edit2: die werf baren items sowas wie wurfmesser und brandbomben skaliert der dmg auch oder bleibt er gleich?

bin ich nun echt überfragt.
scheinen aber mit stärke zu skalieren.

imo aber weitestgehen unbrauchbare items. am anfang vllt mal.


@ messenger: bis auf 4-3 und dem rest von welt warst ja auch schon überall.

und probier bei dark souls mal das bastard schwert aus.
 
Okay, ich setzte einen kleinen braunen Haufen auf meine Prinzipien und werde Astraea für den zweiten Kampfausgang snipern...
Ansonsten kotzt mich gerade auch die Weltentendenz an: Welt 4 durch, Satsuki erscheint in 4-1, ich besorge mir quasi den Auftrag Makoto zu besorgen, gehe unmittelbar nach 4-2, ohne in Menschenform zu sterben, aber der Felsen, auf dem Makoto liegt, verschwindet nicht...
Gleiches Problem mit meinem Zweitcharakter, Welt 4 durch, der Felsen ist trotzdem noch da. Ich könnte gerade etwas ausrasten, weil ich schon wieder was nicht zeigen kann...
 
Gibt es überhaupt einen halbwegs sicheren Ort von wo aus du dies tun kannst? Der Vorsprung dürfte zu weit weg sein oder? Ansonsten bleibt ja nur noch der Sumpf... :ugly:

Auf der rechten Seite, wo man auch zum Lurchie kommt, sieht es so aus, als könne man Astraea von dort aus relativ leicht abknallen. Ich muss mir nur erst noch einen Bogen besorgen bzw. hoffen, dass ich die bisher gefundenen nicht weggeworfen habe :ugly:
 
Auf der rechten Seite, wo man auch zum Lurchie kommt, sieht es so aus, als könne man Astraea von dort aus relativ leicht abknallen. Ich muss mir nur erst noch einen Bogen besorgen bzw. hoffen, dass ich die bisher gefundenen nicht weggeworfen habe :ugly:

Mmh.. das wäre doch schlampig von den Entwicklern wenn man sie wirklich von da aus töten könnte.
Den Compound Long Bow findest du glaub ich in 4-1… und den dann mit Spiderstones auf Sticky Compound Long Bow aufwerten… Dadurch bekommt er glaub ich noch nen kleinen Reichweite-Bonus.
 
im endeffekt ist sie ja auch nicht der boss.

aber ja, man kann sie snipern.

du hast doch deinen lava-bogen, oder hast den weggeschmießen? ^^
sonst wie gesagt der long component-bogen mit spinnensteinen aufrüsten.
braucht dann aber viel beweglichkeit um sein volles potenzial ausnutzen zu können.

dann macht er aber auch über 700 schaden mit ring der listigen ratte und dem schwert aus der seele des sturm königs im hyper mode. :-D

@welten-tendenzen: bei mir ist sasuki nichtmal aufgetaucht. :ugly:
hab dann auch nur noch offline gespielt bisher.
jetzt ist es eig nicht mehr so wichtig. will nun ja die pbwt-events machen.

und charakter tendenzie sollte ja wohl unbeeinflussbar sein von aussen.
 
der zauber ist imo auch im pve mist.

einfach nur fail das ding, hübsch animiert und das wars. die große Belohnung 50 int zu erreichen :ugly:

In Tomb of the Giants one hitte ich alles auf NG+, für Nito hab ich dann Soulspear/-mass. In PvP ist er natürlich schlecht...

Fang nochmal von vorne an, Int lasse ich auf 44, und versuche mein Dex auf 40-45 zu bringen, dann sollts passen.
 
wie ich auf keinen fall die platinum bei demon's souls holen werden.

das bladestone farming is ja mal voll für arsch.

starte beim keilstein des alten helden, laufe zurück zu katana phantom, versuch das zu töten, was schonmal mehr als schwer ist.
und wenn ich dann selbstmord begehe spawne ich beim keilstein des richters!?

also müsste ich jedes mal mittels wunder zurück ins nexus und mich dann wieder zum keil stein des alten helden warpen?

ne danke.

10 minuten unterwegs für eine chance auf den stein. xD
und wenn man dann noch hört/liest wie verdammt selten das ding droppen soll..
 
Jupp. Sie haben für so viele Endstufen verschiedener Schmiedewege die Möglichkeit eingebaut einen reinen Stein durch einen Bosskampf oder einen (versteckten) Schatz zu finden. Warum hier nicht? Farmen als Voraussetzung für solche Erfolge suckt. Zum Glück interessieren mich Achievements/Trophies nicht.
 
haben sie bei dark souls zum glück geändert.
da gibs von den slabs immer garantiert einen.

von titanite slab ja sogar 2 ziemlich sicher und dann noch bei den lurchis ne gewisse chance.
und angeblich soll man sie auch farmen können.


von den beiden mond-steinen(normal und dunkel) hab ich die reinen steine aber wohl auch verpasst.
gibs beide nur durch lurchis welche hier ja irgendwann nicht wieder auftauchen und dann noch nichtmal zu 100%.
 
In Tomb of the Giants one hitte ich alles auf NG+, für Nito hab ich dann Soulspear/-mass. In PvP ist er natürlich schlecht...

naja das ist auch die einzige sinnvolle Situation die mir einfällt weil man damit blind schießen kann.
ansonsten nehm ich nur Crystals Spears/Missiles mit. Dürfte was Schaden angeht ungeschlagen sein.
 
Natürlich sind die ungeschlagen aber nochmal, Spears hebe ich mir für Bosse, random Invader auf und Homing Soulmass für Bosse und stärkere Gegner.

Wie gesagt ich starte eh nochmal und da werde ich dann neben Magie auch viel Pyromancie benutzen.
Was ich eigentlich schade finde ist, dass man den Izalith Catalist nicht für Pyromancie hernehmen kann.. Die Hexe und ihre Töchter waren MAGIER(-innen), die Feuerzauber benutzten ...

Stat voraussetzungen wären 40 Int (oder 50..), davor kann man nur Magie benützen, und den Magiewert würd ich (fast) auf Logan Niveau setzen.
Andere Animationen für Feuerball etc werfen sind klar.

Aber das bleibt wohl nur eine Traumvorstellung ...
 
[video=youtube;qmV8vXkwz24]http://www.youtube.com/watch?v=qmV8vXkwz24&feature=player_embedded[/video]
 
@ demon's souls
die panzerspinne(2.versuche) und der turmritter(1.versuch) gerade gelegt,die bosse sind bis jetzt nicht so der knüller,die ersten drei bei dark souls haben mir wesentlich besser gefallen.der kampf gegen den ritter war einer der besseren.
 
der ritter hat mich mit meiner royalty einiges an versuchen gekostet.
bin dann auch erstmal weiter. xD

was spielst du?
 
Zurück
Top Bottom