PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Dark Souls OST Previews

[video=youtube;N_8zJrPI-mE]http://www.youtube.com/watch?v=N_8zJrPI-mE[/video]
 
Also manche Reviewer sind echt öhm behindert... wie zb der eurogamer aufregt das er davor gut klar kam, bis dann im nächsten raum jmd ankam, der ihn innerhalb paar sekunden totgeschlagen hat...

das ist doch der Reiz an demon souls bzw dark souls

naja man muss ihm schon recht geben das es ärgerlich ist wenn man einen boss raum betritt und man nichtmals die chance hat sich etwas übersicht zu verschaffen, solche situationen gab es hier und da in DS ja auch.
klar das spiel soll schwer sein und klar man braucht fiese überraschungen, aber bosse sind ne ganz andere hausnummer, da kann es nicht schaden wenn man als spieler mal n paar sekunden zeit hat den raum grob auszuspähen und festzustellen mit was man es zu tuen hat.
aber vermutlich übertreibt der typ einfach nur ^^
 
wenn sie es story mäßig handeln wie demons souls kannst du die story in die tonne kloppen.
pures, absolut sadistisches gameplay in einer absolut geil designten welt voller tot und verderben
 
stimmt schon, aber ich fand es doch das besonders, das fast alles gegen einen sprechen, zb beim Maneater du kommst rein und schon kommt er angejumpt und haust ihn bissen weg, obwohl die wege auch noch schmal sind, und die gefahr besteht das du runterfällst, nein es reicht nicht. Es taucht noch ein zweiter auf xD
 
mit der richtige Waffe ist der Maneater kein Problem :P

Und was das ewige Gemäkel an der Story von Demon's Souls angeht: ich verstehs nicht! Gut, es gibt keinen roten Faden wie in einem Film. Aber jedes Level erzählt doch eine eigene kleine Geschichte. Jeder NPC Spielt eine Rolle im Gefüge von Boletaria und verhält sich dementsprechend.
IMO kann man im Spiel sehr viel Geschichte finden, wenn man sich nur die Zeit nimmt danach zu suchen ;)
 
mit der richtige Waffe ist der Maneater kein Problem :P

Und was das ewige Gemäkel an der Story von Demon's Souls angeht: ich verstehs nicht! Gut, es gibt keinen roten Faden wie in einem Film. Aber jedes Level erzählt doch eine eigene kleine Geschichte. Jeder NPC Spielt eine Rolle im Gefüge von Boletaria und verhält sich dementsprechend.
IMO kann man im Spiel sehr viel Geschichte finden, wenn man sich nur die Zeit nimmt danach zu suchen ;)

yo das stimmt schon, ich hab DS auch so empfunden das jede welt eine story für sich ist, vorallem die die welten so schön unterschiedlich sind. aber es halt leute die wollen einen roten faden und zusammenhänge und haste nicht gesehen und manche kacken drauf ;)
 
ich find das nur Konsequent! Demon's Souls versteht sich halt als reines Videospiel (nach klassischer Definition, 8bit ftw ), nicht als Film zum selber spielen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
yo klar.
ich würde mich nicht beschweren wenn man background infos bekommen würde aber man hat eh keine zeit über sowas nachzudenken da man viel zu sehr damit beschäftigt ist paranoid mit dem schild vor der nase durch die gegend zu laufen :ugly:
 
128976677621417686.jpg
 
die Kopfgeld-Geschichte ist ja wohl der Hammer!

Man kann bei vielen Fragen annehmen oder ablehnen. Wenn man einen Eid bricht oder friedliche Charaktere wie Händler oder Ratgeber angreift, sammelt man Schuld an. Diese leuchtet wiederum so deutlich in der Online-Welt, dass das eigene Abenteuer von Kopfgeldjägern heimgesucht werden kann.

:lick:
 
Yes, you're reading that correctly.

From Software, developers of Demon's Souls and it's upcoming 'spiritual successor' Dark Souls, are taking a characteristically uncompromising approach to players who have managed to get their hands on the game early.

Like Demon's Souls, Dark Souls comes packed with a mechanic that allows players to invade other's worlds. From Software are using this feature to send out maxed-out characters into the early-adopters games and systemically killing them off.

The tragic element in all of this is that it's the Japanese retail stores that are at fault, some releasing the game early ahead of tomorrow's official launch.

Screenshots (like the rather fuzzy one above) show characters at the maximum level of 145 and packing the top-level 99 for all of their stats being used as invaders. We're currently in the process of reviewing Dark Souls, roughly 35 hours in and we're at level 29... just in case you thought From Software's tactics weren't all that harsh.

was für n geile aber auch fiese aktion.xD
 
Ne max lvl ist glaub ich 707 oder so. Wurde schonmal ausgerechnet. Im gaf Spoilern sich alle mit japanischen streams btw, haha.
2 Wochen noch Leute!!!!
 
Zurück
Top Bottom