Ist coop überhaupt erlaubt bei diesem Challenge, Dingo? :v:

ausserhalb von boss-kämpfen ist alles erlaubt.

ausser leveln halt. ^^

@ messenger: seh das wie bedlam. die "gefahr" nachdem man nen leucht feuer gekindelt hat, wäre es mir wert.

allein die phantome machen das ganze nochmal so viel besser.



aber ja, trauen darf man den nachrichten nicht.
wenn da iwo steht, "try attacking", oder "try jumping down"... lieber nicht. :ugly:


und ja, fungus, bissel low level jolly cooperation. :)
tumblr_lu46w8OdQX1qiuk8ko1_500.jpg
 
Würde dir ja gerne helfen, aber derzeit bin ich nur mit Handy Internet unterwegs. :( xD
 
Für mich ist das ein ziemlicher Abtörner :).
Außerdem ist es ja nicht gesagt, dass man die Stelle wieder unmittelbar lebendig erreicht, etc..
Also, wenn ich mir vorstelle, dass mich ein Invader unmittelbar in Anor Londo nach den Bogenschützen niederschreckt, nachdem mir nach 10 Versuchen es das erste Mal gelungen ist diese Stelle zu überwinden, würde ich wahnsinnig werden ;).
Dann mach solche Stellen halt als Zombie, wo ist das Problem?

Also wer offline spielt, beraubt sich selbst des vollen Spielerlebnisses.

ausserhalb von boss-kämpfen ist alles erlaubt.

ausser leveln halt. ^^
Na dann lass dich mal durchziehen. :p
 
Dann mach solche Stellen halt als Zombie, wo ist das Problem?

Also wer offline spielt, beraubt sich selbst des vollen Spielerlebnisses.


Na dann lass dich mal durchziehen. :p

Habe zum Glück vor dem lvl 1 Run noch Internet gehabt.
Dark Souls + offline = good.
Dark Souls + online = orgasmtastic awesome. :awesome:

Würde ich eigentlich als lvl 1er von Invadern fertig gemacht werden?
 
Hmm ok, dann ist ja langweilig. :v:
Obwohl habe derzeit sowieso kein Internet. :`(
Mal gucken ob ich heute weiterspiele.
 
kannst ja wenn nur von leuten invaded werden, die auf ungefähr deinem level sind.
 
kannst ja wenn nur von leuten invaded werden, die auf ungefähr deinem level sind.
Invaden kannste nur Spieler mit höheren Level glaub ich.

Das "ungefähr auf demselben Level" gilt für coop.

@fungus: Irgendwas neues an dem Trailer seit gestern? edit: Oh, hatte tatsächlich noch keiner gepostet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
tja ich will jetzt endlich mal wissen ob das als DLC kommt. Weiß From überhaupt wie man DLC programmiert und ist es überhaupt möglich dass nachträglich was eingebaut wird? :v:

wüsste dann auch gerne wie und wo man den DLC triggert, ob man neuanfangen muss oder einfach irgendwo ein portal erscheint.

Gebt uns endlich die verfickten Infos. Und was ist eigentlich mit dieser dämlichen Facebook aktion.


Fragen über fragen :ugly:
 
also ich geh nicht davon aus, dass wenn überhaupt DLC für die konsolen kommt, der vor oder mit der pc version erscheint.

würden sich ja selbst in knie schießen.
 
Da mir das volle Spielerlebnis weniger Spaß bereitet als das halbe (?), habe ich damit auch kein Problem :ugly:

wurdest du immer sofort invadet oder wat? so schlimm isses ja nun auch nicht. Und wozu wird man eigentlich menschlich wenn man offline spielt? gibt doch nur einen grund dafür und zwar um andere zu beschwören :ugly: nachm kindlen kann man sich ja auch selbst umbringen wenn man soviel angst hat :v:
 
wurdest du immer sofort invadet oder wat? so schlimm isses ja nun auch nicht. Und wozu wird man eigentlich menschlich wenn man offline spielt? gibt doch nur einen grund dafür und zwar um andere zu beschwören :ugly: nachm kindlen kann man sich ja auch selbst umbringen wenn man soviel angst hat :v:

-> Leuchtfeuer entfachen
-> NPC Phantome vertrimmen

Für mich ist es einfach ein Abtörner, wenn ich Spielfortschritt einbüße, weil in einem dummen Moment mir ein Playerkiller über den Weg läuft, wenn ich einfach nur im "Singleplyermodus" spielen will.

Die Selbstmordgedanken habe ich ja schon geäußert, wobei man NPC Phantome so leider nicht zu sehen bekommt.
 
Zurück
Top Bottom