PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

gestern hat jemand im GameFAQs X-Box bereich nen interessanten punkt zu DS genannt bezüglich der steuerung:
in demons souls werden ja die R und L tasten für den kampf genutzt welches sich (wenn die steuerung 1:1 übernommen wird) bei der box dann auf den bumpern und triggern befinden würde.
hab letzten trackmania versucht über die bumper zu spielen und nach 10 min hat mir der rechte zeigefinger vom ganzen gasgeben wehgetan. dazu kommt noch das absolut grottige steuerkreuz des controllers welches wohl wieder für magie und tränke eingesetzt wird, wenn man da dank der "tollen" feinfühligkeit des gamepads mitten im kampf plötzlich was säuft statt die waffe zu wechseln...
 
Bei Namco Bandai und From Software hat man am heutigen Tage wohl, völlig zurecht, die Korken knallen lassen, denn wie man nun bekannt gegeben hat ist das heiß erwartete Rollenspiel Dark Souls Gold gegangen. Die Entwicklung ist also abgeschlossen und dem angepeilten Release am 7. Oktober dürfte nichts mehr im Wege stehen.

Dark Souls soll sich vorallen Dingen durch einen knackigen Schwierigkeitsgrad und eine nahtlos ineinander übergehende Spielwelt auszeichnen. Welchen Eindruck der inoffizielle Nachfolger zu Demon's Souls bislang bei uns hinterlassen hat, erfahrt ihr in unserer Vorschau zum Spiel.

my body is ready to die
 
jetzt erst gold?

wie können es dann denn schon so viele spielen?
 
jetzt erst gold?

wie können es dann denn schon so viele spielen?

versteh es auch net :nix:


Edite: na fängt doch schonmal gut an!

22.09.11 - From Software gibt bekannt, dass es einen Fehler in Dark Souls (PS3, Xbox 360) gibt und das Spiel abstürzen kann. Wie der japanische Entwickler auf seiner offiziellen Website mitteilt, untersucht man den Fehler gerade.

Der Absturz kann auftreten, wenn man spielt und gleichzeitig online verbunden ist. Er äußert sich dadurch, dass das Spiel plötzlich im Startbildschirm oder während des Spielens "einfriert".
 
Zuletzt bearbeitet:
dachte mir fast das diese bilder die vor ein paar tagen gepostet worden sind blödsinn waren, der typ hat das spiel nicht in ner folie gehabt und nicht aus der tüte geholt, wieso sollte man das machen wenn man ne legit kopie hat und die zeigen will.

das mit dem bug ist krass, ich meine grade das online feature von DS rockt und dann son heftiger bug :O
 
ich weiß nur, dass auf youtube auch schon einige walkthroughs hochladen.
 
Ohne den Stream gesehen zu haben find ichs gut, wenn der Typ die ganze Zeit gestorben sind :) Heißt das es wie der erste Teil sein wird. Hoffentlich noch schwerer mit keinen Bugs mehr die man bei den Bossen anwenden kann. :brit:
 
also im ersten teil bin ich nicht so oft gestorben. hoffentlich spielt da kein noob und das game ist wirklich so schwer.
 
So, hab das Spiel nun auch bestellt. :)

Entwickler, die Spiele rausbringen, welche erstens noch anspruchsvoll und zweitens noch komplett sind, müssen einfach belohnt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird gekauft :rox:
Habe den ersten Teil nie gezockt und vom 2. Teil habe ich nur einen kurzen Trailer gesehen , finde den Style richtig hammer :nerd:
Hoffentlich krieg ich es früher, habe ja 3 Tage vor release Ferien :aehja:
 
Zurück
Top Bottom