wie gesagt, les nen paar berichte, guck nen paar videos.
es scheint als hättest du die komplett falsche vorstellung vom online part.
 
Hinterlassene Hinweise und Heilitems durch andere Einmischung anderer Spieler zu kriegen stört mich am meisten, andere Spieler einfach zu sehen und mitzukriegen ist mir relativ egal. Daher gibts mehr Gründe dagegen und ich bleib offline.

Es ist relativ egal wieivel ich von den Onlinefeatures verstanden hab oder nicht, JEDES Onlinefeature ist für mich entweder egal oder störend.
 
Doch, dieser Rest stört mich auch, genauso wie das beschwören von anderen Spielern.



Hab ich nicht, nein. Aber das ändert auch nichts daran, dass mir diese Features einfach nicht gefallen.

Das einzige für mich akzeptable Multiplayerfeature ist dauerhafter Coop, und das gilt für ALLE Spiele.

wie gesagt du hast es leider noch nicht gespielt daher solltest du dir noch kein urteil erlauben und mal ein bisschen offener für neues sein. denn ein online system wie in DS hast du noch nicht erlebt. du kannst also gar nicht wissen ob du das magst oder nicht.
 
Wie gesagt, ich mag onlinefeatures generell nicht. Ich finds toll das From sich damit so viel Mühe gegeben hat, aber als Spieler interessiert mich das nicht, solange ich nicht ganze Abschnitte des Spiel verpasse wie zb den komplett seperaten Portal 2 Coop.
 
wie gesagt du hast es leider noch nicht gespielt daher solltest du dir noch kein urteil erlauben und mal ein bisschen offener für neues sein. denn ein online system wie in DS hast du noch nicht erlebt. du kannst also gar nicht wissen ob du das magst oder nicht.
So siehts aus.
 
Golem du Sturrkopf. :p
Du verpasst einfach was.^^

@ Bedlam, Vagrant? O_o
Ich muss mich mal einlesen. Weil habe ziemlich, ziemlich oft sehr viele Items gedropped.
Ich mag mein Inventory überschaubar. Alles was ich doppelt habe, fliegt. xD

Edit: Hmm das hört sich aber nicht danach an, dass sowas erscheint wenn jemand viele Items dropped. Naja habe es noch nie gesehen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Bedlam, Vagrant? O_o
Ich muss mich mal einlesen. Weil habe ziemlich, ziemlich oft sehr viele Items gedropped.
Ich mag mein Inventory überschaubar. Alles was ich doppelt habe, fliegt. xD

Edit: Hmm das hört sich aber nicht danach an, dass sowas erscheint wenn jemand viele Items dropped. Naja habe es noch nie gesehen.^^
Scheinbar ist man sich noch nicht ganz sicher. Vor ner Weile war der Konsens, dass das Ding durch gedroppte Items entsteht aber mittlerweile zieht man wohl auch sterbende Spieler, die Humanity verlieren, in Betracht.

Drift Items

Drift Items are enemies spawned from dropped equipment. Dropped equipment has a chance to become a vagrant and appear other peoples' worlds. The longer items are on the ground, the more powerful the Drift Item. The more powerful the Drift Item, the higher chance it will drop better items than what spawned it.


Jedenfalls wars bei mir zweimal als rote Krabbe aufgetaucht und hat Humanity fallen lassen. Einmal in Anor Londo oben vorm kaputten Fenster und einmal auf Sen's Fortress.
 
Bin gespant wielange ich bis level 700 brauche.

warum willst du da überhaupt hin?

und entstehen vagrants nich durch seelen/menschlichkeit, die nach nem tod nicht wieder eingesammelt wurden?

hab btw. auch noch nie einen gesehen.

hatte von euch schonmal jemande ne schwarzer version eines gegners, den euch einer aus dem gravelord covenant beschert hat?

edit: meinst du den BB glitch?
damit macht man sich die sache aber auch nicht leichter oder?
du kannst ja nur sachen auf nen neuen chara übertragen.
vervielfältigen kann man ja nichts.
 
Hatte nie das Vergnügen. :(

Ist aber einfach hammergeil was sich From da einfallen lässt. :D
Es wird ja bestimmt nen Nachfolger kommen, freue mich schon auf neue Sachen.^^

@ Dingo, schwarze Version? Die sind eigentlich rot.
Ja ich hatte das Vergnügen... Und dazu noch im Tomb of the Giants. Einfach abartig, bin da fast ausgerastet. :Fuuu:
Ich hatte da 4 oder mehr von diesen Hundeviechern, haben eine viel höhere Reichweite was die Aufmerksamkeit betrifft. Viel viel mehr Schaden usw. :/
Und ich habe es wirklich nicht gefasst, ich wurde da halt über eine Stunde fertig gemacht. Habe hin und wieder das Zeichen gesehe was der "Beschwörer" hinterlässt. Man kann ihn dann ja invaden. Aber er war neben einer Leiter und hat immer wieder Force benutzt und mich so immer wieder runterge"drückt".
Nur unfair war das.

Ansonsten das zweite Mal war in Undead Parish, in der Kirche wo man sein erstes Firekeeper Soul bekommt. Der Tower Guard war rot. >_>
1-2 Schläge und man war tot.^^ Einfach unglaublich wie lange der Typ wohl in dem Raum war. (Die dürfen ja den Raum oder die Zone nicht verlassen..)

Erst nach 2 Stunden oder so kam die erleichternde Nachricht:
Gravelord Servant destroyed, disasters are gone. (so in etwa)

Was hat der da 2h gemacht? O_o

Und wieso findet man fast nie die Zeichen die die hinterlassen, so dass man sie invaden kann?
(Die Zeichen werden ja von den Eye of Death hinterlassen)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd "schlechter" ... hab den capra grad eben erst im 2. versuch geschafft :uglylol:
dafür hab ich ihn aber komplett nur mit der armbrust erledigt :kruemel:
 
Ich glaube spätestens in dem "Thief Run" (Fungus?) muss ich das auch machen.^^
Naja aber nach oben ist er bei mir letztens gekommen und von unten hat er auch getroffen als ich oben war. :ugly:
Dann war ich angepisst und habe ihn weggeklatscht. :v:
 
hatte das selbe wie lightning.

stand ich in der ecke, kam er hoch hat dann ne sprung attacke gemacht.
und dann nochmal von unten zu gehauen und ich war tot. :lol:
 
Dann hatten wir aber nicht das selbe. Ich habe ihn weggeklatscht. Und er dich. :v:
Trolololol :p ^^
 
Zurück
Top Bottom