mit richard's rapier und crystal magic weapon o.ä. kann es echt dauern, bis der nächste spawnt. ^^
 
Krisall-Seelenmasse -> Große Verbrennung bis alle verbraucht sind (16x)
Dann mim Kristallseelenspeer weitermachen.
Ohne Homo-Krone, dafür mit den Magie-Boostring und 357 Magievert.

Ansonsten hatte ich noch 2x Eisenfleich und/oder 2x Kristallmagie-Waffe in der hintterhand ;)
Die nächsten Könige werden noch ne üblere Lachnummer, mit 12 Kristallspeeren und 24 große verbrennung!

Aber ein super geiler Kampf wenn man mit der 25% Rolle spielt! Achso ohne Wappenschild (nicht Tank) würde ich nie gegen den Boss kämpfen!
 
Entschuldigt die vllt blöde Frage aber ich überlege mir den PC Port zuzulegen...hab ich das jetzt richtig verstanden dass das Spiel in Patches generft wurde? Kann man das zu Vanilla downgraden? ...
 
Das spiel wurde nur in dem Sinne leichter gemacht, dass Gegner öfter Gegdnstände hinterlassen (Bosse auch). Und die Händler andere Sachen verkaufen.
Und der Rest war balancing, TwoP nerf,Crystalring Shield (zu) EXTREMER nerf usw.
O&S sind immernoch genauso hart wie am Anfang.
 
weiß einer hier, ob der konsolen dlc nun wirklich diesen monat zusammen mit der pc version kommt?

lese auf facebook und so nämlich nur noch von der pc version.
 
ich hatte hier mal ne news gepostet, da hieß es, der konsolen dlc kommt auch im august.

kp..
 
DLC wird ja wohl zeitgleich kommen. retailversion gibts wohl nur in Japan.
 
in dem link von dir steht doch, dass der dlc im oktober kommt.
 
Holt sich eig. noch jemand die PC Version die in 3 Wochen kommt? Angeblich sollen die DLC ja da dabei sein........

Hoffentlich stimmt das mit 30 FPS Limit und 720p Max Auflösung nicht :(
 
der pc bekommt ja nur die prepare to die version und die ist halt mit dem artorias of the abyss dlc.

und im pc forum ist auch nen thread. da wird man wohl welche finden, die sich die pc version holen.
mein laptop schafft es leider nicht.

und 30fps, 720p wurde von den entwicklern bestätigt.
 
[video=youtube;ixhCaRCgelQ]http://www.youtube.com/watch?v=ixhCaRCgelQ&feature=player_embedded[/video]
 
würds gerne mal wieder zocken aber mit fällt einfach nichts mehr ein was ich noch machen könnte :ugly:
 
bin in so nem challenge forum, wo einer nun nen broken straight sword/broken hilt run macht. :lol:


ich selber hab nicht viel gemacht.
nen noob playthrough und dann die platin geholt.
und einen mit nem op dex chara welcher bis anor londo auf anfangs level war. :nix:

hab noch mal nen faith/str chara angefangen, aber iwie gefallen mir stärke waffen einfach nicht.
 
Zurück
Top Bottom