musst du aber auch erst nach anor londo für.
und brauchst chunks. ^^

raw ftw. :awesome:
 
musst du aber auch erst nach anor londo für.
und brauchst chunks. ^^

für anor londo reichen meine bisherigen waffen ;-)
cross bow geht eh nicht raw.

aber hey, um dich zu beruhigen, vielleicht upgrade ich alibimäßig meine reinforced club oder den morning star auf raw ... und lass sie dann im rucksack versauern :v:
 
was ist denn nun besser? +4/5 Lightning Crossbow oder +14/15 Crossbow?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf deine Stärke an, oder? Normales Reinforcement scaled gut mit den Werten, Elementar-Reinforcment scaled garnicht mehr.

Ich bin bei meinem lvl1 run mit dem Light Crossbow auf Fire+10 gegangen. Vor allem wegen dem Aufteilen der Chunks und Slabs. So konnte ich mit zwei normalen Slabs die Lightning Battle Axe maximieren (+5), einmal ne Rüstung maximieren und mit dem einen roten Slab den Crossbow maximieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
crossbows scalen grundsätzlich nicht. trotzdem meinen einige +15 wäre am besten
 
PHP:
Light Crossbow +15	        374 (374/0/0/0)
Magic Light Crossbow +10	  479 (269/210/0/0)
Divine Light Crossbow +10	 476 (251/225/0/0)
Fire Light Crossbow +10	   478 (271/0/207/0)
Crystal Light Crossbow +5 	404 (404/0/0/0)
Lightning Light Crossbow +5   434 (254/0/0/180)
 
hmja kenn ich schon. das argument ist dass es besser wäre wenn der dmg nur in einer kategorie ist.
 
braucht man lightning bolts damit der blitzschaden zählt? schreiben auch einige bei google.

edit: ist wohl quatsch
 
braucht man lightning bolts damit der blitzschaden zählt? schreiben auch einige bei google.
Keine Ahnung. Aber ich hab Feuerschaden aufm crossbow und es gibt keine fire bolts. Wäre dann ziemlich sinnlos, oder?

Ich glaub einfach, dass lightning bolts sowas wie pine resin für normale Waffen sind.
 
kann mich jetzt nicht entscheiden, wollte die battle axe +5 lightning machen. was mach ich jetzt mit dem crossbow :v:
 
aber ich hab keine red chunks :v:
Ich hab ziemlich viele gefunden durch Crystal Lizards ... auf jeden Fall so viele wie möglich schnappen. Vor allem die in Great Hollow (6 mindestens) und die kleine Herde in der Crystal Cave. Außerdem die Black Knights töten, die droppen diverse Chunks.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmja kenn ich alles aber ich hab keine lust da hinzugehen, ich bin ein fauler sack :v:

aber gut great hollow kann man wohl mal gucken
 
Die kleine Lizard-Höhle in der Crystal Cave ist doch auch kein Umweg.
 
Und was haben die mit dem Crossbow zu tun? Geht doch nur darum den Schaden der Waffe zu erhöhen.

Aber mach was du willst. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom