PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Aku ist Casual Gamer durch und durch :v:
Er könnte nicht mal Turtles 1 auf NES
oder Batman auf NES durchzocken :aehja:
 
mal gucken was DS gegen skyrim ausrichten kann.

wertungs- und vkz-technisch.
 
mal gucken was DS gegen skyrim ausrichten kann.

wertungs- und vkz-technisch.
Wertungen werden sicherlich weiter auseinandergehen als bei Skyrim. Ein Spiel wie DS ist nicht Jedermanns Sache. VKZ wird natürlich Skyrim auch die Oberhand behalten - das Spiel ist halt mehr als DS für die Masse gemacht und lässt sich auch viel besser vermarkten (allein schon durch die Grafik).

Dennoch denke ich, dass DS ein überraschender Konkurrent von Skyrim geworden ist. Auf vielen Videospielseiten sehe ich wie Dark Souls Thema ist und von vielen faszininiert beobachtet wird. Das kostet Skyrim sicherlich einiges an "Buzz" - auch wenn die Spiele unterschiedliche Stile haben. Und Dark Souls ist ein Spiel, was durch die vielen mysteriösen und verrückten Dinge im Gespräch bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich wird skyrim das größere spiel, die fanbase und das appeal ist wesentlich größer.
ich denke wichtiger ist das From gewinn macht mit DS und sich ggf. nun auf allen plattformen nen namen macht um mehr ihrer guten nieschenspiele zu leifern. aber die sales in japan sprechen da glaub ich für sich.

oh btw. war das schon bekannt?
http://www.co-optimus.com/article/6...ill-a-free-upgrade-from-select-retailers.html

da steht nur was von US version, ka ob se es bei uns auch stutzen, fänd ich aber doof. ich hab leiber was in hand statt irgent nen digitalen kram
 
iwie hast du falsch verlinkt. ^^

[video=youtube;RFSzkQHm1AY]http://www.youtube.com/watch?v=RFSzkQHm1AY[/video]
 
So gestern zum ersten mal Demon Souls gezockt, spontan mitgenommen da es mich schon immer gereizt hat. Design usw. sehr geil und auch bisher spielerisch sehr dynamisch. Bin leider im ersten Level dann auf diese zwei Drachen zugelaufen und unter einen Feuerwall gestorben. Danach war ich dann erstmal baff, das es ja gar keinen Checkpoint gab ;) Naja ok, heute nochmal auf's neue, mal schaun. Ich hoffe mal das man wie bei Ninja Gaiden 1-2 gut gefordert wird und den Grad des Hasses nicht nur an den fehlen der Checkpoints festmacht.
 
So gestern zum ersten mal Demon Souls gezockt, spontan mitgenommen da es mich schon immer gereizt hat. Design usw. sehr geil und auch bisher spielerisch sehr dynamisch. Bin leider im ersten Level dann auf diese zwei Drachen zugelaufen und unter einen Feuerwall gestorben. Danach war ich dann erstmal baff, das es ja gar keinen Checkpoint gab ;) Naja ok, heute nochmal auf's neue, mal schaun. Ich hoffe mal das man wie bei Ninja Gaiden 1-2 gut gefordert wird und den Grad des Hasses nicht nur an den fehlen der Checkpoints festmacht.


ich glaub die fehlenden checkpoints sind für die meisten der größte hassfaktor, das wirst du spätestens beim flamelurker feststellen :v:


@Trailer:

das design von dem game ist einfach :lick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin über die ganzen Komfortfunktionen heutiger Spiele schon dankbar und das hat imo nichts mit Casual zu tun.

Sehe ich ähnlich, hätte man als Beispiel ein God of War released, komplett ohne Checkpoints und God als einizigen Schwierigkeitsgrad, wäre das Ergebnis ähnlich hart wie bei DS und ähnlich herausfordernd. Lediglich das weglassen einiger Komponenten machen ja das Spiel für viele anscheinend so einzigartig. Zocke auch gerne noch ein paar c64 Sachen aktuell und die sind bereits am Anfang deutlich härter als DS ;)
 
Sehr geiler Trailer, werde es aber nicht zocken weils mir zu schwer ist.
Naja vielleicht mal in 1-2 Jahren fürn 10er kaufen und schauen ob ich durchs erste Level komme :coolface:
 
ich blicke das neue PVP system noch nicht ganz.
in Demon's Souls konnte man ja nur invaded werden wenn man in body form war.
so wie ich das verstanden habe kann man nun jederzeit invaded werden? egal ob body form oder undead?
da hab ich nämlich mal so garkeinen bock drauf.
 
Zurück
Top Bottom