würd lieber neue builds versuchen aber ich hab alles schon durch. stärke, zauberer, faith, agi, pyro.... :ugly:

vll sollte ich mal nen schurkenbuild machen mit messer und ring of fog :ol:
 
kp, der chara hat auch 40 int und benutzt homing crystal soulmass und crystal spear, aber mit ne straight sword oder am besten richard's rapier mit cmw mach ich wesentlich mehr schaden in kürzerer zeit.
 
niemals :ugly:

Crystal homing missiles komibiniert mit crystal soulspear macht nicht nur viel mehr dmg in der gleichen zeit sondern erreicht den Gegner auch viel schneller. Musst halt mal den richtigen Zauberstab hernehmen :ol:
 
int macht bis 50 sinn mit dem Kristall zauberstab und 45 dex wären dann nur noch das sahnehäubchen.
 
ja, ich mein, ob ich mit meinem chara so wie er gerade ist mehr schaden mit magie machen würde.

dass ich int bis zum limit leveln könnte und dann wohl mehr reinhauen würde, weil ja gleichzeit dex niedriger sein müsste um bei 120-130 zu bleiben, ist klar.
 
kenne deine stats ja nicht, aber mit 40 int und 40 dex müsste auch schon was zu holen sein. allerdings sollte man die Zauber jeweils 3 mal oder öfter kaufen damit man genügend Munition hat mit dem Kristallstab :ol:
 
[video=youtube;EjWmqQ4VAKg]http://www.youtube.com/watch?v=EjWmqQ4VAKg&feature=player_embedded[/video]
achtung spoilers und so.

end auf 99 und den rest auf 50 und der namco typ geht trotzdem fast beim 3. gegner im wald drauf..
dass die entwickler immer typen ihre spiele präsentieren lassen, die es absolut nicht drauf haben.

edit: artorias scheint ziemlich badass zu sein.
hat selbst die 99 end ratz, fatz weg.
für die, die glauben er wäre der neue große endboss:
ist er nicht. :/
scheint ziemlich am anfang schon zu kommen. danach schaltet man den nen weiters gebiet frei, wo man dann später auf den letzten neuen(noch unbekannten) boss trifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt der DLC jetzt am selben Tag wie die PC Version und die Prepare to die Konsolen Version Ende des Jahres oder müssen die Konsoleros trotzdem warten?
Ansonsten kauf ich es mir fürn PC + 360 Controller nur um die verwöhnten Maus und Tastatur Kinder zu zerstören haha
 
Ich hab gehört dass der dlc zeitgleich mit der PC Version kommt, aber die Konsolen prepare to die Ende des Jahres ...

Edit:
Ich hab mir jetzt auch mal Demon Souls zugelegt und auch durchgespielt, kam mir viel schwerer vor als Dark Souls. Kann auch wiederrum daran liegen dass ich Dark Souls auswendig kann/kenne.

Jetzt mal eine Frage an euch, was fehlt euch am meisten in Dark Souls was Demon Souls hatte?

Firestorm:
Gibt es sogar 3x in Dark Souls, der gleichnamige ist recht schwach, die Chaos Variante kaum zu gebrauchen und Fire Tempest ist O.K. obwohl es mein Lieblingszauber ist. Warum dauert das Zaubern so extrem lange? Und warum trifft nur 1 Feuerpfeiler den Gegner? ...

Soul Ray:
Nahezu instant, durchdringend und hat einen passablen Schaden. In Dark Souls haben wir 5.000 verschiedene Varianten, aber nur die Stärkste Variante ist bedingt vergleichbar mit Soul Ray.

Schwarze Phantome: (Mildred, Satsuki, Ostrava ...) inklusive der White/Black World tendency.
Warum wurde das entfernt? Jetzt invaden einen schwachbrüstige NPC´s die ich auf NG++ noch auslache...

Die Tatsache, dass man aus Boss Seelen Zauber, Wunder und Waffen machen kann. z.B. für Quelaags Seele bekommt man Chaos Feuerball.

Viele Items, wie die Gräser, Gewürze. Was mache ich z.B. mit 1.000.000 Seelen, wenn ich alle Upgrade Materialien und Pfeile besitze?

Einige Waffen, wie z.B. Kris Blade, brauchbare Schwerter, Morion Blade, Old Hero Schwert.

Second Chance und Warding: - sollten angepasst werden, aber waren brauchbare Zauber, mit den jetzigen "great magic barrier" hätte man 3 brauchbare Buffs.

Boss Kämpfe die Taktik oder selbt billige Strategien benötigen.
Keiner spielt gegen Flamelurker ohne Wasserschleier (sonstiges)
und in Dark Souls? Ornstein und Smough sind schwer und noch? Gibt es Bosse bei den es sich lohnt z.B. andere Ringe anzuziehen oder Zauber zu benptzen/umzustellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ds hatte echt nen paar gute dinge.

zauber/wunder aus boss-seele sollte echt wieder kommen.

auch gefiel mir die mana leiste besser.
kommt iwie echter rüber als ne begrenzte anzahl zauber.
sollen sie einen wie das estus-flask auch für mana nen gefäß geben, was man nur so und so oft benutzen kann.
 
Demons Souls hat so einiges besser gemacht.

Zum Beispiel sind die roten Nachrichten großteils sinnlos bei Dark Souls weil sie eh nur für einen Bruchteil zu sehen sind und verschwinden weil keine Sau bewertet. Bei Demons Souls hatte ich mal ne Nachricht gefunden die über 30.000 mal bewertet wurde. Bei Dark Souls waren 300~ das höchste :ugly:
Zudem hat man viel weniger Kombinationsmöglichkeiten bei den Nachrichten. In Demons Souls waren die noch richtig nützlich. Selbe gilt für die Blutlachen, in Dark Souls ist die Todesanimation viel zu kurz, man hat kein Plan was da passiert ist.
 
90% der nachrichten war "praise the sun", oder "try jumping". :ugly:

die meisten bewertungen hab ich btw. biem versteckten leuchtfeuer vor dem wald gesehen.
die nachricht war aber auch total überflüssig.
 
Zurück
Top Bottom