DD ist nicht weniger kampflastig. Es wird dich aber in beiden Fällen nicht stören weil beide Games die besten Kampfsysteme bieten die im Genre zu finden sind.

es gibt keine Dörfer, aber eine Art Rückzugspunkt wo sich einige wenige NPCs sammeln.
 
wie laxi schon sagte, du hast da eine art rückzugspunkt, wo sich die npcs einfinden, nachdem du sie in der welt getroffen hast.

sonst sind hier und da nur noch einzeln händler oder schmiede über die welt verteilt.
 
nein ich würde das sinnvoll machen. bsw ab lvl 120 gibts keine range mehr nach oben, das heißt ein lvl 400er kann mit nem 130er zocken. Tut sich statsmäßig eh kaum mehr etwas.

Eher ab 200, so kannst du 4-5 Stats auf 50 haben, und nach 50 (bzw. 45) erhöht sich sowieso kaum noch was.
Also z.B.
Vit 50
End 50
Str/Dex 50
Fth/Int 50 hälst du mit jedem zb. Lvl 500er mit.
 
finde es schon ganz gut, dass man sich auf einen wert konzentrieren muss.

also pure strengh mit etwas zauber.
oder reiner zaubere der halt gerade die mindest vorraussetzungen für bestimmte waffen hat.
oder halt nen hp chara.

das sammeln um lvl 120 macht die sache schon schön breit gefächert, was chara builds angeht.
 
naja ich wär eher für 150, aber was ich meine interessiert sowieso niemanden.
was war eigentlich das lvl cap für demon souls? und was wurde da so gespielt?

Achso ich hab nen neuen Build!
Mask of Mother, Giants Armor, Giants Gauntlets, Giants Leggins
Dark Wood Grain Ring + Ring of Favor and Protection
Grass Crest Shield und Black Knight Greataxe
ist des gut? [ironie aus] XD
 
also ich gehe zB bei rüstung,helm und co nach dem aussehen und nicht nach den werten,hab deswegen nur die elite knight und ornstein rüstung(schade das beim helm die crista fehlt)gerockt.das dark set muss her.^^
 
naja ich wär eher für 150, aber was ich meine interessiert sowieso niemanden.
was war eigentlich das lvl cap für demon souls? und was wurde da so gespielt?

Achso ich hab nen neuen Build!
Mask of Mother, Giants Armor, Giants Gauntlets, Giants Leggins
Dark Wood Grain Ring
+ Ring of Favor and Protection
Grass Crest Shield und Black Knight Greataxe
ist des gut? [ironie aus] XD

uh, würd ich nicht mit rum laufen wollen.
^^

und bei mir gehts in erster linie auch ums aussehen.
alle 3 charas laufen mit elite knight rüstung rum. wobei handschuhe und hose stellenweise von anderen rüstungen kommen.
iron set z.b.

aussehen spielt auch bei waffe ne rolle für mich, daum ist nen richtige stärke build auch nichts für mich.
wirklich alle waffe, die gut mit stärke skalieren sehen total beschießen aus. :neutral:


und max level war auch 712.
zu der zeit hat die community sich aber "officiel" auf 120 festgelegt.
 
Danke nochmal für die Impressionen. Habe mir das Spiel jetzt recht günstig gekauft (der aktuellen Media Markt Aktion sei Dank). Jetzt noch flugs The Last Story beenden und dann geht's los ^^
 
Dingo soll ich dir sagen wie mein aktueller build aussieht?
Rüstung:
Big Hat +5, Black Sorcerer Set +9
Rechte Hand: Velkas Rapier, Logan´s Beschleuniger
Linke Hand: Wappenschild, Pyromantie Flamme Verstärkt +5
Zauber: 2x Crystall Seelenspeer, 1x Krystall Seelenmasse, 1-2x Große Verbrennung, 1x Großer Chaos Feuerball, 1x Flammenorkan -> 7 Slots die Varrieren

Ring der Gunst und Brüllender Drache.
Int auf 44 und Dex auf 45

Stell dir vor, ich hab grundsetzlich am Ende des Tages eine positive Statistik, obwohl selbst ein Messer mich im stunlock hat! Dank meiner 25% Rolle, Wappenschild und parrierkünsten bleib ich doch recht lang am leben ;)

Gestern das 2te mal geschafft einen gegner 2x zu parrieren haha >:) langsam werd ich immer besser haha

Wollte das bloß loswerden um nochmal klarzustellen, dass das mit der Gigantenrüstung, Ironie auf höchster Ebene war ;)
 
ich hatte nicht mal einen heilzauber bzw wunder xD
 
Zuletzt bearbeitet:
@ fearz: aso. dachte das ironie aus bezog sich nur auf das "ist das gut". ^^
 
Mal eine ganz blöde Frage meinerseits:

Wenn ihr einen neuen Build ausprobiert, der auf dieser ominösen Stufe 120 angesiedelt ist, wie levelt ihr bis zur Stufe 120?
Notwendigerweise hatte ich mit meinem Demon's Souls Hauptcharakter auch schon das New Game Plus ein gutes Stück durchgespielt und alle erhaltenen (Boss)Seelen ins Aufleveln reingepumpt, selbst die, die ich aus dem vorherigen Durchgang übrig hatte (200k) und trotzdem ist mein Charakter gerade mal so Stufe 90 herum :ugly:

Das dauert ja Ewigkeiten, bis man genug Seelen zum Aufleveln gefarmt hat.
 
also ich level bei demon's souls auch wesentlich langsamer als bei dark souls.
dark souls hab ich beim ersten mal mit level 91 durchgespielt.

und danach gings auch recht schnell weiter.

kosten die level in demon's souls mehr?
oder bekommt man da bloss weniger seelen?

kann aber auch am "fehlenden" mp liegen.
in dark souls kann man in ner stunde im wald z.b. ja unmengen an seelen bekommen.

zum leveln: die stats die du haben willst, so hoch level wie gewünscht und zum schluss den rest in vit. :ugly:
nee, kp. builds bauen, vorallem wenn sie auf pvp ausgelegt sein sollen ist schon ne wissenschaft für sich.
 
ohne grinden bin ich bei beiden games im ersten Durchgang grob bei 60-70 gelandet bis zum Endboss. Da Dark Souls umfangreicher ist bedeutet das, dass ich da langsamer gelevelt habe :ol:
 
ja, stimmt, demon's souls mit 73 durchgespielt und dark souls später auch noch mal mit um die 70.

ab da, bzw. anfang ng+ wirds aber iwie schwieriger bei demon's souls.
 
Ganz ehrlich was geht mit dieser lächerlichen PvP community ab!?

Heute wurde mir gesagt, dass es mir an skill fehlt, weil ich ihn parriert habe! Er war ein offensichtlicher R1/RB spammer. Ging recht einfach ..
Gestern wurde mir gepresst dass es billig sei, wenn ich jemanden mit "Große Verbrennung" den Rest gegeben habe. (Pyro-Int Build so am Rande mal ..)
Und für jeden Backstab muss man sich entschuldigen, auch wenn es ein "punish-bs" oder "counter-bs" ist.

Es suchen doch echt nur die Leute eine Entschuldigung für ihr eigenes Versagen?
 
ich erinnere mich noch an bericht hier von leuten die im ng+ kurz vorm verzweifeln waren bei den 4 kings.

sind die iwie leichter geworden mit dem patch?
 
alles ist leichter geworden nachdem man das Game x mal durch hat. :v:

Die Four Kings werden so schnell weggebratzt da verbringt man mehr Zeit mit warten auf den nächsten als mit Kämpfen :ugly:
 
Zurück
Top Bottom