die entscheidungen bei dark souls sind schwerer als die beim ende von me3 :v:
 
die entscheidungen bei dark souls sind schwerer als die beim ende von me3 :v:
:v:

Siehs mal so: Was willst du sonst mit der Waffe machen? Die normalen Chunks (+1 oder 2 slabs) brauchste für die Rüstung und die Blitzwaffe. Da wärs unsinnig die ohnehin knappen Chunks noch für ne weitere Waffe zu verwenden und die Red Chunks, die du auf jeden Fall auch finden wirst, nicht zu nutzen. ;)
 
okay hau ich feuer drauf, aber das wird eh nur passieren wenn ich dick und doof schaffe :v:
 
ist die schlechtere rüstung die zusätzliche hp und stamina wert? ich weiß es nicht :v:
 
Hmm bin derzeit in Anor Londo.
Jetzt frage ich mich, welche Waffe soll ich denn nehmen, upgraden usw?
Derzeit laufe ich mit Lightning Spear rum, wird aber gegen Pikachu wohl nicht viel nützen...
Habe eine Battle Axe +7 bei mir, die ist aber schwächer... -_-*
 
wie man es voll einfach hat als lvl 4er und den lightning spear nutzen kann
 
lightning, geh auf raw +5. ^^

und ja laxi, aber dafür keine feuerzauber.
 
ENDLICH!!!!111

Hab gestern den beschissenen Ziegendämon besiegt. Was hat mich dieses Mistvieh Nerven gekostet. Aber nach dem Kampf war ich ungefähr noch 10min mit Adrenalin durchströmt. Welch ein Glücksgefühl.

Danach ging´s dann wie geschmiert weiter. Jetzt hab ich wieder fett Bock auf das Game.

Bis der nächste Brocken kommt. ;-)
 
ENDLICH!!!!111

Hab gestern den beschissenen Ziegendämon besiegt. Was hat mich dieses Mistvieh Nerven gekostet. Aber nach dem Kampf war ich ungefähr noch 10min mit Adrenalin durchströmt. Welch ein Glücksgefühl.

Danach ging´s dann wie geschmiert weiter. Jetzt hab ich wieder fett Bock auf das Game.

Bis der nächste Brocken kommt. ;-)

geht doch :goodwork:

das ist auch das einzigartige an dem spiel ... wenn man eine schwierige situation gemeistert hat, fühlt man sich innerlich so belohnt.
 
Zurück
Top Bottom