so, ich geh nun in die painted world hole die dark ember, dann nach neu londo die very large ember, geh dann titanit chunks in der tomb of giants farmen.

und dann schaff ich O&S immer noch nicht.. :lol:
 
Mhh... mit GFWL könnte man sich die Dark Souls Achievements für den XBL Account nochmal holen. Verlockend... :ugly:
 
fuck, ich hätte nicht in die painted world gehen sollen.

versuch seit ner stunde an den feuerspuckenden toxic typen vorbei zu kommen..
 
Sag nicht da bist du auch zum ersten Mal? :ugly:

wat? nee.

2 mal schon durch.
aber nicht mit nem ungelevelten chara. und vorallem habe ich nichts um toxic zu heilen..


an die ps3ler, die gerade nen low level durchlauf machen: ich brauche welche für coop!! :(

so ätzend, dass man sich keine leute mit höherem level rufen kann.
 
Tja, hättste dich mal vorher mit den ganzen unbenötigten Seelen mit Wurfmessern oder Firebombs eingedeckt. Oder zählen die auch zur Ausrüstung? :ugly:
 
ausserhalb von bosskämpfen darf ich alles benutzen.

und ich hab ne +5 armbrust, die macht aber auch nicht viel schaden und ist halt arsch langsam. wird man meist von deren feuerball getroffen.

größte problem ist es die zu trennen.

in dem zweiten haus da, da sitzen ja 3 stück. und unterm dach und dann den seiten hängen noch 5, oder 6 zombies rum.

muss da nochmal in ruhe ran. wird man ja wohl einzeln rauslocken können.

iwie muss es gehen. kann nun ja auch nicht mehr zurück. entweder ganz durch, oder chara löschen. xD
 
klar verpasst du was, die roten nachrichten, das gefühl das andere gerade dasselbe durchleben (man sieht geisterhafte schemen von anderen spielern), die gefahr von invadern, selber invaden, anderen bei bossen helfen und noch viele andere kleinere spielmechaniken.

Auf jedenfall online zocken.

Sind für mich alles Gründe, das offline zu spielen. Will davon nix in nem Spiel haben.
 
Sind für mich alles Gründe, das offline zu spielen. Will davon nix in nem Spiel haben.

also um invaded zu werden und soweiter musst du auch noch menschlich sein.

solange du nicht menschlich bist, musst du dir um andere spieler in deiner welt keine sorgen machen.

und am rest stört dich doch nichts oder?

wie gesagt, trägt echt zum erlebnis bei, wenn man anderen am lager feuer neben dir sitzen sieht, oder ihre geister ab und zu durch deine welt laufen sehen kann usw.

und ja, wenn gerade iwo auf der welt einer nen bonfire kindelt, in dessen nähe du dich aufhälts, bekommst du zb ne extra portion estus dazu.

oder wenn ne nachricht, die du für andere hinterlassen hast, positiv bewertet wird, bekommst du eine menschlichkeit dazu.
 
Man sollte aber achten was da steht. WIe oft ich schon vor einem NPC gelesen habe, dass man ihn angreifen soll, weil er ein Gegner ist xD . Aber nicht zu wissen ob man den Nachrichten vertrauen kann oder nicht hat irgendwie seinen Charme. Ich finde es genial mit der Welt in Kontakt zu treten, ohne irgendwie richtig reden zu können. Das ist imo einzigartig in dieser Form.. Jedenfalls hab ich noch nichts vergleichbares gesehen ;)
 
Was für ein Unsinn. Dann erlebst du nur das halbe Spiel.

Also für mich würde auch schon allein die Invadermechanik (egal, ob das System abused werden kann oder nicht) dafür ausreichen, dass ich dafür auf alle anderen Benefits des Online-Systems liebend gerne verzichte.
Ja, ich weiß, dass bei einigen hier einer abgeht, wenn man sich nirgendwo im Spiel sicher fühlen kann, wenn man als Mensch rumläuft. Kann ich akzeptieren. Und ich weiß auch, dass man nicht als Mensch rumlaufen muss. Aber sobald ich ein kritisches Leuchtfeuer entfachen will, muss ich nunmal Mensch sein, wo mir dann im Anschluss nichts anderes übrig bleibt als mich die nächste Klippe runter zu werfen, wenn ich nicht riskieren will kurz vor dem nächsten Checkpoint von einem Playerkiller niedergestreckt zu werden.
 
Und dann stirbt man halt mal durch einen Invader... ist doch nicht so tragisch. Man ist lediglich ein Humanity los und sammelt seine Seelen wieder ein und gut.
 
Und dann stirbt man halt mal durch einen Invader... ist doch nicht so tragisch. Man ist lediglich ein Humanity los und sammelt seine Seelen wieder ein und gut.

Für mich ist das ein ziemlicher Abtörner :).
Außerdem ist es ja nicht gesagt, dass man die Stelle wieder unmittelbar lebendig erreicht, etc..
Also, wenn ich mir vorstelle, dass mich ein Invader unmittelbar in Anor Londo nach den Bogenschützen niederschreckt, nachdem mir nach 10 Versuchen es das erste Mal gelungen ist diese Stelle zu überwinden, würde ich wahnsinnig werden ;).
 
Zurück
Top Bottom