ja, solche anspannung hatte ich zu letzt aufm SNES bei bosskämpfen. xD

@ bassy: viel spass in den tiefen.
lass die nicht verfluchen. ;)
 
wenn man es nicht weiß? :-?

ich bin z.b. durch eines der löcher gefallen und stand dann plötzlich vor 3 von den fröschen.:o

war aber auch das erste und letzte mal, dass mir das passiert ist.
 
wenn man es nicht weiß? :-?

ich bin z.b. durch eines der löcher gefallen und stand dann plötzlich vor 3 von den fröschen.:o

war aber auch das erste und letzte mal, dass mir das passiert ist.

ging mir ja damals genauso, das ich urplötzlich vor ihre füße gefallen bin.
aber der natürlich reflex bei sowas, sollte eigentlich zurückrollen sein.
und der verfluchungsbalken ist ja wohl auch mehr als offensichtlich und füllt sich auch recht human.
insofern, wer sich da verfluchen lässt, hat es nicht anders verdient.

p.s.: ich warte noch auf das coop-video von dir und fungus ;-)
 
So, ich hab jetzt auch mal mit ner anderen Klasse angefangen ohne zu leveln... Wanderer, ich hab nur die Startausrüstung, also Klamotten, Startwaffe und das miese Schild, was nichtmal 100% physical blockt. Gargoyles und Capra sind bereits tot, Gaping Dragon ist gerade beim ersten Versuch kurz bevor ich ihn hatte auf mich draufgesprungen. :ugly:

mir ist immer noch ein rätsel wie man sich in den tiefen verfluchen lassen kann.
das ist so billig und vorhersehbar.
Das geht schneller als man denkt, vor allem wenn man nicht weiß was kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht schneller als man denkt, vor allem wenn man nicht weiß was kommt.

mein ich auch.

ich bereit mich gerade seelischen auf mit einen der schwersten bosse im spiel vor.
.
.
.
pinwheel. :lol:

edit: vince und nico machen mir gerade ziemlich das leben schwer..
 
Zuletzt bearbeitet:
hach ja, runter zu pinwheel ist ja ganz einfach.
aber nun wieder zurück!?:o
die ollen knochenräder setzen mir schon wieder ziemlich zu. wie schon in der painted world.

wird glaub ich zeit für havel's rüstung. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse diese Knochenräder... Obwohl sie so leicht sind, sind sie dennoch schwer. Kackdinger. xD
 
so, dick & doof sind down ... nach dem :aargh2: . versuch und auch erst im coop.
dachte immer, das ich alle angriffsmuster kenne und hatte sie auch gar nicht so aggro in erinnerung, aber dann ging irgendwie immer alles vor die hunde.
aber dann hatten wir sie doch griff.
lightning crossbow +3 macht so einen schönen schaden :kruemel:

anschließend die hydra im wald erledigt und den dark wood grain ring geschnappt.
 
Sollte ich also doch mein Lightning Spear aufleveln? Habe nichts stärkeres gefunden.
(Habe noch immer nicht weitergespielt) xD
 
Ja aber ich dachte Lightning Waffen nützen nichts gegen Pikachu? :eek2:
Zumindest hat mir Fungus es so in der SB oder hier eingetrichtert... :v:
 
gegen relaxo schon. selbst bei pikachu hab ich noch 60 schaden gemacht ... lightning-resistenz sieht für mich anders aus.

Dann werde ich es einfach mit dem Lightning Spear versuchen. Habe mich ja nicht getraut, da ich dachte es nützt nichts.
Wenn ich es beim ersten Mal nicht schaffe, wird das Ding verstärkt. Bin aber zuversichtlich, dass ich sie wie immer beim ersten Mal knechte. :awesome:
 
Und was soll ich zu RAW verarbeiten? Die Battle Axe vielleicht? Die ist ja schon auf +7.
 
Zurück
Top Bottom