutral:

Aber ich glaub mir ist es so schon schwer genug.^^
Teilweise macht er das, teilweise verwirrt er Neueinsteiger.

Ich warte schon auf den Tag, an dem du uns fragst wo in Blighttown der Boss ist weil du unweigerlich zur falschen Seite über die Abkürzung reinlaufen wirst. :ugly:
 
das mit dem Schild auch, kack Eagle Schild war schon immer overpowered aber viel zu hässlich um es zu benutzen.
alles was nicht parrieren kann ist imo weit entfernt op zu sein ;)

Hat jemand eine genaue patch liste? Hab gehört die Hellebarde soll mehr Schaden haben, mich interessiert es, ob es das selbe auch für die Großsense gilt.
Ansonsten weiß ich den Rest, aber eine schöne Übersicht haben wäre nicht schlecht.
 
hab heute bei Amazon die prepare to die-Edition vorbestellt.
Meisterwerke müssen einfach umfassend unterstützt werden :)
 
Teilweise macht er das, teilweise verwirrt er Neueinsteiger. Ich warte schon auf den Tag, an dem du uns fragst wo in Blighttown der Boss ist weil du unweigerlich zur falschen Seite über die Abkürzung reinlaufen wirst. :ugly:
bin zum release zur richtigen seite nach BT gegangen und wusste auch nicht wohin es zum boss ging, master key hin oder her BT ist ein verdammter irrgarten :rofl3:
 
Ich hoffe mal sie haben den Ninjaring rausgepatcht, so ein schwachsinniges und overpowertes Drecksitem das soviele der schönen Rüstungen überflüssig macht.
 
bin zum release zur richtigen seite nach BT gegangen und wusste auch nicht wohin es zum boss ging, master key hin oder her BT ist ein verdammter irrgarten :rofl3:

ja, das kann von beiden seiten leicht passieren.


@ laxi: meinst du den darkwood grain ring?
der wurde generft.
ninja-flip nur noch bei unter 25%.
also keine havel-flipper mehr. :)
 
Ich denke ich werd mir Prepare to Die Edition kaufen, Dark Souls ist für mich eines wenn nicht das beste Game dieser Generation es war einfach der hammer finde ich. Es wäre mir zwar lieber wenn es gleich einen Nachfolger gegeben hätte anstatt nur das gleiche Game mit ein paar neuen Bossen, NPCs und Gebieten, aber gut das Game nochmal Durchzocken wollte ich eh schon immer und dann auch noch 10 zusätzliche Stunden Gameplay das ist auch super.

Hoffe dann trotzdem schon mal auf einen baldigen Nachfolger!
 
am gleich tag wie die konsolen version der "prepare to die"-edition kommt auch der "artorias of the abyss"-dlc.

nur so zur info.
 
Zurück
Top Bottom