PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

ich hab die sorge dass auf XBL im Coop alles viel zu einfach wird dank partychat. Hab mich nicht genau auseinander gesetzt mit dem Coopsystem, aber ich ahne da schon so etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich. Herausforderungen gibts heute in den wenigsten Spielen. Meisstens ist Schwierigkeit nicht annähernd vorhanden und wenn doch wird es durch extrem großzügige Checkpoints, bei denen man an der letzten Ecke startet, ausgeglichen. An einem Level oder einer Stelle knabbern oder sowas ... das gibts heute so gut wie gar nicht mehr. Das hat auch nichts mit Komfortfunktionen zu tun.

das problem ist das herausforderung heute mehr was mit ausdauer zu tuen hat als mit können.
da ist n checkpoint, wenn du es nicht schaffst die welle an gegner zu plätten startest du halt wieder so oft da wie du magst.

in den ganzen oldschool games gabs immernoch das berühmte game over wo man von scratch starten musste, das ist aber heute bei der cineastischen darstellung der spiele einfach nichtmehr erträglich.

demons souls ist einfach nur ein logik spiel.
jeder gegner hat ein verhaltensmuster welches man erkennen muss und kontern muss, dann ist alles easy (außer flamelurker)
der unterschied ist das demons soul einen
1. in kalte wasser wirft
2. dem spieler immer wieder erneuert auf die fresse haut
3. das oldschool schema "wenn du verreckst beginnst du von vorne" hat

den einen gefällt das den anderen nicht.
auch wenn ich ka wieviel geflucht habe, DS war eines der spiele wo man merkt das die eigene erfahrung steigt und nicht nur die erfahrung und das equip des avatars und DAS war belohnender als manch ein abspann von anderen spielen.
das gefühl endlich endlich diese hürde gemeistert zu haben hat einfach gut getan.
und selbst wenn es in DS viele KI bugs gab die man abusen konnte war selbst das ein gutes gefühl weil man auch da die eigene erfahrung mitspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja siehste, ich musste nichts absprechen als ich auch mit blue Phantoms unterwegs war.
Ingame Kommandos reicht aus.:P
 
naja war ja schon bei fallout und gears so. justus sollte lieber bei seinen seichtgames ala sf4 bleiben :v:
 
ich freu mich schon Akus falsche Vorstellungen vom Spiel hier hautnah zerbrechen zu sehen :boogie: :v:

xD :goodwork:
Ich habe ihn gestern noch in der SB gewarnt, dass er erst einmal Demon´s Souls bei 3headedmonkey anspielen soll :kruemel:
Freue mich auf das Game. Umso mehr weil ich weiß, dass Akku hier nichts reißen wird :v:
 
@Light

Challenge_Accepted_You_Laugh_You_Lose-s329x270-125393-580.png
 
Ein kleines Zwischenreview von Kevin VanOrd (der hat damals auch Demon's Souls den GotY-Titel bei Gamespot verpasst):

http://www.gamespot.com/news/6336629/review-in-progress-dark-souls

"And what a world this is. I am 80 hours in and still pushing ahead. Slowly. It's a treat to defeat a boss and encounter a new area, and the new creatures within it. Dark Souls is much, much larger, and even more atmospheric than Demon's Souls" :ugly:

Und: "This might be the most terrifying game you'll ever play. "

Hier noch ein OXM Blog: "Dark Souls is bigger than Skyrim"
http://www.oxm.co.uk/34002/blog/dark-souls-is-bigger-than-skyrim/

"The leader of the pack has clocked about 60 hours within the game - and judging by the information given to him by his US counterpart, he's only about a quarter of the way through the damn thing. Forget about randomly generated dungeons and sprawling scenic hills: from what I've seen so far, Dark Souls is going to be bigger than Skyrim. It might not be as infinitely playable, but in terms of the quantity of unique content to explore I can't see anything else that's coming out this year squaring up against something as big as this." :uglylol:

Selbst wenn die Aussagen übertrieben sein sollten, scheint das Spiel episch lang zu sein. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom