Golem du Sturkopf. :p
Du verpasst einfach was.^^

Ihr seid doch viel sturer als ich ;)

Ich hab einfach kein interesse dran, da kann ich auch nix dran ändern. Naja, will den Verkehr hier nich weiter aufhalten, dauert ja noch ne Weile bis ich das Game überhaupt in die Finger kriege :(
 
Ihr seid doch viel sturer als ich ;)

Ich hab einfach kein interesse dran, da kann ich auch nix dran ändern. Naja, will den Verkehr hier nich weiter aufhalten, dauert ja noch ne Weile bis ich das Game überhaupt in die Finger kriege :(

Hmm naja dann wirst du halt offline Spaß haben. Das Spiel ist auch so sehr gut. ;)
Viel Spaß dann, irgendwann. :brit: ^^
 
Man verpasst aber nix, wenn man das ganze Spiel offline zockt, oder?
Doch man verpasst schon einige extreme Momente.
Ein menschlicher Gegner ist unberechenbar.
Du kannst auf ein potenzielles Opfer treffen und ihm schön in den Arsch treten oder du bekommst es mit irgend einem Magier/Pyromancer zu tun der dich zur Weißglut bringt. Dazwischen ist alles möglich.

Bei Demon's Souls wurde ich bspw. von einem ebenbürtigen Gegner invaded. Wir haben uns mehr als ne halbe Stunde oder so bekämpft. Die Heil-Items waren fast alle verbraucht. Ich hatte kein Bock und wollte schon aufgeben bis mir ein anderer Zocker zur Hilfe kam. In kürzester Zeit war das Phantom platt. Sowas erlebsz du nicht gegen die CPU-Gegner.

Komm und invade meinen lvl 1 Chara du Pappnase. >:O
Mein Demon Spear wartet schon. :v:
Ich würde jetzt nur zu gerne Lightning invaden. Aber er ist zu schwach um von meiner Fighterin ge-pwned zu werden. Noch mal Glück gehabt kleiner Baby Bowser. :p

EDIT
Ich wurde heute wieder von dem Stalker invaded. Aber dieses mal ging seine Rechnung nicht auf. Er hat das Langschwert zu spüren bekommen und wurde phantomisiert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
stray demon is auch down :goodwork:
hier habe ich aber viele trys verbraten.
dafür war der finale treffer ein armbrustbolzen in den arsch :v:
 
Doch man verpasst schon einige extreme Momente.
Ein menschlicher Gegner ist unberechenbar.
Du kannst auf ein potenzielles Opfer treffen und ihm schön in den Arsch treten oder du bekommst es mit irgend einem Magier/Pyromancer zu tun der dich zur Weißglut bringt. Dazwischen ist alles möglich.

Bei Demon's Souls wurde ich bspw. von einem ebenbürtigen Gegner invaded. Wir haben uns mehr als ne halbe Stunde oder so bekämpft. Die Heil-Items waren fast alle verbraucht. Ich hatte kein Bock und wollte schon aufgeben bis mir ein anderer Zocker zur Hilfe kam. In kürzester Zeit war das Phantom platt. Sowas erlebsz du nicht gegen die CPU-Gegner.


Ich würde jetzt nur zu gerne Lightning invaden. Aber er ist zu schwach um von meiner Fighterin ge-pwned zu werden. Noch mal Glück gehabt kleiner Baby Bowser. :p

EDIT
Ich wurde heute wieder von dem Stalker invaded. Aber dieses mal ging seine Rechnung nicht auf. Er hat das Langschwert zu spüren bekommen und wurde phantomisiert. :)

Ich habe neben meinem lvl 1 bzw 4er auch einen lvl 170+ Chara. :v: Wer wird nochmal gepwned? :v:
@ Avatar, :Fuuu: Übermorgen ist die Wettschuld endlich beglichen. xD
 
Huh? Ich dachte du levelst nicht @ Dingo.
Wie konntest du also Fungus aufrufen? Er dürfte ja nur +-15 lvl sein.
Mega Bogen? Dragon Slayer Greatbow? Das geht doch bei lvl 15 usw nicht... Hmm mysteriös. :v:

@ Items, :eek2: Ich will auch nice Items für den no lvl run. xD :p
 
Huh? Ich dachte du levelst nicht @ Dingo.
Wie konntest du also Fungus aufrufen? Er dürfte ja nur +-15 lvl sein.
Mega Bogen? Dragon Slayer Greatbow? Das geht doch bei lvl 15 usw nicht... Hmm mysteriös. :v:

@ Items, :eek2: Ich will auch nice Items für den no lvl run. xD :p
Lightning am Dingo-Überführen. Mysteriös.:brit:
 
ganz ruhig.:lol:

ich bin level 4 und er hat nen ungelevelten dieb.

und sein bogen war nen short oder long bow.
aber hat wesentlich mehr schaden als mein +5er gemacht.

und bis auf 5 humanity und 2 anti toxin mosse waren die anderen items zwar nett gemeint, aber hat ich selber schon genug von. :v:
 
Du versuchst die Beweise zu vertuschen. Das wird dir nicht gelingen, Mister Dingo. :brit:
 
ich kann ja morgen unsere session hochladen. :-D
in der FH geht das fix mit dem mega internet da.
 
ganz ruhig.:lol:

ich bin level 4 und er hat nen ungelevelten dieb.

und sein bogen war nen short oder long bow.
aber hat wesentlich mehr schaden als mein +5er gemacht.

und bis auf 5 humanity und 2 anti toxin mosse waren die anderen items zwar nett gemeint, aber hat ich selber schon genug von. :v:
hmmmmm aha. :brit:
ungelevelter dieb. :-?:o
Und seinen Master Key? :brit:


...

;)

Du versuchst die Beweise zu vertuschen. Das wird dir nicht gelingen, Mister Dingo. :brit:
Gut kombiniert Dr. Lightning. :)
 
Zurück
Top Bottom